PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
es gibt da so lustige videos von ign, gametrailers, gamestar etc .....du musst anscheinend echt ne wunderbox erwischt haben :) aja der erst dlc war in der pc version auch noch enthalten :boogie:

ich behaupte ja nicht einmal, dass diese mängel nicht vorhanden waren. mir sind sie halt nicht aufgefallen. ergo auch keine spielspaß einbußen deswegen.

bin wohl ein zu ausgeglichener mensch als dass mich sowas aus der ruhe bringen würde. :boogie:

ich behaupte ja nicht einmal, dass diese mängel nicht vorhanden waren. mir sind sie halt nicht aufgefallen. ergo auch keine spielspaß einbußen deswegen.

bin wohl ein zu ausgeglichener mensch als dass mich sowas aus der ruhe bringen würde. :boogie:

das kann man so stehen lassen :)

Welche immernoch dufte genug ist ;)

nicht im Vergleich zur Xbox Version (aber dafür kaufe ich keine Spiele mehr, Garantie ist abgelaufen und hier steht noch die 1. RoD-Anfällige Xbox rum, das Risiko gehe ich nicht ein) und ganz besonders nicht, wenn man Ruckler nicht abhaben kann (imho gibt es nichts schlimmeres als Ruckler)

nicht im Vergleich zur Xbox Version (aber dafür kaufe ich keine Spiele mehr, Garantie ist abgelaufen und hier steht noch die 1. RoD-Anfällige Xbox rum, das Risiko gehe ich nicht ein) und ganz besonders nicht, wenn man Ruckler nicht abhaben kann (imho gibt es nichts schlimmeres als Ruckler)

Im Vergleich zur 360 stinken auch viele Multigames auf PS3 ab (wenn nicht sogar alle ;)), aber wirkliche Extremfälle sind mir nicht aufgefallen. Höchstens mit Popups/LoD wurde es ab Mexiko schon schlimm.

Nun ja,der vermeintliche Nachteil von Konsolenspielen(höherer Preis) kann auch ein Vorteil sein,wenn man ab und zu Spiele wieder verkauft. Wenn die Box also rodet,dürfte der Verlust nicht allzu groß sein wenn man das Spiel wieder verkauft.

Nun ja,der vermeintliche Nachteil von Konsolenspielen(höherer Preis) kann auch ein Vorteil sein,wenn man ab und zu Spiele wieder verkauft. Wenn die Box also rodet,dürfte der Verlust nicht allzu groß sein wenn man das Spiel wieder verkauft.

ich bin allerdings jemand, der gute Spiele nur ungern verkauft, weil ich sie immer wieder Spiele (ich spiele ja heute noch Baldurs Gate1+2, Icewind Dale, Gothic1, Severance, Max Payne, Worms, Sim City, Age of Empires, GTA 1-3 & co)

und RDR ist wieder so ein Spiel, was ich wohl auch in 10 Jahren noch spielen werde (vorausgesetzt, die PS3 hält solange durch bzw die PS4 kann dann PS3 Spiele abspielen, auch ein Grund, warum ich eigentlich auf die PC Version warten wollte, da kann ich die Spiele auch in 20 Jahren noch spielen) und da ich eh schon länger das Gefühl habe, dass die Xbox es nicht mehr lange macht (und ich nicht vor habe eine neue Xbox zu kaufen), gehe ich da lieber kein Risiko ein

und wie gesagt, RDR habe ich hier ja eh seit Release für PS3

Ka obs hier mal gepostet wurde, wer einen PC hat kann damit auch Wii Games in Full HD und mit AA spielen ;) inclusive Fuchtelsteuerung.

http://www.dolphin-emu.com/news.php

Beispielbild aus dem Hardwareluxx Forum:
(hoffe das darf ich einfach mal ausleihen)

bjz0jsv86sonwlfss.jpg

Tja, so hätten die Spiele aussehen könne, wenn NINTENDO dem Wii wenigstens HD spendiert hätte. Eigentlich ist es ein Skandal: Der Wii kann etwas nicht, was PS2 und XBox bereits konnten!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom