PS3 Little Big Planet

gibt eigentlich eine sehr ausführliche seite mit bewertungen und dergleichen, allerdings is mir die seite entfallen xD

gab sogar mal hier auf CW glaub ich mal ne news darüber, vielleicht findest du ja im archiv etwas darüber :)

mal ne frage: ist es irgendwie möglich den music player auch während des spiels laufen zu lassen? in der zentrale hab ich meine musik laufen, aber die schaltet sich beim leveleinstieg aus. :)

Ok finde ich super, aber was sind die sammelbaren Items? Inwieweit brauch ich die, bzw. kann ich die verwenden? Sind sie sehr wichtig? Hoffe nicht.

Also es gibt immer Preisblasen in den Levels, die man einsammeln kann. Sind dann z.B. Sticker oder ähnliches..

Es kann in Userlevels eben passieren, dass der Erfinder ein Item, dass es in den DLCs gibt, in sein Level als Preisblase einbaut. Wenn du das dann einsammelst bekommst du die Meldung ''dieses Item ist nur mit dem DLC nutzbar''. Ist nicht wichtig, nur du kannst dann eben diese Sticker nicht in deine eigenen Levels einsetzen, wenn du den DLC nicht hast.

Also es gibt immer Preisblasen in den Levels, die man einsammeln kann. Sind dann z.B. Sticker oder ähnliches..

Es kann in Userlevels eben passieren, dass der Erfinder ein Item, dass es in den DLCs gibt, in sein Level als Preisblase einbaut. Wenn du das dann einsammelst bekommst du die Meldung ''dieses Item ist nur mit dem DLC nutzbar''. Ist nicht wichtig, nur du kannst dann eben diese Sticker nicht in deine eigenen Levels einsetzen, wenn du den DLC nicht hast.
Ok das kann ich verkraften! Vielen Dank für die Info. :-)

Hey Leute, ich suche ein bestimmtes Kleidungsstück für LBP!

In irgendeinem Video (vieleicht sogar ein offizieller Trailer?) habe ich einen Sackboy mit einem Mantel/Cape gesehen der ein vielfaches seiner eigenen Körpergröße hatte und immer einige Meter hinter dem Sackboy hergeschleift wurde. Weis jemand wann dieser im Spiel freigeschalten wird bzw. in welchem Paket er enthalten ist?

Hey Leute, ich suche ein bestimmtes Kleidungsstück für LBP!

In irgendeinem Video (vieleicht sogar ein offizieller Trailer?) habe ich einen Sackboy mit einem Mantel/Cape gesehen der ein vielfaches seiner eigenen Körpergröße hatte und immer einige Meter hinter dem Sackboy hergeschleift wurde. Weis jemand wann dieser im Spiel freigeschalten wird bzw. in welchem Paket er enthalten ist?

Du meinst bestimmt den chinesischen Drachen. Den kennt man aus Trailern.
little-big-planet2.jpg

1259505790lbp_ps3_sackboy_dragon-thumb-350x408.jpg

Ich weiß aber auch nicht, wo man den kriegt ><

soweit ich mich erinnere kommt der irgendwo im story modus....einfach schön alle price bubbles einsammeln :)

hey leute hab mir das game fürn 20 geholt und bin bisher positiv überrascht. vor allem der soundtrack im gartenlvl hats mir angetan.

aber mal en frage, wie komme ich an die online sachen. bzw überhaupt ans onlinegaming ? bis jetzt steht nur der storymodus bei mir frei. oder muss ich die ersten lvl erstmal durchzocken ?

möchte mir das game demnächst holen :) bin aber leicht verwirrt - sollte es nicht eine
goty version geben? ist die schon draußen? auf den normalen covern steht nix von goty?
oder ist die goty schon wieder so alt, dass da goty gar nicht mehr drauf steht? :ugly:
wenn ich mir das spiel hole, möchte ich eben auch möglichst viele dlc's inkl. haben.

Wenn der Verkäufer sagt, dass deutsche Sprachausgabe drauf ist, wird sie wohl multi sein oder?
Also ich hab mein LBP(keine goty) auch aus England und das is multi

Zurück
Top Bottom