PS3 Playstation home

du musst nichts runterladen das erscheit automatisch unter Playstation Network. erst wenn du dann auf das Home icon klickst musst du 77mb runterladen
hon02233.jpg

GAIL Bildaaaaaaaaa^^
So findet es jedaaaa :lol:

Edel gamer... naja Edel is der der alles hat..
Ich habe Xbox Ps3 PC...das is edel^^
Warum?
Weill nur so kann man die bessten games alle zocken^^
Und ich/wir sind gamer..scheiss auf die plattvorm.:scan:

Jo, ich habe auch beide HD Konsolen, wobei man wenn man ehrlich ist, schon zugeben muss dass die PS3 um einiges edler ist.

Das Design, die Möglichkeiten......von der Qualität mal ganz zu schweigen.:-D

Naja gut, nun aber mal wieder ontopic.:scan:
Ist es inzwischen schon jemandem gelungen Home zu kommen?

Yep!1
Ich komm rein.
Braucht zwar meistens 2 Versuche,aber dann klappts.
Und wenn ich drin bin,bin ich drin,und flieg auch nicht mehr.
Ich bin eigentlich noch nie aus Home geflogen,weder in der closed,noch in der open.
Naja weiterhin viel glück für die Leute die draußen bleiben mü...ÄHHH..Ich mein die nicht reinkommen.;-)

eigendlich ist es mir egal ob ich rein kann oder nicht.
es ist voll langweilig bis jetzt.
hab mir echt viel mehr erwartet von die 5jahre entwicklungszeit.

Also ich komme auch ohne Probleme rein. Ist echt prima in Home, man kann schön ein paar runden zocken und sich unterhalten. Die Grafik ist auch einsame Spitze. Achja, die PS3 wirkt wirklich deutlich edler als die Box.

Also ich komme auch ohne Probleme rein. Ist echt prima in Home, man kann schön ein paar runden zocken und sich unterhalten. Die Grafik ist auch einsame Spitze. Achja, die PS3 wirkt wirklich deutlich edler als die Box.

DU sagst es stay away from crap. :goodwork:

DU sagst es stay away from crap. :goodwork:

Aber sicher. Ich achte schon auch auf Image, Qualität und Technik. Mit ner Box würde ich mehr ehrlich gesagt schämen. Sowas kommt mir sicherlich nicht ins Haus, selbst mein Kumpel schämt sich schon so ne Billigkonsole zu besitzen.. Er meinte es war der grösste Fehler den er bisher gemacht hat, sich ne Box zu kaufen, und jetzt bekommt er bei eBay nur noch ein Apfel und ein Ei dafür.

Zurück
Top Bottom