D
Deleted member 5593
Guest
Also wenn sogenannte Witzbolde jetzt schon befriedigt sind Fakeaccounts zu zerstören dann gute Nacht![]()
du kannst dir garnich vorstellen wie armseelig manche Leute sind. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn sogenannte Witzbolde jetzt schon befriedigt sind Fakeaccounts zu zerstören dann gute Nacht![]()
Sobald die Bedienung einer Konsole zu komplex wird, als dass auch die letzte soziale und/oder kulturelle Randgruppe damit klar kommt, dann ist der Zweck einer Konsole als verfehlt einzustufen.würden die mal nich an jeden x-beliebigen die ps3 verkaufen sondern nur an leute die klar kommen würde sowas garnich erst passieren![]()
Ich habe kein Headset.![]()
also headset muss schon pflicht seinnatürlich das originale von sony ...
also ich hab schon 2 HS daheim die ich auf der ps3 nutzen könnte aber irgendwie hat sich noch keine wirkliche gelegenheit gezeigt...
also wozu noch extra ein sony HS?![]()
Wegen der Pwnagesoundquality.![]()
benwick: Du hast eines der coolsten avatare ever![]()
Das ist leider traurige Realität im PSN.![]()
Als Spracheingabegerät sollte das PS Eye eigentlich auch funktionieren oder?
Wie bereits erwähnt könnte man dem Problem leicht entgegenwirken, in dem die das original HS in jede PS3 packen.![]()
hast du es auch sicher erst heute bekommen?
denn afaik hat sony die einladungen vorige woche schon verschickt!
hab heute eine e-mail von sony mit der einladung zur homebeta bekommen, das witzige daran ist der code war nur bis zum 01.12.08 einlösbar :uglyhammer3: