Herminator
L11: Insane
- Seit
- 23 Nov 2006
gibt es ja auf Konsolen genauso. Lächerlich sich auf sowas ausreden zu wollen. Naja, ihr habt ja sonst nix.und jetzt bitte noch die illegalen Downloads![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gibt es ja auf Konsolen genauso. Lächerlich sich auf sowas ausreden zu wollen. Naja, ihr habt ja sonst nix.und jetzt bitte noch die illegalen Downloads![]()
Ja stimmt eigentlich. Na ja wollts halt nochmal versuchen ihn an der Diskussion teilhaben zu lassen ^^Herminator hat doch schon längst zugegeben, dass er gar nicht vernünftig mitdiskutieren will, oder nicht?
gibt es ja auf Konsolen genauso. Lächerlich sich auf sowas ausreden zu wollen. Naja, ihr habt ja sonst nix.
Ja stimmt eigentlich. Na ja wollts halt nochmal versuchen ihn an der Diskussion teilhaben zu lassen ^^
Die PCler drehen sich immer alles so wie sie es haben wollen. ;-)also gibst du zu, dass es auf dem PC nicht viele illegalen Downloads gibt?
hm, du drehst dir auch immer alles so zurecht, dass es passt, oder?
Aber auf dem Pc bekommen sie doch die "beste Version",von der Steuerung und der Grafik her...Komisch ich hab immer gedacht, die meisten Menschen machen ihren Kauf vom Spielelineup abhängig
Du glaubst doch nicht wirklich, dass für die Mehrheit der Leute der Unterschied zwischen M/T und Gamepad so gewichtig ist, dass sie nur auf Grund davon entscheiden ob sie auf dem PC oder der Konsole zocken.
In den Usa und Japan ja.Die Konsole ist die Spieleplattform der Masse.
Die PCler drehen sich immer alles so wie sie es haben wollen. ;-)
@reginald
Xbox360 war sicher am erfolgreichsten, ist ja auch ein Softwaremonster. Aber interessant wär mal ein PS3 und PC Vergleich.
Das ist deine persönliche Meinung die ich dir gerne lasse. Aber die hat in einer Diskussion nicht wirklich was zu suchen. Da muss man u.a. Toleranz und Objektivität zeigen und genau daran mangelt es dir anscheinend.
Und bei Konsolen gibt es soetwas nicht? Wenn es nach Microsoft geht hätten wir in 5 Jahren Halo 9...Das Blizzard-Line-Up ist die Peinlichkeit in Form von Spielen, das stimmt.
Diablo 3 = Diablo 2 + 2004 Grafik
Starcraft same
WoW = wievieltes Drachen und Zwerge und Trolle und ... MMORPG? 1045879.?
Die Konsolen arbeiten sich langsam auf ein ähnliches Niveau zum PC hin. Früher waren sie im vergleich zum PC eher ein Nieschenprodukt. Und was ist der Grund für ihren Erfolg? Mit der nächsten Generation gibt es vermutlich keinen Unterschied mehr von der Konsole zu ihrem großen Vorbild.trotzdem wollen sich PCler ihre klare Niederlage nicht eingestehen. Hartes Los! :smile4:
was redet ihr hier?pc ist tot als spieleplattform.basta![]()
Wenn wir von Vkz. reden, dann reden wir wohl hauptsächlich vom Massenmarkt. Denn der Markt der Core Gamer ist so klein, dass er hier nur eine untergeordnete Rolle spielt. Und der Massenmarkt zeichnet sich u.a. durch 2 Punkte aus. Einmal investiert er pro Generation niemals in mehr als eine Spieleplattform sein Geld und zweitens, er kennt sich weder über den Markt noch über PC-Hardware gut aus.Aber auf dem Pc bekommen sie doch die "beste Version",von der Steuerung und der Grafik her...
Und am preiswertesten ist sie auch noch.
Muss ich hier jedenfalls immer wieder lesen.Die meisten Titel sind Multi.Wer sich eine Konsole wegen der wenigen Exklusivtitel kauft,hat auch Geld für nen spielefähigen Pc.
Und wenn er gerne Shooter mit Maus/Tastatur spielt spielt,dann holt er sich solche Titel
für den Pc.Exklusive Shooter außer Halo??Welche denn.
Vg Charts ist nicht mehr als Zahlenraten. Es gibt eben leider keine genauen Zahlen bezüglich der PC-Version.Dazu muss man nur auf Vg Charts gehen und die Grundrechenarten anwenden.
Also rund 10 Millionen insgesamt:
Xbox:6,17 Millionen
Ps3:3,35 Millionen
Pc:10-6,17-3,35=0,48
http://vgchartz.com/games/index.php...eloper=&publisher=&genre=&keyword=&order=Hits
Ok,da stand über 10 Millionen.Vielleicht ne Million für den Pc,da das Spiel auch da recht beliebt ist.
Und wir wissen ja was Microsoft macht wenn die Konkurenz nachläst - Internet Explorer läßt grüßen mit x jahren gestopter Entwicklung bis ein neuer "Gegner" aufgetaucht ist.jup, so tot wie die PS3 und die PSP als Spieleplattform![]()
Das ist Unsinn.Informieren sie sich besser.Nehmen wir mal nur die vorletzte Konsolengeneration.
Außer Microsoft nutzte da keiner Pc-Technik.Der Prozessor und die Grafikeinheit der Ps2 hatte nichts,aber auch gar nichts mit üblicher Pc-Technik am Hut.Dasselbe gilt für den Dreamcast und auch Nintendo.Auch wenn dessen Grafikchip von Ati stammt,werden da Tevs statt Shader verwendet.Schon wieder keine Pc-Technik.Schauen sie sich mal Gran Tourismo 4 an.Sieht das so schlecht aus?Ich würde zustimmen,wenn jemand behauptet,durch Nutzung von Pc-Technik wird der grafische Fortschritt auf Konsolen beschleunigt.Aber gar keine Konsolen ohne Pc-Technik=Purer Unsinn.
Die Konsolen arbeiten sich langsam auf ein ähnliches Niveau zum PC hin. Früher waren sie im vergleich zum PC eher ein Nieschenprodukt. Und was ist der Grund für ihren Erfolg? Mit der nächsten Generation gibt es vermutlich keinen Unterschied mehr von der Konsole zu ihrem großen Vorbild.
Das Blizzard-Line-Up ist die Peinlichkeit in Form von Spielen, das stimmt.
Diablo 3 = Diablo 2 + 2004 Grafik
Starcraft same
WoW = wievieltes Drachen und Zwerge und Trolle und ... MMORPG? 1045879.?
Ich habe mich nicht auf die Geschwindigkeit bezogen. Man sieht ja aktuell das der PC eigentlich auf die Konsole ein wenig wartet. Sprich nur wenige Titel nutzen die leistung eines PC's aus und die Masse wird auf Konsolen level hinunter geschraubt.Konsole wird "niemals" schneller sein koennen als jeder aktuelle "gute" PC.
Ich habe mich nicht auf die Geschwindigkeit bezogen. Man sieht ja aktuell das der PC eigentlich auf die Konsole ein wenig wartet. Sprich nur wenige Titel nutzen die leistung eines PC's aus und die Masse wird auf Konsolen level hinunter geschraubt.
Ich wollte ausdrücken das die Konsolenhersteller immer mehr einen abgespeckten PC zusammenschrauben und diesen einfach unter Preis verkaufen um später über Dienstleistungen, Teure Spiele usw. das Geld wieder hereinzuholen.
Die XBox ist doch nur so erfolgreich weil sie so nahe am PC ist und eine Portierung der Spiele einfach möglich ist.
Nein,ist er nicht.Keine Pc-Grafikkarte verwendet Tevs.Sondern Shader.Tevs gab es bei Pc-Grafikkarten noch nie.Selbst der kleine ATI Chip ist schon die PC Technik von der ich rede.
Von einem Hersteller von Unterhaltungselektronik?Wo kommt denn das DVD Laufwerk in der PS2 her?
Direct Rambus.Ja,Rambusspeicher ist ja gang und gebe beim Pc.Die Grafikeinheit wurde auch von Sony selbst entwickelt.Nur so ein kleiner Gedanke....oder der Ram...der Grafikchip...usw. (auch der ATI Chip zaehlt dazu!)
Pc heißt Personal Computer.Lange bevor die im Pc eingesetzt wurden,gab es diese schon bei Workstations und Servern.Können sie mit diesen Begriffen was anfangen?Hat Sony alles neu erfunden? Die ganze Mainboard-Platine? ^^
Man würde abgespeckte Komponenten von Workstations nehmen,etwa von Sgi.Oder Arcade Automaten(Power Vr).Genau das wurde etwa von Nintendo gemacht.Schau mal links....was meinst Du denn, wieviel Du davon haettest (als Konsole), wenn es bis heute keine PC Technik geben wuerde? Oder der PC zu dem Zeitpunkt nicht mehr weiterentwickelt und verkauft wird. Bzw. die Komponenten.
Der Pc ist auch nur Billigware für die Masse.Server und Workstations geben Messlatten vor.PC steht an erster Stelle und gibt die Messlatte vor.
Wenn wir von Vkz. reden, dann reden wir wohl hauptsächlich vom Massenmarkt. Denn der Markt der Core Gamer ist so klein, dass er hier nur eine untergeordnete Rolle spielt. Und der Massenmarkt zeichnet sich u.a. durch 2 Punkte aus. Einmal investiert er pro Generation niemals in mehr als eine Spieleplattform sein Geld und zweitens, er kennt sich weder über den Markt noch über PC-Hardware gut aus.