PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stell dich doch nicht blöd... Wie sie das machen konnten? Das Spiel ist lange in der Entwicklung, MS sieht Potenzial und sagt, hey, wir geben euch ein paar $$ und ihr bringt das Spiel zuerst auf Xbox (wenn sie es später nicht für PC bringen würden wären sie doof ausserdem), was würdest DU wohl tun als Chef dieser Entwickler?

Dass du von "Vista exklusive" sprichst zeugt übrigens alleine von deiner Inkompetenz...

natürlich wurde das game damals als vista exclusive angekündigt xD
http://gaygamer.net/2007/06/alan_wake_is_vista_exclusiveon.html

Viel schlimmer ist doch, dass Mechwarrior5 auch für Konsolen kommt. Da kann man tiefgründige Gefechtssimulationen vergessen.

Interessiert mich mehr als ein lineares Alan Weak.

nicht unbedingt - und ich bete dass die Entwickler/Publisher nicht auf den Massenmarkt abzielen - sonst bekommen wir nie unser gutes Mechaspiel

Ich hatte schon ein paar gute :ugly:

Sagen wirs mal so: So komplex wie Mechwarrior3 wirds wohl auf keinen Fall. Damit ist es für mich uninteressant. Aus demselben Grunde habe ich auch nach einem kurzen Test MW4 ausgelassen.

Arme Windows7-User. Werden schon vorher verarscht.

Falsch... =)
Es geht darum, dass die Spiele DX10 voraussetzen, Ausnahme Halo, aber das war eh kein Zugpferd mehr... :ugly:

Windows 7 rult btw Vista schon jetzt!

Zu Mechwarrior: Dass es keine Simulation mehr ist ist leider zu erwarten, selbst wenn es PC exklusiv wäre, dafür gibt es einfach zu wenig Markt... Aber wie wäre es mit einer Mod? Naja, leider kann ich noch zuwenig, aber ich denke es gibt viele Spiele die als Grundlage geeignet wären zumindest für Onlineschlachten...

Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich mir selbstverständlich sofort Windows7 kaufen.
Nur wegen Halo 2 hab ich mir damals auch Vista geholt. Und wegen Shadowrun natürlich.

Dann würde ich mir selbstverständlich sofort Windows7 kaufen.
Nur wegen Halo 2 hab ich mir damals auch Vista geholt. Und wegen Shadowrun natürlich.
Also ich hole mir Windows 7. Aber nicht wegen irgendwelcher Spiele, sondern weil es ein tolles Betriebssystem ist und XP mittlerweile schon sehr alt ist :-)

Windows7 RC läuft prima,und ich bin mir ziemlich sicher, dass "Vista exklusive" Spiele auch auf Windows 7 laufen. Ich glaub WIndows7 hol ich mir sogar =) (DX10 und DX11 gekoppelt mit einem brauchbaren OS wheeeeeee)

Naja, mein XP läuft stabil, ebenso wie Klassiker und moderne Spiele. Natürlich muss ich auf Perlen wie Halo und Stormrise verzichten, aber man kann halt nicht alles haben.

Sagt ja niemand was gegen XP (ich selbst habe es bis vor kurzem selbst benutzt, brauche nun aber Windows7 RC. Windows 7 ist das, was Vista eigentlich hätte sein sollen, ein würdiger XP Nachfolger, da lohnt sich der Umstieg früher oder später schon, nicht zuletzt wegen DX10 und DX11, bei letzterem sollen ja sogar ältere Grakas profitieren.

Nuja, aber das schöne daran ist halt doch, dass man eben nicht umrüsten MUSS auf dem PC. =) Jeder hat die Wahl, was herauskommt wenn man die Leute zwingen will hat man ja bei Vista gesehen... :ugly:

Bald kommt ja Google Chrome OS. Da dürft ihr dann weiter diskutieren welches OS sinnvoll ist und welches nicht, während die restliche Welt inzwischen die besten Games auf Konsolen zockt. 8)

Bald kommt ja Google Chrome OS. Da dürft ihr dann weiter diskutieren welches OS sinnvoll ist und welches nicht, während die restliche Welt inzwischen die besten Games auf Konsolen zockt. 8)

dann darf man bestimmt zwei betriebssysteme installieren weil sich beide konzerne gegenseitig das leben schwer machen xD

und sich bekriegen ob nun X-Box Live oder PSN besser ist :ugly:

oder Wii Games bashen, weil das ja laut diversen PSler und X-Boxler keine Spiele seien

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom