PS3 Little Big Planet

:-P

Lol ok DAS ist ja mal geil... ich seh auf YouTube wie die Leute mein Level spielen. Sowas gibts echt nur bei LBP ^^

Aber echt net schlecht wie du das gemacht hast... wobei eventl. gibts mehr Punkte wenn man erst durchs Ziel rennt und dann die Punkte links einsammelt? Oben links gibts ja auch noch die geheime Blase *g*

Die geheime Blase links am Anfang ist schon in meinem aktuellen Rekord drin.;-)

Wegen den Blasen unten, das muss ich gleich mal ausprobieren.^^

hey, kann man die levels nach beliebtheitsgrad suchen ?

Soweit ich weiß, nur nach Stichwörtern und Namen.

EDIT:

@piet, nee, das geht leider nicht, man bekommt viel weniger Punkte, wenn man erst durch´s Ziel geht und dann die Blasen einsammelt.^^

Zuletzt bearbeitet:
:-P

Die geheime Blase links am Anfang ist schon in meinem aktuellen Rekord drin.;-)

Wegen den Blasen unten, das muss ich gleich mal ausprobieren.^^

Soweit ich weiß, nur nach Stichwörtern und Namen.

EDIT:

@piet, nee, das geht leider nicht, man bekommt viel weniger Punkte, wenn man erst durch´s Ziel geht und dann die Blasen einsammelt.^^
danke, zZt sind zuviele schrottige levels on.
es muss eine "hall of fame" geben

Hammer geiles Game, lange her das ich sowas geniales gespielt hab :D

Wer mal was lustiges unternehmen will einfach adden :D

Kann es sein dass es ganz schön viele gibt die sich unter dem Spiel gar nix vorstellen konnten und nicht wussten was daran Spaß machen soll [so ist es bei mir], sich dann das Spiel geholt haben und total überrascht waren..?

Denn wie gesagt ich kann mir nix unter dem spiel vorstellen aber hier schwärmen alle so..

LBP - Erschaffe alles, was du willst... solange du das machst, was wir von dir wollen!?
http://kotaku.com/5081159/lbp-levels-getting-moderated-out-of-existence
Kann das irgendwer soweit bestätigen?

Fänd's ja schon schade, wenn dadurch jetzt auf einmal die ganze Tausch-Sache an die Wand gefahren wird...

Das ist schon von Anfang an bekannt. Media Molecule hat schon immer gesagt dass es Copyright Probleme geben könnte, wenn die eigenen Levels Rechte verletzen könnten (Super Mario Bros. Levels zum Beispiel). Auch dass die bei Kotaku erwähnte Gewalt in einem God of War-Level betroffen war ist nachvollziehbar, immerhin soll das Spiel für jede Altersgruppe spielbar sein und bleiben. Ich glaube bei der Stelle handelt es sich um den Gefangenen der als Opfer lebendig verbrannt wird.

Dadurch wird nichts an die Wand gefahren, immerhin kann man ja mehr als genug eigene Ideen verwirklichen. Nur haben Media Molecule und Sony keine Lust auf irgendwelche Probleme die durch gewisse Inhalte hervorgerufen werden könnten. Und das völlig zu Recht.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon von Anfang an bekannt. Media Molecule hat schon immer gesagt dass es Copyright Probleme geben könnte, wenn die eigenen Levels Rechte verletzen könnten (Super Mario Bros. Levels zum Beispiel). Auch dass die bei Kotaku erwähnte Gewalt in einem God of War-Level betroffen war ist nachvollziehbar, immerhin soll das Spiel für jede Altersgruppe spielbar sein und bleiben. Ich glaube bei der Stelle handelt es sich um den Gefangenen der als Opfer lebendig verbrannt wird.

Dadurch wird nichts an die Wand gefahren, immerhin kann man ja mehr als genug eigene Ideen verwirklichen. Nur haben Media Molecule und Sony keine Lust auf irgendwelche Probleme die durch gewisse Inhalte hervorgerufen werden könnten. Und das völlig zu Recht.

Klar, aber dass man nicht mal irgendwelche Anspielungen auf etwas machen darf ist schon irgendwie blöd... allein das Level, zu dem Taromisaki666 ein Video gemacht hat ist dementsprechend nicht erlaubt, da es sowohl einen Capt. Quark als auch ein CW-Logo zeigt.

Das Gradius-Level, was vor einigen Tagen auf GT gezeigt wurde, wird sich dann ja auch nicht lange halten können und irgendwie find' ich das Schade...

Ich habe das auch gerade auf anderen Seiten gelesen und bin mal den Threads in die offiziellen Foren gefolgt. So einfach ist das nicht. Da geht es nicht hauptsächlich um Copyright Fragen sondern um ganz andere Dinge. Anscheinend werden einfach willenlos, sogar noch nicht veröffentlichte Levels, gelöscht weil es keiner nachprüft was eigentlich in den Levels drin ist. Zum Test haben Leute fast leere Level hochgeladen und diese wurden auch gelöscht, nachdem sie jemand reported hat. Die Krone ist, dass sogar Levels gelöscht werden, wo Fans eine Sony PS3 nachgebaut haben. :-?

Ne im Ernst sowas habe ich kommen sehen, aber das ist dann doch echt zu viel. Lies mal die Foren dort und dann mach mal eine News dazu, denn das ist echt eine Frechheit und alle Leute sollten vorher gewarnt sein. Viele wollen das Spiel sogar schon zurückgeben und nennen es Little Big Boycott. Wie gesagt es geht nicht um Copyright Problematik. Schade das war mein letztes Spiel auf das ich mich richtig gefreut habe.

Ich habe das auch gerade auf anderen Seiten gelesen und bin mal den Threads in die offiziellen Foren gefolgt. So einfach ist das nicht. Da geht es nicht hauptsächlich um Copyright Fragen sondern um ganz andere Dinge. Anscheinend werden einfach willenlos, sogar noch nicht veröffentlichte Levels, gelöscht weil es keiner nachprüft was eigentlich in den Levels drin ist. Zum Test haben Leute fast leere Level hochgeladen und diese wurden auch gelöscht, nachdem sie jemand reported hat. Die Krone ist, dass sogar Levels gelöscht werden, wo Fans eine Sony PS3 nachgebaut haben. :-?

Ne im Ernst sowas habe ich kommen sehen, aber das ist dann doch echt zu viel. Lies mal die Foren dort und dann mach mal eine News dazu, denn das ist echt eine Frechheit und alle Leute sollten vorher gewarnt sein. Viele wollen das Spiel sogar schon zurückgeben und nennen es Little Big Boycott. Wie gesagt es geht nicht um Copyright Problematik. Schade das war mein letztes Spiel auf das ich mich richtig gefreut habe.

Deswegen wird das Spiel nicht schlechter - also zupf dich du Heuchler...

Wenn das wirklich in der Art und Weise durchgeführt wird, wäre das aber wirklich ziemlich schade...

Das Spiel zieht gegen Ende echt gut an was den Schwierigkeitsgrad angeht. Ich hab lange nicht mehr so Geflucht ;)
Komme grad einfach nicht an dem großen Hamster/Puzzle-rad im Bunker-Level vorbei!
Hoffentlich krieg ich das Morgen irgendwie hin. :)

ich glaube hier wird mal wieder ein wenig überdramatisiert, vor allem von leuten, die es garnicht betrifft.

@Pongler: Geh mal in die Foren dann weisst du was Drama heisst. Wenn sich das nicht ändert dann hast du aber recht, dann war Resistance 2 mein letztes Spiel auf der PS3 und es wird mich nicht betreffen.

Wenn dadurch viele geniale Levels gelöscht werden, wird das Spiel für mich aber schon schlechter...

Da der wohl beste Aspekt des Spiels das sharen von Levels ist, kann man sowas schon gar nicht mehr verstehen.... Nicht das Spiel ist schlecht sondern das was die Verantworlichen abziehen. Wie du und ich sehen das auch andere so.

It seems like all the great/decent levels get taken down. I'm having a hard time finding fun levels to play right now.
Und hier nur ein paar Auszüge aus einem der dutzenden von Threads im Netz. CW steht in der Verantwortung darüber zu berichten. Falls nicht kann ich das hier nichtmehr ernst nehmen. (Basierend auf der Aussage des Newsschreibers das es nur Copyright Probleme sind). Ohne öffentlichen Druck geht bei Firmen halt nichts.

OK, this is getting SCARY. I understand moderating levels /w copyrights in them... but ... wow...

Yup, I am another victim of this as well. I created a level called ''PS3 Lives On 2.0''. Which basically you have to save PS3 land from evil forces and such. I myself can't find out whats wrong with it to be moderated, maybe you guys can, I still see no reason for it to be. Unless theres a law stating I cannot have ps3 model, in a ps3 game, on a SONY system?

anyways,check it out. Also no comments on ''wow that sucks'' or what not, its my first map but regardless, i spent hours making it, just to get it deleted/moderated without an explanation just like the rest of you.

http://www.youtube.com/watch?v=Nk3M7pwchB0]

I like how the poeple who made this great game, are the same poeple driving this game into the ground.Whats the point of having a community based game if you're not going to let the community do anything with it?

My unpublished level was moderated..

I can't even play my level on my console I can't even re-edit. I just got off the phone with the Sony rep he told me basically that I should read the Manuel that came with the game which I did. He said it has rules of decency. So I said then If my level was indecent and was pulled and it only contained the materials found in little big planet game then what your telling me is The Game should be pulled off the shelf since it has indecent material in it. I said I want a full refund after spending a weekend on the game. He said take it back to the store. I told him the store wont give me full credit. He said ok. He wanted to apologies I said no Im not accepting your apology. I spent a weekend on that level and another week on another sorry isn't going to do. I am big Sony supporter spend a lot of money. Now Im calling for a Little Big Boycott. Nobody create any more levels nobody buy the game. Let this game rot on the vine. The fact that we do even get a response to tell us what was wrong with the game and a chance to reedit it is not right at all. To double up we can't even play the level we created on our own not even offline. Can't even delete it off the moon. Im off this game Let it rot do a boycott. Time for a LITTLE BIG BOYCOTT.

Stupid people will report your level for no reason and MM just will press the delete button and wash their hands.... And author of level will feel so dumb for wasting lots of hours working on a level just to see it gone in less than 1 sec. MM better fix this problem. I missed my level,it didn't have anything bad in it....I guess it was just the tittle,"Dark Evil",but hey if this tittle is bad or against LBP policies then I can say to hell with LBP and MM for letting people have fun by reporting levels with no reason.

Im with you Luggy. They level I made was original and difficult. Out of the forty people who played only 5 were able to pass it. It wasnt a simple level it was a good platformer and now its gone for no reason. I think I deserve to know why. I cant even change it because I have no idea what was wrong with it.

I had a level just about racing cars, THAT I CREATED!

There was absolutely nothing wrong with it, and I got no reason as to why it was deleted, same with my other level which was a rooftop racer named "skill racer".

2 of my levels that I spent quite a LONG time on got deleted. I'm terribly unhappy with MM and LBP right now. I might return my game, there's really no point in playing it anymore. I hope the problem gets fixed in the next week or two. This killed all the fun.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom