Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bald kommt ja Google Chrome OS. Da dürft ihr dann weiter diskutieren welches OS sinnvoll ist und welches nicht, während die restliche Welt inzwischen die besten Games auf Konsolen zockt. 8)
Sei doch mal froh, in den vergangenen Tagen ist man kaum hinterher gekommen. Da tut so eine Ruhephase gut.Spike™;2853734 schrieb:Argumente am Ende?![]()
Ne, ich find der beste Entwickler ist Valve.solange blizzard für den pc entwickelt, ist pc gaming am leben.
blizzard ist einfach der beste entwickler, jetzt werden ein paar sagen:"mimimi nintendo..." WRONG!!
http://www.gamestar.de/news/pc/action/simulation/1957413/mechwarrior.html
oder wars im anderen Thread?
Ne, ich find der beste Entwickler ist Valve.
ja leider - kann man nichts gegen machen- Die Europa Preispolitik bei Steam ist unter aller Sau - Dollarpreise einfach 1:1 in Euro "umbenannt" (und selbst bei denen wo nicht einfach umbenannt wurde sind die Preise immernoch viel zu hoch) - mal davon abgesehen das die Spiele auf Steam fast immer mehr kosten als Retail im Laden, was in anbetracht der verschiedenen notwendigen Logistiken noch viel frecher ist
sehe ich genauso, kann die Episodenspiele nicht mehr sehen- Das Episodenformat haben die auch einfach nur kläglichst in den Sand gesetzt, die Episoden sind viel zu teuer für ihren Preis, die Abstände sind viel zu riesig und angeblich hatten sie für Half Life Episode 3 noch keine Zeit, aber sie können innerhalb eines Jahres 2 Vollpreis Left4Dead Spiele rausbringen? - Dickes fettes Minus einfach nur von mir
der Support ist bei Steam Klasse - hatte damit noch nie probleme- Vom Support will ich jetzt mal gar nicht anfangen, sowohl bei Steam als auch beim Gamesupport selbst
Pah ne sorry, alle, aber nich Valve. Dazu hab ich an denen zuviel auszusetzen.
ja leider - kann man nichts gegen machen
aber immerhin auf g2play ausweichen - da bekommt man die Steamkeys nicht nur billig (bin so froh, dass in Polen die Spiele nicht so teuer angeboten werden), sondern auch in der Uncut Version ^^
sehe ich genauso, kann die Episodenspiele nicht mehr sehen
der Support ist bei Steam Klasse - hatte damit noch nie probleme
Steam hat sich ohnehin ganz schön gemausert, zu Release vor einigen Jahren war ich noch gegen Steam, mittlerweile finde ich es aber gut - so eine Plattform hat im PC Sektor wirklich gefehlt imho (vor allem in Sachen MP)
Was haben die Dinge, die du an Valve auszusetzen hast, mit der Firma als Entwickler zu tun?? Macht der schlechte Steam-Support die Spiele schlechter?? Ist Episode 2 ein schlechtes Spiel, weils nur eine Episode ist? Entscheidest du nach dem Preis, ob dir ein Spiel gefällt??
Ne, ich find der beste Entwickler ist Valve.
ne, wozu auch - spiele alle meine Spiele immer wieder ^^Na dann versuch mal ein Spiel zu verkaufen![]()
kann ich nichts dazu sagen, da mein paypal nie streiktOder zb wenn PayPal (oder Click and Buy) mal streikt bzw nen Fehler macht, dann kommt man gleich gar nicht mehr in sein Steam Profil und alle Games für die man bezahlt hat werden nutzlos.
ja "wenn" ist das Zauberwort - mir sind viele Episodentitel noch zu teuerNaja ich mag den Episodenstil, wenn er richtig umgesetzt wird - siehe oben
das geht zumindest beim US Support deutlich schneller, als beim deutschen Support - soweit ich weißEs hat auch viel zu lange gedauert ehe Steam den Account reaktiviert hat (eine Woche um genau zu sein)
Das stimmt wohl, aber es gibt auch noch eine Menge zu verbessern in Steam
außerdem haben sie es sich mit l4d2 bei vielen verspielt.
Valve ist nunmal aber nicht nur Entwickler und an der Firma als ganzes habe ich halt so einige Sachen auszusetzen - das ich die Art und Weise der Entwicklung grundsätzlich gut finde habe ich ja gesagt und Episode2 war kein schlechtes Spiel - aber es ist schon mies so ewig lang auf die Fortsetzung zu warten (vor allem wenn man die großkotzigen Versprechen seitens Valve vorher hernimmt, wo sie behaupten die Episoden im halbjahres-Rhythmus zu veröffentlichen bzw nie länger wie ein Jahr von Episode zu Episode zu benötigen - die Left4Dead Sache kommt dann ja noch dazu, angeblich wurde Episode3 zu gunsten von Left4Dead hinten angestellt, jetzt kommt schon Left4Dead2 innerhalb von einem Jahr, wo sie angeblich ein komplett neues Spiel in dem Zeitraum entwickelt haben - warum nicht auch Episode3? bzw zuerst Episode3 ehe man sichs mit den Left4Dead1 Fans so verscheißt wie jetzt ). Wenn man sich für das Episodenformat entscheidet sollte man das auch vernünftig planen und umsetzen und nicht so nen Murks machen wie Valve - das macht die einzelnen Episoden wie gesagt nicht schlechter, die Politik des Entwicklers aber schon.
ja, das sagen jetzt die angepissten Hardcore-Fans - aber wenn das Spiel erschienen ist, dann werden diese da zu 100% als erstes zugreifen (vor allem wenn man L4D1 mit L4D2 "verbinden" kann und wenn L4D2 für L4D1 Besitzer billiger angeboten wird - Valve hat da ja noch "geheime Pläne")
Und, dass man mit Steam keine ungeschnittenen Spiele saugen kann, wenn man in Deu wohnt find ich auch nicht so cool.
dass es sich die hardcore fans holen, spielt keine rolle. es geht darum, dass sie ankündigungen nicht eingehalten haben.