PS3 Little Big Planet

wenn ich mich bei neckermann in die kontoauskunft einloggen will krieg ich immer ne fehlermeldung.

Ich liebe Neckermann!!!

Hab heute Brief bekommen das ich LBP diese Woche noch bekomme!
Vielleicht schon pünkltich zum release :love3:

EDIT:

zu früh gefreut -.-

Hab heute von Neckermann einen Brief bekommen das ich LBP innerhalb von 1 Woche bekomme,
aber im Internet stand unter Bestellstatus "storniert"

hab angerufen und sie meinten das es KEINER für den Preis von 36€ bekommen wird, weil es ein Druckfehler war, und es wurde jetzt bei allen storniert!

man bekommt es jetzt höchstens für 70€!

so behindert,

hab gesagt das ich es für 70€ nicht haben will und der typ am telefon hat gemeint das alle noch mal einen Bescheid bekommen wo sie sagen können ob sie es für 70€ wollen oder nicht

Zuletzt bearbeitet:
NECKERMANN ist der größte Drecksladen auf der ganzen Welt ey !!!

Guck grad mal zum Spaß unter "Kontoauskunft" auf deren Homepage und da steht auf einmal "storniert = nicht mehr Lieferbar" bei meiner Little Big Planet Bestellung!

Ich sofort angerufen, gefragt was da los ist. Letzte Woche bestätigt mir noch ein Depp von denen die Bestellung und jetzt wurde es auf einmal storniert !!!

Es wurde storniert, da nicht mehr genügend Spiele erhältich sind.

Sowas lächerliches .. ich dreh gleich hier echt noch durch :evil::evil::evil:!!!

SAFTLADEN !!

Ist jetzt ein Witz oder? Bei mir steht auch storniert aber ich dachte das steht nur als Platzhalter da weil das Spiel bei denen noch nicht vorrätig gewesen ist. Hab vor kurzem auch den Brief bekommen sowie die Bestellbestätigung als PDF File bei mir liegen (kann ich auch ausdrucken)! Wenn ich das Spiel nicht zu dem Preis bekomme gibts ne Klage, wozu hab ich denn ne Rechtschutzversicherung. :D

Habs ja extra bei der grotte storniert!

Komischerweise war heute aber wohl jemand von Neckermann bei mir zuhause und hat ne Mitteilung hinterlassen. Da wir sonst nix da bestellt haben hätte ich jetzt spontan auf LBP getippt. Aber keine Ahnung was es jetzt genau war.

EDIT:

zu früh gefreut -.-

Hab heute von Neckermann einen Brief bekommen das ich LBP innerhalb von 1 Woche bekomme,

hab angerufen und sie meinten das es KEINER für den Preis von 36€ bekommen wird, weil es ein Druckfehler war, und es wurde jetzt bei allen storniert!

so behindert,

hab gesagt das ich es für 70€ nicht haben will und der typ am telefon hat gemeint das alle noch mal einen Bescheid bekommen wo sie sagen können ob sie es für 70€ wollen oder nicht

LOL! Das ist deren Pech!

Sowas gabs schonmal im Saturn (so ein Missverständnis)! Da hat ein Kunde auch hunderte von € an nem TV gespart. Und Saturn musste es erlassen weil es so beworben bzw. so verkauft wurde! Dann müssen die es eben zu dem Preis verkaufen so wie es da steht!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt ein Witz oder? Bei mir steht auch storniert aber ich dachte das steht nur als Platzhalter da weil das Spiel bei denen noch nicht vorrätig gewesen ist. Hab vor kurzem auch den Brief bekommen sowie die Bestellbestätigung als PDF File bei mir liegen (kann ich auch ausdrucken)! Wenn ich das Spiel nicht zu dem Preis bekomme gibts ne Klage, wozu hab ich denn ne Rechtschutzversicherung. :D

Habs ja extra bei der grotte storniert!

Komischerweise war heute aber wohl jemand von Neckermann bei mir zuhause und hat ne Mitteilung hinterlassen. Da wir sonst nix da bestellt haben hätte ich jetzt spontan auf LBP getippt. Aber keine Ahnung was es jetzt genau war.

LOL! Das ist deren Pech!

Sowas gabs schonmal im Saturn! Dann müssen die es eben zu dem Preis verkaufen so wie es da steht!!!

so behindert,

wollts nochmal neu schreiben damits alle sehen -.-

so behindert,

wollts nochmal neu schreiben damits alle sehen -.-

sollte das wirklich der fall sein, werd ich bei denen das spiel sicherlich nich für 70Euro kaufen. Dann wird halt die US-Version geholt. Aber eigentlich dürfen sie das garnicht.

Wäre rofl Aktion des Monats wenn es dann keiner bekommt. Da weiss wohl eine Hand nicht was die andere macht. Manche bekomme eine Bestätigung und Zusage per Post, werden automatisch aber online als storniert makiert. Und nun wars ein "Druckfehler"!

Die können mich mal. Ich bin Neckermann Kunde und die haben es mir sowas von zu geben für den Preis!

Edit:

PS3 LITTLE BIG

Bestellnummer:
381799

Farbe: 03

Größe: 003

Einzelpreis: 39,95 EUR

39,95 EUR storniert

"Ersatzlieferung
Sollten wir ausnahmsweise einen bestellten Artikel nicht liefern können und haben wir Ihr
Vertragsangebot noch nicht angenommen, behalten wir uns vor, Ihnen durch Zusendung eines qualitativ und
preislich gleichwertigen Artikels ein neues Angebot zu unterbreiten"

hat irgendjemand ne AB bekommen? Ich nur die Bestellbestätigung und der Hinweis wann es verschickt wird. Aber sone richtige Willenserklärung damit ein Kaufvertrag zustande kommt, gabs doch eig. nich oder?

Ich habe schon öfters bei denen bestellt und man bekommt nur eine email nach der Bestellaufnahme und wenn es versendet wurde.

So hab mich hier mal umgehört. Ein sehr cleverer Mitarbeiter meinte man müsse denen mal mit der Verbraucherzentrale drohen! Wenn man den Beweis hat das es günstiger angeboten wurde dann kann man sich darauf berufen.

Er sagte sogar das so Shops gerne Neukunden locken und hoffen, das wenn sie so nen Irrtum feststellen dieser dann am besten den neuen viel höheren Preis zahlt. Und so Aktionen sind definitiv nicht rechtens. Hat hier jemand nen Screenshot als das Spiel günstiger auf der Seite angeboten wurde? Naja wir haben ja den Zettel!

Im Übrigen kommt der Kaufvertrag durch die Bestellbestätigung zustande. Denn man ist ja damit einverstanden zu einem bestimmten Preis die angebotene Ware zu kaufen! Glaube das es zumindest so ähnlich war.

So hab mich hier mal umgehört. Ein sehr cleverer Mitarbeiter meinte man müsse denen mal mit der Verbraucherzentrale drohen! Wenn man den Beweis hat das es günstiger angeboten wurde dann kann man sich darauf berufen.

Er sagte sogar das so Shops gerne Neukunden locken und hoffen, das wenn sie so nen Irrtum feststellen dieser dann am besten den neuen viel höheren Preis zahlt. Und so Aktionen sind definitiv nicht rechtens. Hat hier jemand nen Screenshot als das Spiel günstiger auf der Seite angeboten wurde? Naja wir haben ja den Zettel!

Im Übrigen kommt der Kaufvertrag durch die Bestellbestätigung zustande. Denn man ist ja damit einverstanden zu einem bestimmten Preis die angebotene Ware zu kaufen!

Gute Idee Scream!Wenn nicht müssen wir alle ne Sammelklage machen!

Im Übrigen kommt der Kaufvertrag durch die Bestellbestätigung zustande. Denn man ist ja damit einverstanden zu einem bestimmten Preis die angebotene Ware zu kaufen! Glaube das es zumindest so ähnlich war.

ja so läufts ja "Normalerweise" auch ab. ich bin nur irgendwie wegen einer bestimmten aussage irritiert..vll hab ich auch n denkfehler:

"Ersatzlieferung
Sollten wir ausnahmsweise einen bestellten Artikel nicht liefern können und haben wir Ihr
Vertragsangebot noch nicht angenommen
, behalten wir uns vor, Ihnen durch Zusendung eines qualitativ und
preislich gleichwertigen Artikels ein neues Angebot zu unterbreiten"

Nein hab auch nur ne AB bekommen. Und sowohl in der E-Mail als auch n dem PDF steht:

"Die Annahme der Bestellung erfolgt durch Auslieferung der Ware."

Stand in den Briefen die ihr zugeschickt bekommen habt noch was anderes drinnen? Hab bisher von denen gar nichts mehr gehört.

Aber auf den Preis bestehenn kann man rein rechtlich nicht, durch den oben stehenden satz nicht, da noch kein Kaufvertrag zustande gekommen ist. Ich warte jetzt noch mal nächste Woche ab und ruf dort auch mal an. Evtl bringts ja was wenn man da ein bischen stunk am Telefon macht, immerhin gehts ja für die um einen Neukunden.

Mist. Ich google grade wann ein Kaufvertrag online zustande kommt. Ich lese jetzt auch das er erst mit Erhalt der Ware zustande kommt aber da man ja davon ausgeht das man die Ware zu 36,95 € oder was auch immer der Betrag war erhält kann man sich ja so oder so darauf berufen!

"Die Verpflichtung zur Lieferung entfällt, wenn wir selbst nicht richtig und rechtzeitig beliefert werden und die fehlende Verfügbarkeit nicht zu vertreten haben. Bei Nichtverfügbarkeit der Ware werden wir Sie umgehend unterrichten und eine eventuelle Vorauszahlung wird unverzüglich erstattet."

Das kann man nun als Ausrede nehmen ;I
Wurde wer eigentlich von denen kontaktiert dass es storniert wurde? Oder habt ihr selbst nachgesehen?

Hauptsache die haben Neukunden wo sie nun Werbung hinschicken können.

Lief bei mir alles genau so wie bei euch. Bestellt ohne Probleme, Bestellbestätigung per Post erhalten und heute mein Passwort für das Kundenkonto bekommen und dort steht "storniert". War ja auch zu günstig um richtig zu sein, allerdings müsste es doch rein rechtlich so sein, dass sie es zu dem beworbenen Preis verkaufen müssen, oder? Habs gerade zur Sicherheit nochmal bei der spielegrotte geordert, wo ich es nach Bestellung bei Neckermann storniert hatte, obwohl ich es seit ca. 6 monaten vorbestellt hatte. Hoffe das ich das Spiel zumindest noch zum Release bekomme.

Mist. Ich google grade wann ein Kaufvertrag online zustande kommt. Ich lese jetzt auch das er erst mit Erhalt der Ware zustande kommt aber da man ja davon ausgeht das man die Ware zu 36,95 € oder was auch immer der Betrag war erhält kann man sich ja so oder so darauf berufen!

nein da ja noch kein Kaufvertrag besteht...solang sie dich vor Auslieferung über den richtigen Preis informieren, lassen sie sich eigentlich nichts zu schulden kommen.

Zurück
Top Bottom