Mjolnir
L15: Wise
Och Xeno... keine Argumente mehr auf Lager? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Och Xeno... keine Argumente mehr auf Lager?![]()
Lieber Xeno,ja wird langweilig , ich weiß , ihr seid aber auch nicht besser ,wenn das nix bringt seid ihr untherapierbar - hoffnungslose fälle![]()
schon amüsant , als wenn man einem kleinen kind den lolli klaut , durch euere dauer predigten wirds auch nicht besser ,da frag ich mich wer hier von uns was kompensieren muß![]()
"PC Gaming am Ende"träum ma weiter
![]()
Hmm lustig Xeno, wie du nie auf mich eingehst...
Hmm lustig Xeno, wie du nie auf mich eingehst...
ihr stellt das immer so da als wenn die grafik immer besser wird und man dafür nicht aufrüsten muß , kla geht das eine zeit nur dann muß man immer mehr runterdrehen (und komm mir jetzt nicht mit konsolen niveau) bis es immer unansehnlicher wird , quasi zocken mit verfallsdatum![]()
ihr stellt das immer so da als wenn die grafik immer besser wird und man dafür nicht aufrüsten muß , kla geht das eine zeit nur dann muß man immer mehr runterdrehen (und komm mir jetzt nicht mit konsolen niveau) bis es immer unansehnlicher wird , quasi zocken mit verfallsdatum![]()
Bei den Konsolen auch nicht anders, nach 5-6 Jahren kommt ein Nachfolger und damit haste wieder dein Zocken mit Verfallsdatum, ergo nehmen sich beide net viel;-)
Tja, mit Crysis hat man aktuell das bisher bestaussehendste Spiel überhaupt, und mit ein paar Config Tweaks kann man noch ne ansehlichere Optik herbieschaffen, und immer noch in sehr guten Auflösungen ala 1600x1200 ohne größere Ruckeleinlagen zocken kannihr stellt das immer so da als wenn die grafik immer besser wird und man dafür nicht aufrüsten muß , kla geht das eine zeit nur dann muß man immer mehr runterdrehen (und komm mir jetzt nicht mit konsolen niveau) bis es immer unansehnlicher wird , quasi zocken mit verfallsdatum![]()
Tja, mit Crysis hat man aktuell das bisher bestaussehendste Spiel überhaupt, und mit ein paar Config Tweaks kann man noch ne ansehlichere Optik herbieschaffen, und immer noch in sehr guten Auflösungen ala 1600x1200 ohne größere Ruckeleinlagen zocken kann
Und jetzt nenn mir ein Spiel, 2 Jahre nach Erscheinen von Crysis, das mit der Optik vom o.g. Spiel mithalten kann und High bzw. Middlerange Grafikkarten überfordert
Oh, und komm mir jetzt nich mit Software an, die eine grottige Programmierung haben, siehe GTA IV und Stalker: Clear Sky![]()
ich weiß aber das ich alle spiele die in diesem konsolen zyklus erscheinen auch spielen kann , bei pc ist das wieder ne ganz andere welt weil man nie genau weiß was in 2 oder 3 jahren standart ist, z.b da holste dir ne grafikkarte die dann pciex 2.0 oder bald bestimmt 3.0 unterstützt ,mit dem falschen oder alten board bremmst man dann die karte unnötig ergo braucht man dann wieder nen neues board , und der unterschied ist da schon enorm was auch schon oft von pcgh und gamestar belegt wurde , vielleicht ist das diese gen nicht so sehr der fall wegen den multispielen ,was aber dann wieder durch grottige ports die hardwareanforderungen öfters nach oben treibt , so oder so eigentlich das selbe
dann vergleich mal bei der ps2 die grafik von games am anfang und von games am ende , wobei es ja noch nichtmal ende ist :-D
jo, das höchste der Gefühle bei den konsolen wird wohl Crysis 2 sein - wurde von den Entwicklern ja auch schon bestätigt, dass sie die Hardware zu 100% ausreizen![]()