coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
Two Worlds hingegen fand ich persönlich nicht wirklich gut, das Teil hat einiges mehr falsch gemacht, als Gothic 3![]()
Also ist Two Worlds schlechter als G3 aber besser als Oblivion??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Two Worlds hingegen fand ich persönlich nicht wirklich gut, das Teil hat einiges mehr falsch gemacht, als Gothic 3![]()
Also ist Two Worlds schlechter als G3 aber besser als Oblivion??
Ich arbeite dort nicht hauptberuflich, das habe ich gestern schon ganz klar gesagt. Ein Sandkasten-Freund von mir ist dort einer der oberen Redakteure, und da ich seit mittlerweile 20 Jahren Videospiele zocke, so ziemlich alle wichtigen Konsolen habe die es gibt, kann ich ein- und ausgehen wie ich will. 2-3 Tage die Woche bin ich meistens dort, schreibe Artikel oder Previews, News oder Retro-Blogs, oder baue Rechner zusammen.@Herminator: Hast du einen Vertrag mit deiner Spieleredaktion, in dem steht, dass du niemandem sagen darfst, wo du arbeitest? Ansonsten wärs wirklich hilfreich für deine eigene Glaubwürdigkeit, wenn du uns den Namen des Magazins mitteilen würdest (sofern du nicht einfach nur lügst).
Der PC-Markt ist am Ende. Wann seht ihr es denn endlich ein?
Auf dem PC werden keine Spiele mehr verkauft, die Hardware ist Schrott, aber teuer, es gibt keine exklusiven Spiele mehr, keine Spiele mit Leadplattform PC und PC-Spieler sucken einfach nur noch übelst.
Wäre es nicht so, würde Herminator es nicht schreiben.
Genau, nach logischer Überlegung enttarnst du dich trotz deiner recht gut ausgeführten Erklärung als Lügner.
Denkst du, wir würden dich schlecht reden dort? Definitiv nicht, da könntest du einen noch größeren Kotzbrocken auf CW spielen und wir (zumindest ich) würden dich dort nicht blamieren.
So viel Anstand haben auch die CW User, ob du es glaubst oder nicht.
Also, raus damit, welche Redaktion?
Ist das denn so schwer zu erraten?!
![]()
Wo denn bitte sonst![]()
Wer dort arbeitet oder die Mags kauft, der hat wirklich keine Ahnung. Aber das ist auch kein Wunder, schließlich handelt es sich hierbei um Magazine aus Deutschland. :smile4:Klar, dass die da keine Ahnung haben. Sorry, wer bei dr CBS arbeitet oder sie sich kauft, der hat wirklich keine Ahnung.
CBS -> Bild Niveau (is ja auch von da)
GameStar und Co. -> FAZ Niveau.
Ich kenn nur die Consol.at und deren Qualität ist ziemlich durchwachsen. ;-)Hat Österreich überhaupt Videospiele Mags?![]()
Morgen soll angeblich eine Demo zu Devil May Cry 4 erscheinen, bin sehr gespannt wie sich die Version grafisch von der Konsolenversion abheben wird.
Nach den ganzen Andeutungen bzgl. etwaiger Konsolenportierungen von Crysis und zukünftiger Konsolenexklusivität macht Crytek nun Nägel mit Köpfen. Tja Mädels, Herminator hat's die ganze Zeit gewusst ...
Crysis Warhead announced ...http://www.incrysis.com/index.php?option=com_content&task=view&id=660... exclusively for the pc.
mich störts nicht so wirklich , kriegen ja farcry 2 , dann spar schonmal für neue hardware :happy3:
Uns entgeht ein absoluter Durchschnitts-Shooter auf dem Level von Haze