PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Herminator: Hast du einen Vertrag mit deiner Spieleredaktion, in dem steht, dass du niemandem sagen darfst, wo du arbeitest? Ansonsten wärs wirklich hilfreich für deine eigene Glaubwürdigkeit, wenn du uns den Namen des Magazins mitteilen würdest (sofern du nicht einfach nur lügst).
Ich arbeite dort nicht hauptberuflich, das habe ich gestern schon ganz klar gesagt. Ein Sandkasten-Freund von mir ist dort einer der oberen Redakteure, und da ich seit mittlerweile 20 Jahren Videospiele zocke, so ziemlich alle wichtigen Konsolen habe die es gibt, kann ich ein- und ausgehen wie ich will. 2-3 Tage die Woche bin ich meistens dort, schreibe Artikel oder Previews, News oder Retro-Blogs, oder baue Rechner zusammen.

Meine Glaubwürdigkeit anderen gegenüber ist mir vollkommen wurscht, ich habe meine Meinung, das zählt. Ihr habt eure Meinung, das zählt. Und wenn du logisch überlegen würdest, wäre dir klar, warum ich den Namen der Redaktion nicht nenne. Man könnte sich vor Spam-Mails u.a. nicht mehr retten.

Genau, nach logischer Überlegung enttarnst du dich trotz deiner recht gut ausgeführten Erklärung als Lügner.
Denkst du, wir würden dich schlecht reden dort? Definitiv nicht, da könntest du einen noch größeren Kotzbrocken auf CW spielen und wir (zumindest ich) würden dich dort nicht blamieren.
So viel Anstand haben auch die CW User, ob du es glaubst oder nicht.

Also, raus damit, welche Redaktion?
Ich habe meine URLs auch im Internet verstreut und bekomme kaum Spams. Die Ausrede zählt nicht.

Der PC-Markt ist am Ende. Wann seht ihr es denn endlich ein?

Auf dem PC werden keine Spiele mehr verkauft, die Hardware ist Schrott, aber teuer, es gibt keine exklusiven Spiele mehr, keine Spiele mit Leadplattform PC und PC-Spieler sucken einfach nur noch übelst.

Wäre es nicht so, würde Herminator es nicht schreiben.

Der PC-Markt ist am Ende. Wann seht ihr es denn endlich ein?

Auf dem PC werden keine Spiele mehr verkauft, die Hardware ist Schrott, aber teuer, es gibt keine exklusiven Spiele mehr, keine Spiele mit Leadplattform PC und PC-Spieler sucken einfach nur noch übelst.

Wäre es nicht so, würde Herminator es nicht schreiben.

ich hoffe das war Ironie^^

Genau, nach logischer Überlegung enttarnst du dich trotz deiner recht gut ausgeführten Erklärung als Lügner.
Denkst du, wir würden dich schlecht reden dort? Definitiv nicht, da könntest du einen noch größeren Kotzbrocken auf CW spielen und wir (zumindest ich) würden dich dort nicht blamieren.
So viel Anstand haben auch die CW User, ob du es glaubst oder nicht.

Also, raus damit, welche Redaktion?

Ist das denn so schwer zu erraten?!

cbs.jpg

Wo denn bitte sonst ;)

Naja, die CBS bewertet Spiele nicht nach dem Inhalt, sondern nach der Installation und nach dem Hardwarehunger.
Klar, dass die da keine Ahnung haben. Sorry, wer bei dr CBS arbeitet oder sie sich kauft, der hat wirklich keine Ahnung. :D
CBS -> Bild Niveau (is ja auch von da)
GameStar und Co. -> FAZ Niveau.

So weit habe ich noch gar nicht gedacht, ist ja dann offensichtlich, warum Hermis Kommentare so sind, wie sie sind.

Klar, dass die da keine Ahnung haben. Sorry, wer bei dr CBS arbeitet oder sie sich kauft, der hat wirklich keine Ahnung. :D
CBS -> Bild Niveau (is ja auch von da)
GameStar und Co. -> FAZ Niveau.
Wer dort arbeitet oder die Mags kauft, der hat wirklich keine Ahnung. Aber das ist auch kein Wunder, schließlich handelt es sich hierbei um Magazine aus Deutschland. :smile4:

Klar, weil die deutschen Mags nicht solche übertriebenen Hypewertungen geben, wie die ganzen US Mags, sind sie niveaulos. Schon klar.
Hat Österreich überhaupt Videospiele Mags? :ugly:

Ich meine, die Top5 Wii Spiele in der CBS sagt schon einiges über den Nonsense der CBS aus. GameStar, GamePro und Co werten nachvollziehbar. Nachvollziehbarer als die Eurogamers, Famitsus, Edges, IGNs, Playstation Mags, Nintendomags, etc... dieser Welt aus dem Ausland.

Morgen soll angeblich eine Demo zu Devil May Cry 4 erscheinen, bin sehr gespannt wie sich die Version grafisch von der Konsolenversion abheben wird. Man merkt aufjedenfall das der PC wieder mehr in Schwung kommt. Wenn man sich die News der letzten 3 Monate für den PC ansieht kommen noch viele tolle Spiele auf uns zu und das sind längst nicht alles Ports, wobei hier die Konsolenfraktion eh ganz still sein soll, denn die bekommen ebenso Ports vom PC wie wir Ports von der Konsole bekommen und bis her war jeder Port vom PC zur Konsole ehr ein Witz.
Half-Life 2 z.B. hat kein Deathmatch/Teamdeathmatch geboten oder neue Grafiken, kein Mod Support der eigentlich das wichtigste für Half-Life ist. Quake 4 hat ab der 2. hälfte geruckelt. Prey lief nicht sonderlich gut im MP. Supreme Commander wird Grafisch abgespeckt auf der 360 erscheinen (sieht man sehr schön an den Screens zu dem Spiel)

Nach den ganzen Andeutungen bzgl. etwaiger Konsolenportierungen von Crysis und zukünftiger Konsolenexklusivität macht Crytek nun Nägel mit Köpfen. Tja Mädels, Herminator hat's die ganze Zeit gewusst ...

Crysis Warhead announced ...
... exclusively for the pc.
http://www.incrysis.com/index.php?option=com_content&task=view&id=660

mich störts nicht so wirklich , kriegen ja farcry 2 , dann spar schonmal für neue hardware :happy3:

mich störts nicht so wirklich , kriegen ja farcry 2 , dann spar schonmal für neue hardware :happy3:

Warhead kommt ja mit CryEngine2 ;) - wer schonmal für Crysis aufgerüstet hat muss es für Warhead nicht nochmal tun - bzw wer Crysis spielen kann, kann auch Warhead zocken, würde sogar behaupten wollen das Warhead sicherlich etwas besser laufen wird als Crysis selbst, da mittlerweile ja weitere Optimierungen an der Engine stattgefunden haben (soll ja auch auf Konsolen laufen :king2: - also die CryEngine2, natürlich nicht Warhead )

Crysis Warhead nur für PC ... OMG ... was machen wir Konsoleros nun?

Uns entgeht ein absoluter Durchschnitts-Shooter auf dem Level von Haze mit wirklich toller Grafik, an der man sich nach 5 min. sattgesehen hat ... wie sollen wir diesen Verlust nur wegstecken? :rofl4:

Zuerst sagen sie nie wieder PC-exklusiv, und jetzt werden sie halt ein zweites Mal bis zum Hals in Scheiße stecken - mit dem Kopf voran. Sowas nennt man wohl SM. :smile4:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom