PS3 Playstation home

Sooo hab heute auch nen Key bekommen und muss sagen: KLASSE! Macht echt Spaß da nen bisschen rum zu stöbern. Auch wenns noch etwas leer ist!

Können die mich die Home-Leute mal adden? Dann können wir uns dort treffen ;)

THX

Jemand noch Interesse an nem Key ?(BMW-PoweR hat meinen ersten)
Der Key wurde komischerweise wieder an die selbe E-Mail-Adresse geschickt, was bedeutet, dass ich mit dem selben Account 2 Invites bekommen habe, deshalb keine Funktionsgarantie, aber die verzweifelten unter euch können es ja trotzdem probieren.

/weg ist er.

Zuletzt bearbeitet:
Jemand noch Interesse an nem Key ?(BMW-PoweR hat meinen ersten)
Der Key wurde komischerweise wieder an die selbe E-Mail-Adresse geschickt, was bedeutet, dass ich mit dem selben Account 2 Invites bekommen habe, deshalb keine Funktionsgarantie, aber die verzweifelten unter euch können es ja trotzdem probieren.

ja ich bitte :)

... Jetzt wird es aber Zeit schlafen zu gehen.

Der für mich genialste Spruch des Abends war:

"schlafen is was für Frauen" xD

:D

Als ich kurz mit dem Verfasser dieses Spruches alleine war hab ich mal so eben mein headset angeschmissen und dann nur so gesagt "so, findest du also?" :D Erst war totenstille und dann kam ein lachendes "wie geil" zurück :D

Yo, war schon recht cool! :lol:

hab ich schon gesagt das ich home süchtig bin?

count me in :D

Home?

sogoodga9.gif

:love6: PLAYSTATION 3
:love6:
:cheers:

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch dabei. Thx an Sasuke^^

Finde ich ja bisher gar nicht mal so schlecht.

Home ist nett anzusehen, auf Dauer würde mir das aber kein Spaß machen. Habs heute mal ne Stunde angetestet und finde es nur okay. Hätte ich noch meine PS3 wär ich enttäuscht.

Hab heute 3 Keys bekommen. Wer noch einen brauch, kann mich ja pmen. ;)

edit: Alle weg. :P

Zuletzt bearbeitet:
Home ist nett anzusehen, auf Dauer würde mir das aber kein Spaß machen. Habs heute mal ne Stunde angetestet und finde es nur okay. Hätte ich noch meine PS3 wär ich enttäuscht.

also ganz ehrlich, ich dachte auch erst so wie du. Jedoch hab ich in der ersten Stunden niemanden aus meiner Friendslist oder sonst irgendwen den ich kenne angetroffen. Und das is nun wirklich mal furchtbar öde. Und ich weiss auch garnich mit was für Erwartungen du an die Sache rangegangen bist. Es is nunmal ein ausgebautes Chattprogram. Und als solches macht es seine sache eigentlich ganz gut.

Und zu der sache mit dem "enttäuscht":
wie ich finde hat Sony die Ankündigungen 100% eingehalten (mal abgesehen von den Releasdaten :ugly: ). klar in der Beta fehlt jetzt noch einiges, aber das kommt ja alles.
Und man hat ja für das ganze auch keinen ct. ausgegeben oder wird auch keinen ct ausgeben müssen um diesen Dienst/dieses Programm nutzen zu können. Alles zusätzliche doch im grunde unnötige wzB. Möbel, Kleidung usw. ist kein muss und somit jedem freiwillig überlassen ob er für son schnickschnak Geld ausgiebt oder nicht. :)

Zurück
Top Bottom