PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, aber ich wette jetzt schon dass die 360 auch wieder nur so ne krumme Auflösung bekommen wird um die 60fps zu schaffen. Auf den Konsolen bekommt man halt die "Light" Fassung die auch noch teurer ist. :uglygw:
Ich würde mir ja verarscht vorkommen.

Ja, aber ich wette jetzt schon dass die 360 auch wieder nur so ne krumme Auflösung bekommen wird um die 60fps zu schaffen. Auf den Konsolen bekommt man halt die "Light" Fassung die auch noch teurer ist. :uglygw:
Ich würde mir ja verarscht vorkommen.

dabei sollten (angeblich) wir PC Spieler eigentlich diejenigen sein, die verarscht werden :shakehead: :ugly:

Unfassbar wie man sich sowas antun kann - einen Shooter im Jahre 2009 in 1024x600 und mit Pad. Da kann ich mir CoD ja gleich am iPhone kaufen - aber um 55€ billiger.
Und trotzdem wollen die damit 10 Millionen verkaufen, einfach UNFASSBAR!

unglaublich wie sich einige user, bei denen man die gehirnzellen zählen kann, über john carmacks kommentar über die ps3 aufregen.

vermutlich selbst noch nie eine zeile programmiert, aber einem der besten engineprogger inkompetenz vorwerfen, wegen eines spiels, dass im moment grade noch optimiert wird.

open world spiele haben nunmal keine schlauchlevel, da kann man nicht so gut tricksen ^^

naja, leute die sich so anstellen verdienen alles was sie bekommen, z.b. spiele in 600p, oder 540p (ghostbusters) auf einer "hd" konsole.

jaja, nur schade, dass hd erst bei 720p anfängt.

Ego-Shooter und RTS mit Pad perfekt spielbar? :uglylol: :uglyclap: xD :lol2: :rofl3: :lol: :rofl4:

:uglygw:

Sorry, es gibt nur 2 Shooter, die sich mit Pad perfekt spielen und die heißen Metroid Prime 1 und 2.
Metroid Prime 3 und The Conduit sind Wii, das zählt nicht, weil die Wii-Remote dank Pointer Funktion sowieso näher am direkten Mausfeeling des PCs dran ist als alle Pads zusammen.

Also ich bekomme bei PS2 oder xBox360 Shootern regelmäßig nen Fingerkrampf. Viel zu umständlich alles.
Also mit der Wii ja schon :devil6: Aber die hast ja rausgenommen :D
Find aber im allgemeinen das es nur ne Gewöhnungssache ist, wobei ich sagen kann das man mit dem GC-Pad eigentlich richtig gut Ego-Shooter
spielen kann.(mit anderne hab ich nicht zu viel Erfahrung, wobei ich finde das der Dual-Shock-Controller (aus meiner Sicht) nicht so geeignet für Shooter ist (wahrscheinlich alles gewöhnungssache)
Hab imo auch Egos viel mehr an der Konsole gespielt weswegen ich wahrscheinlich mit Konsolen Egos besser klar komm als mit PC Egos (

Gibt mir bitte jemand ein Plus, mir hat gerade ein Idiot eine negative Bewertung aufgebrummt wegen meiner Aussage, dass man Ego-Shooter und RTS mit Pad nicht so gut steuern kann....

Zuletzt bearbeitet:
Gibt mir bitte jemand ein Plus, mir hat gerade ein Idiot eine negative Bewertung aufgebrummt wegen meiner Aussage, dass man Ego-Shooter und RTS mit Pad nicht so gut steuern kann....

Immer wieder schön, wenn einem miltitante Fanboys oder ganz normale Idioten einfach eine Negative reindrücken, anstatt erstmal zu diskutieren. Darum poste ich z.Zt. nichts mehr in N-Foren.

Ich würd dich ja positiv bewerten, geht aber grad nicht :ugly:

Nichts für ungut, aber muss in jedem Thread über die Bewertungen rumgeheult werden?? Nimms wie ein Mann und ignorier es einfach, ist doch komplett unwichtig, wenn dir jemand ne negative Bewertung reinhaut, weil er nicht deiner Meinung ist...

@Topic: Der PC als Spieleplattform kann nicht sterben, weil er die einzige Plattform ist, auf der man ohne großartigen finanziellen Background was schaffen kann und damit die einzige Plattform, die Experimente erlaubt...

unglaublich wie sich einige user, bei denen man die gehirnzellen zählen kann, über john carmacks kommentar über die ps3 aufregen.

vermutlich selbst noch nie eine zeile programmiert, aber einem der besten engineprogger inkompetenz vorwerfen, wegen eines spiels, dass im moment grade noch optimiert wird.

open world spiele haben nunmal keine schlauchlevel, da kann man nicht so gut tricksen ^^

naja, leute die sich so anstellen verdienen alles was sie bekommen, z.b. spiele in 600p, oder 540p (ghostbusters) auf einer "hd" konsole.

jaja, nur schade, dass hd erst bei 720p anfängt.

jo der thread ist lustig als pc gamer ist man da scheinbar nur randgruppe und wenn man noch ne ps3 hat is man gleich unten durch weil das einzig wahre ja die xbox ist :)
nur eben ohne hd :D

Nichts für ungut, aber muss in jedem Thread über die Bewertungen rumgeheult werden?? Nimms wie ein Mann und ignorier es einfach, ist doch komplett unwichtig, wenn dir jemand ne negative Bewertung reinhaut, weil er nicht deiner Meinung ist...

@Topic: Der PC als Spieleplattform kann nicht sterben, weil er die einzige Plattform ist, auf der man ohne großartigen finanziellen Background was schaffen kann und damit die einzige Plattform, die Experimente erlaubt...

Mich nervt das auch abnorm. Darum hab ich das Fenster mit den Bewertungen zugeklappt und gucks mir nicht mehr an. Trotzdem gehts einem auf den Sack wenn irgendwelche Evolutionsbremsen gleich eine negative Bewertung reindrücken. Das ist für die betreffenden Personen doch wirklich ein Armutszeugnis, wenn sie andere Meinungen oder Kritik einfach gleich so abwatschen.

Mich nervt das auch abnorm. Darum hab ich das Fenster mit den Bewertungen zugeklappt und gucks mir nicht mehr an. Trotzdem gehts einem auf den Sack wenn irgendwelche Evolutionsbremsen gleich eine negative Bewertung reindrücken. Das ist für die betreffenden Personen doch wirklich ein Armutszeugnis, wenn sie andere Meinungen oder Kritik einfach gleich so abwatschen.

Naja, aber Armutszeugnis isses doch nur für den Bewerter, also wayne??

und auf dem PC wird es noch besser laufen ;)

Falls es läuft.;)

Es hat schon seine Gründe warum immer mehr Spieler dem PC den Rücken kehren und sich der Konsole widmen.

Und...was interessiert mich, als Konsolero, die Maus und Tastatur, wenn mein Gegenüber an diesselbe Steuerung gebunden ist?

Richtig -> Gar nicht.

@pcgames

Ist das nun Unwissheit, Neid oder ganz frech gelogen?

Probleme mit der Framerate hatte ich nicht, zumindestens nicht so sehr das man es als minderwertige Quali hinstellen könnte.

Und eines sollte der Author nicht vergessen: Während du noch an den Optionen werkelst, bin ich schon am zocken.

Noob.:-P

Eben. Und wenn ich 2033 noch Yeti Sports 95 auf der Arbeit spiele :goodwork: Aussterben wird´s nicht ;) Spiele halt nur nicht so viel mit PC, weil ich auf der Arbeit schon 8 Stunden vor dem Dingen hocke :ugly: Danach werfe ich mich lieber in den Sessel.

Jedoch geht nichts über eine Runde Counter-Strike oder so. Selbst nach etlichen Jahren muss man es ab und zu mal wieder zocken..

Es hat schon seine Gründe warum immer mehr Spieler dem PC den Rücken kehren und sich der Konsole widmen.
Aktuell ist der Trend eher wieder in die andere Richtung.
Microsoft würde ansonsten sicherlich nicht, wie sie ja selbst gesagt haben, den selben Betrag für Werbung bezüglich Natal zahlen wollen wie für die Einführung der Box selbst.
Der Konsolen markt hat ja nicht gerade soviel "abgeworfen" das sie für soetwas bereits wieder investieren könnten.
Und die Wii hat ihre Hochzeit auch schon vorbei, die welche sich eine kaufen wollten haben bereits eine und werden kaum wegen einem Natal umsteigen.

Auf diese Spiele muss wahrlich kein PC Zocker neidisch sein, und AW wird garantiert für den PC erscheinen.

:)

naja, höchstens uncharted finde ich interessant. aber für forza, gt usw habe ich einen tollen ersatz: racedriver grid. und richtige simulationen gibt es genug gute am pc. ob aw für den pc kommt, naja, werden wir sehen, ein gutes spiel wird es, aber darauf zu verzichten fällt einem nicht mehr so schwer wenn man z.b. bereits als grosser metroid prime fan auf teil 3 verzichtet hat... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom