Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
so, hoffentlich mein letzter Kommentar zu Herminator

siehe GTA, wetten dass GTA4 auf PC (mal wieder) schneller laufen wird, als bei jeder GTA Konsolenversion? egal mit welchem Treiber (geeignete Karte vorausgesetzt)
ein misserfolg ist ein Spiel nur, wenn es die Entwicklungskosten nicht einspielt

alles nicht halb so lächerlich wie die behauptung, dass der PC tatsächlich untergehen würde - min. genauso wie die behauptung, dass Nintendo schon lange tot sein müsste
^^
für Grafikprogramme reicht kein 200€ PC und es gibt viel mehr als Office und Internet - nichtmal für Vista reicht ein 200€ PC;-) ^^^^^^
Es geht hier aber nur ums Spielen. Für Office und Internet und Musik reicht ein 200€ PC.

und Blu Rayer sind imho genauso überteuert wie eine Playstation 3 - momentan ist die PS3 mit einen aktuellen mittelklasse PC gleichwertigSchwachsinn, oder hast du dir mal Blu-Ray-Player-Preise bei Release angesehen? Die PS3 war damals technisch mind. einem High End PC gleichwertig
nö, schon lange nicht mehr, beispiel Assassins Creed, läuft auch auf Mittelklasserechner und sieht besser aus als Box - momentan laufen so ziemlich alle Box Spiele auf aktuellen PCs, die kein High End sindDas nutzt mir aber nichts, denn nur High End überbietet die Konsolen ein bisschen, dass sich ein Kauf überhaupt lohnen würde. Und die exklusiven oder zeitexklusiven Titel werden dadurch auch nicht ersetzt.
MMORPGs gibt es schon auf Konsolen, konnten sich aber nie durchsetzen, weil das Genre auf Konsolen einfach schwachsinnig istDas kommt noch, keine Sorge!

High End wird nicht nach Preis sondern nach leistung definiert und du findest diverse High End Grafikkarten schon ab 200€High End ist immer das technisch Beste am Markt, das ist die 9800GX2 derzeit. Die kostet 450-500€. Das nennst du deutlichst billiger? Und Crysis kann man damit in höheren Auflösungen als 720p auch nicht flüssig zocken - geschweige denn mit AA/AF.
ja, mit ganzen 30 Frames spielbar auf KonsoleDu weißt selber nicht wovon du redest. Auf den Konsolen sind die Spiele zumindest spielbar, aber wenn du einen Treiber hast, der Scheisse ist, obwohl die Karte das locker auf 3 Displays schaffen würde, ruckelts trotzdem. Kapiert?

siehe GTA, wetten dass GTA4 auf PC (mal wieder) schneller laufen wird, als bei jeder GTA Konsolenversion? egal mit welchem Treiber (geeignete Karte vorausgesetzt)
ist nur dann ein misserfolg wenn die Portkosten nicht eingespielt wurden - nenn mal ein Beispiel, von den hochwertigen Spielen kenne ich keines, welches keinen kleinen Gewinn eingespielt hat...Jeder Multi-Titel ist für den PC ein Misserfolg !
nenn mir eins aus den letzten paar Monaten - Crysis? nö, hat noch genug eingespielt. Witcher? nö, hat auch noch genug eingespieltDie meisten Exklusiv-Titel sind für den PC ein großer Misserfolg !
ein misserfolg ist ein Spiel nur, wenn es die Entwicklungskosten nicht einspielt

nein, weil sie maximal möglichen Gewinn haben wollen - oder was meinst du, warum die Box/PS3 Exklusivtitel der 3rd Parties immer weniger und weniger werden?Spiele-Schmieden wie Iron Lore sind sogar daran zugrunde gegangen! Selbst PC-Fanboys wie Crytek haben geschworen, nie wieder PC-exklusiv zu entwickeln, weil das Geschäft dort suckt.
wer hat das gesagt? Quelle?Früher haben die PCler auch behauptet, man könne jemanden nicht ernst nehmen, der sagt, dass sich Egoshooter auf den Konsolen durchsetzen werden und bessere Vkz haben werden als der PC.
früher haben die Konsolenspieler auch gesagt, dass konsolenspiele niemals Patches brauchenFrüher haben PCler auch behauptet, man könne jemanden nicht ernst nehmen, der sagt, dass Konsolen Festplatten haben werden

jeder der auch nur ein klein wenig Ahnung von Technik hat, hätte was anderes behauptetoder HD-Grafik bieten werden

naja, den MMORPGS hinken die Konsoleros ja immer noch hinterher und auf Box muss man für einen Onlineservice, den es auf dem PC kostenlos gibt, bezahlen - auf PS3 und Wii gibt es lags ohne endeoder im Online-Gaming-Bereich aufschließen werden.

Wie du siehst, kann man solche PCler einfach nicht ernst nehmen.
alles nicht halb so lächerlich wie die behauptung, dass der PC tatsächlich untergehen würde - min. genauso wie die behauptung, dass Nintendo schon lange tot sein müsste

naja, laut diversen Gaming Magazinen gehört die Leistung der Karte ja auch schon zum High End Bereich ^^Komisch bei mir läuft Crysis mit der 8800 GTX genauso flüssig und sieht trotzdem besser aus als jedes Konsolenspiel