PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kannst ja immerhin sämtliche 360 Peripherie an den PC anschließen, für die Wireless-Sachen brauchste nur den Empfänger.
Aber sagmal sollte der RRoD net mit irgendeiner Chipgeneration ausgemerzt worden sein laut MS?

Das dacht ich auch , voralndingen is das ja schon ein neueres modell naja wat solls , wie kann ich den das wireless pad voner box am pc nutzen , wo kriegt man den empfänger ?

ROFL
Du hast noch nicht so lang mit MS-Produkten zu tun gehabt, oder?

Naja doch - nur eben meist mit Software und net großartig mit Hardware, außer Peripheriegeräte von MS welche aber allesamt eigentlich ne gute Qualität bieten, von daher wunderts mich auch das sie nach wie vor den RRoD net in den Griff zu bekommen scheinen.
Will mir ja auch selber eine NG Konsole zulegen wegen ein paar Exklusivgames da is mir die PS3 zu teuer und bei der 360 reicht mir die Arcade bzw vielleicht mal ne Premium für 199€ wenns die im Angebot gibt.

Kannst ja immerhin sämtliche 360 Peripherie an den PC anschließen, für die Wireless-Sachen brauchste nur den Empfänger.
Aber sagmal sollte der RRoD net mit irgendeiner Chipgeneration ausgemerzt worden sein laut MS?
Mit Jasper wird die Gpu "geschrumpft".(ab August) Die war und ist der Hauptgrund für die Ausfälle,wobei die bereits angeblich mit dem Falconboard deutlich geringer sein sollten.Irgendwann will man auch Cpu und Gpu in einem Chip integrieren,daß geschieht aber erst Ende 2009.(Valhalla)

Zuletzt bearbeitet:
Gratulation an MS, nach schlappen 3 Jahren will man tatsächlich die Kundenverarsche beenden.

Kommen wir mal wieder zum Thema zurück, PC ist tot, deswegen kommt auch das erste mal Burnout auf den PC!

http://www.vimeo.com/993575

Achja hab ich ganz vergessen :P
Hier nochmal das Zitat von Brad Wardell (Stardock CEO - GalCiv2, SoaSE) zum Status des PCs:

"What's your response to the belief that PC gaming is dying?

BW - Oh absolutely. It's not just dying, it's already dead. Totally. In fact...all game developers that feel that way should quickly flee to the, um ... console market, right now. Don't worry about us, we'll guard you're back while you retreat. Nothing to see here. We'll shut the lights off when you're all gone. No, no, no need to thank us at all. We just want to make sure the developers who think PC gaming is dying are safe to flee to greener pastures. We're just that selfless."

:rofl3:

Achja hab ich ganz vergessen :P
Hier nochmal das Zitat von Brad Wardell (Stardock CEO - GalCiv2, SoaSE) zum Status des PCs:

"What's your response to the belief that PC gaming is dying?

BW - Oh absolutely. It's not just dying, it's already dead. Totally. In fact...all game developers that feel that way should quickly flee to the, um ... console market, right now. Don't worry about us, we'll guard you're back while you retreat. Nothing to see here. We'll shut the lights off when you're all gone. No, no, no need to thank us at all. We just want to make sure the developers who think PC gaming is dying are safe to flee to greener pastures. We're just that selfless."

:rofl3:

Ich mag Stardock...

Die Jungs haben ja mit Publishern immer schlechte Erfahrungen gemacht, deswegen haben sie irgendwann begonnen, ihre Spiele selbst zu verlegen (woraus im Endeffekt Stardock Central entstanden ist). Im Endeffekt dürftens ja weniger die Entwickler sein, die dem PC den Rücken kehren, sondern eher die Publisher. Der Entwicklungszyklus auf Konsolen ist kürzer und weniger risikoreich, weil die Hardwarespezifikationen in Stein gemeiselt sind (bei vergleichbar großen Projekten)

Aber man sieht eigentlich ganz gut, dass grade die Entwickler, die im PC-Bereich eine gute Online-Infrastruktur aufgebaut haben die Situation viel lockerer sehen, als der Rest. Grade weil sie mit ihren Services die Kunden auch nachhaltig erreichen können. Valve mit Steam, Stardock mit SC, Blizzard mit dem Battle.net

Schwaches Bild.
Burnout Paradise: CW News 56 Treffer.
SecureROM: Bei welchem Spiel muss man das?

By the way:

Der Mass Effect Kopierschutz wurde wohl alleine aufgrund des Drucks der Community entschärft.

Im Bioware Forum gibt es einen (von vielen) Topic, der 79 Seiten (790 Posts) alleine Protest gegen den Kopierschutz enthielt.
An solchen Aktionen sieht man, wie stark und vielzählig die PC Community doch noch ist.

Also gibt es aktuell kein einziges Spiel, bei dem man "nach einem Urlaub beim Hersteller anrufen darf".
Danke für das Gespräch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom