@MTC: Glaubts Du mit Polemisieren verhilfst Du dem PC wieder zurück auf die Sonnenseite? Es läuft gerade einfach nicht so doll. Und wenn jetzt schon so wichtige Engines wie die UE4 ausschließlich für Konsolen gebaut werden und Franchises wie Madden nicht mehr für den PC kommen, dann kann man das auch einsehen.
Am Ende ist das PC-Gaming deshalb natürlich noch lange nicht.
American Football, wie der Name schon sagt, ist etwas, das in Amerika erfolgreich ist, wonach aber Übersee kein Schwein pfeift. Wie sehr mir der Titel sonst wo vorbei geht kann man sich wohl denken
Die UE4 wird auf Konsolen programmiert? Sehr komisch, ein PC Entwickler baut die Engine auf Konsolen auf, ein Konsolen Entwickler(Capcom) auf dem PC. Und was sagt uns das? Richtig! Garnichts.
Und ich zitiere mich nochmal zum Thema "es wird immer schlechter"
"Peanuts auf die die Spieleindustrie scheinbar nicht verzichten will, siehe Silent Hill 4, Mass Effect, Bio Shock, Lost Planet, Devil May Cry 4, Racedriver GRID, Assassins Creed, Stranglehold, Rainbow Six, Gears of War, Burnout Paradise,... ja sogar Spiele wie Viva Pinata finden ihren Weg auf den PC, schon schlimm, dass niemand mitkriegt dass PC Gaming gestorben ist, was?

"
Lurtz schrieb:
Wie gesagt, ich behaupte nicht dass PC-Spiele am Ende sind. Die Portierungen gibt es weil solche Produktionen schweineteuer sind, und man bei einer leichten XBox-Portierung immer noch Gewinn macht, auch mit schlechten VKZ. Vergleiche mal die VKZ der oben genannten Spiele, fast alle werden sich am PC teils wesentlich schlechter verkauft haben, trotz größerer Userbasis. Ein Armutszeugnis.
Bitte Hirn einschalten und mal nachdenken! Warum verkaufen sich Portierungen die spät released werden schlechter? vielleicht weil viele Konsole UND PC ihr eigen nennen und wohl kaum zweimal ein game kaufen werden und wegen mangelnder Geduld eben lieber die abgespeckte Konsolenversion nehmen, als die hochwertigere PC Version?! Vergleichen dürftest du, wenn die Games zeitgleich rauskommen würden, vergleich mal Orange Box zB. aber vergiss die STEAM Käufer dabei nicht
MS hat auch schon offen zugegeben, dass sie PC Versionen ihrer 360 games nach Möglichkeit erst nach der 360 liefern, weil sonst die meisten User, zumindest in Europa, zur PC Version greifen würden, so am Ende kann der Markt also nich sein, denn MS' Furcht ist gewiss berechtigt, die wissen mehr über den Markt als wir alle zusammen, darauf kannst du einen lassen!
Klar doch!
Und bei deinen ersten Versuchen mit dem Fahrrad ohne Stützen bist du natürlich gleich die Half Pipe rauf und runter gejumpt!
Und bei deinen ersten Schwimm-Versuchen (natürlich ohne Schwimmflügel) hast du gleich Pamela Anderson vorm ertrinken gerettet gell!?
Außer dummen Vergleichen und Sprüchen nichts dahinter wie? Hast vielleicht im Kindergarten mit so grenzdebilem Gehabe Erfolg gehabt... Werd lieber erwachsen, dann wirst auch du dich mal ins Wasser trauen, mit Schwimmflügeln, versteht sich.
Ich spiele wenigstens am PC, sogar regelmäßig und mehrere Stunden lang, um mir mein Urteil zu bilden
Viel gebracht scheint es jedenfalls nicht zu haben, wie wäre es beim nächsten mal den Monitor dabei einzuschalten?
Falsche Aussage. Aber wenn man keine Ahnung hat wovon man spricht, sollte man sich informieren:
http://de.wikipedia.org/wiki/Full_HD ;-)
Was für eine falsche Aussage, glaubst du du kriegst nen Blumentopf mit deinem Wikipedia Link? :nyah:
Full HD ist die Auflösung mit 1080 Zeilen(und wenn ne konsole sowas bietet wird das höchsten upgescaled wobei das der HDTV selbst machen würde mit jeder Auflösung mit der er gefüttert wird, kommt auf den TV an wie gut er das hochrechnen kann, und wenns die konsole hochrechnet sinds dennoch noch immer keine 2 Megapixel sondern eben noch immer nur die 0,9 Megapixel der 720p Auflösung, sofern die überhaupt geboten wird). Ich kann auch ein 2 Megapixel Foto nehmen und das künstlich auf 20 Megapixel aufblähen, mehr informationen sind da dennoch nicht vorhanden und das Bild wird bei einer Auflösungsmessung immer als 2MP entlarvt werden!
Bei HDTVs und die kann dir ein PC mit ner 130 euro Grafikkarte(HD4850) in jedem Game außer Crysis mit allem auf max. nunmal 1980*1080 Auflösungen bieten! Und wer 200 zahlt(HD4870) kriegt das sogar mit hohen FSAA Stufen hin. Etwas wovon Konsolen noch immer weit entfernt sind, aber weiß schon Qualität nichtmehr wichtig
Falls du jetzt, wie ich füchte, auf deine "clevere" Art und weise, darauf verweisen willst, dass diese Auflösung eigentlich nur HDTVs liefern, sag ich nur: Jeder hat nen HDMI eingang und jede aktuelle Grafikkarte kann man darüber mit dem PC verbinden, aber das weißt du ja sicherlich sowieso, fragt sich nur warum du dir deinen dummen comment nicht sparen konntest, wirst wohl gerne belehrt wie? Aber ja ich weiß schon, ist ja nicht das gleiche, blabla, lass dir mal was neues einfallen, so scher ists wirklich nicht sein Zimmer so zu gestalten, dass man mit nem HDMI Kabel vom Tower bis zum TV kommt!