PS3 Playstation home

eine herbst zustimmung? :nyah:

meinst wohl full agree! :D

na gut leute ich geh mal einkaufen, mann sieht sich dann heute entweder in home oder in lbp! ;)

man ich wil lauch hoome.. was könnt ihr in der beta alles so machen?

gibts noch irgendwie möglichkeiten auch einen key zu bekommen?^^

edit:

ich würde eventuell auch alles dafür tun^^

Lasst doch mal alle Uchiha in Ruhe. Er hat doch schon bestimmt 30 CWlern HOme geshared. Jetzt muss eine andere Kuh gemelkt werden. Lyric, antreten!!!!!!! :D
*hust* gemolken.

Man kann zwar noch nicht viel in Home machen, aber die Communityfeatures sind schonmal astrein:

- Ueberall hingehen wo freunde sind (ausser in deren Private Wohnungen)
- Freunde von ueberall aus anrufen und mit ihnen sprechen
- jederzeit an fremden gespraechen teilnehmen/zuhoeren koennnen und so neue (virtuelle) Freunde kennenlernen
- Spiele (zurzeit leider nur Warhawk) von ueberall aus starten koennen, jeder der es sieht kann direkt mit einsteigen soweit gewuenscht.

Die Minigames sind auch ziemlich gut umgesetzt, hab gestern meine ersten Partien Billard und Bowling jeweils gewonnen (aber durch dusel) und bin jederzeit fuer die revanchen bereit ;)

Mal eine Frage an die Homeuser:

Gestaltet ihr euer virtuelles Ego nach eurem Aussehen oder einfach frei Schnauze? Wir koennten ja mal einen Fotovergleich machen! ;)

Da faellt mir ein, das ich bei solchen Avatargeschichten wieder mal schmerzlichst das Gesichteinscannfeature von RainbowSix vermisse, das wuerde in Home echt genial kommen und auch in jedem anderen Spiel mit realistischen Personen.

Boah, wieviele Leute hier im Forum neu angemeldet sind, nur um hier um Home zu bitten, ob es jemand shared. :eek:

@alle Neulinge

Nichts für ungut, aber ich glaube kaum dass irgendjemand hier einem fremden User etwas sharen wird oder will.

Ist das so nen großer Akt???

Ich würde es zwar gerne mal probieren, aber nicht wenn es zuuu komplex ist. :blushed:

oha uchiha :aargh:

ich will ein baby von dir :aargh:

vielen dank!!!

habt ihr grad auch verbindungsprobleme bei home???

edit:

oha ich zock grad,
hammer geil

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das nun jeder nen Beta-Key bekommen hat? Ich hab gerade jedenfalls einen bekommen und eigentlich kein Interesse drann LOL

Zurück
Top Bottom