Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
- Beiträge
- 86.762
technik muss für mich vor allem eins - rund laufen.
ich würde dir ja gerne in dem Bereich zustimmen, aber dem ist ja leider nicht so - heute bekommt doch so gut wie jedes Konsolenspiel einen Patch (außer bei nintendo) oder hat zwischendurch Slowdowns. oder es werden bei Multititel Details (siehe z.B. Red Dead Redemption -> eine Version hat eine geringere Auflösung, Pop-Ups und es ruckelt trotzdem noch vor sich hin, manche Spiele wie Alan Wake laufen nichtmal mehr in HD Auflösung, dabei war das eines der Hauptargumente) gestrichen, damit sie gut laufen
Mir kommt es so vor, dass in aktuellen Spielen zig Sachen rausgenommen werden müssen, damit sie auf Konsole überhaupt noch einigermaßen flüssig laufen können (aber da ist z.B. Sony auch selbst dran schuld, die Konsole hat viel zu wenig Arbeitsspeicher drin, war ja zu beginn schon klar, dass das ein Problem wird - aber hätten sie da nicht gespart, dann hätten sie die Konsole wohl für über 600€ verkaufen müssen)
Zuletzt bearbeitet: