sirtoby
L13: Maniac
SCHEISS KONSOLEN!!! 11*elf*!!! PC 4ever!!! Alles andere ist aus Prinzip SCHEISSE!!!
[/ironie]

[/ironie]

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von dem her würde sicher das eine oder andere exklusiv spiel ein paar Monate nach der Veröffentlichung auch an solch einer Plattform interesse haben wenn sich dort Geld machen läßt.
Nicht allzu viele Leute bauen sich ihre Pcs selbst zusammen.
Auch wenn zwei Jahre dazwischen liegen wäre mir das egal. Es geht mir ja darum die 1-2 Titel überhaupt einmal zu spielen können.Die Systemseller,die du willst,wird es ganz sicher nicht nach ein paar Monaten geben.Da müssen eher ein,zwei Jahre vergehen wie bei Halo.
Waren hier nicht einige dei behaupteten man koenne Crysis mit einem selbstgebauten PC fuer 300Euro mit maximalen Einstellungen zocken :-?
Bist du neu hier? Dann wüsstest du dass hier einige PCler in einer Traumwelt leben. ;-)Waren hier nicht einige dei behaupteten man koenne Crysis mit einem selbstgebauten PC fuer 300Euro mit maximalen Einstellungen zocken :-?
Man kann Crysis schon mit einem 300 PC flüssig zocken, aber halt mit 640x480 Auflösung![]()
Wie soll ich das auch wissen? Ich spiele keine Grafikdemos auf einem toten System. :-DDenn 640x480 steht in Crysis gar nicht zur Auswahl![]()
hohe einstellungen 1680er auflösung steht auch da... kosten: ca. 400-500 je nach dem was man verbaut und wo mans kauft...
bei 300 wirds auf mittleren einstellungen locker laufen.
wer will den aber ein spiel was nur von der grafik lebt, bitte schön auf mittleren details zocken ?
Wie soll ich das auch wissen? Ich spiele keine Grafikdemos auf einem toten System. :-D
Spike™;2850684 schrieb:Traumwelt:
Denn 640x480 steht in Crysis gar nicht zur Auswahl![]()
Wie soll ich das auch wissen? Ich spiele keine Grafikdemos auf einem toten System. :-D
Ja, stimmt doch? Mit 400€ teuren Komponenten kann man Crysis schon auf ULTRA High spielen flüssig. Meine Komponenten sind jetzt 1 Jahr alt, also einiges langsamer und 100€ günstiger als das oben gezeigte auf GameStar - und ich spielen Crysis auf ULTRA HIGH (getweakt), 1650 Auflösung mit 25 fps im Schnitt. Es geht also.Waren hier nicht einige dei behaupteten man koenne Crysis mit einem selbstgebauten PC fuer 300Euro mit maximalen Einstellungen zocken :-?