Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
ja ich weiß, aber trotzdem kann ich es kaum glauben, wie gut die Musik dazu passt^^Man kann doch keine eigene Musik einfügen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja ich weiß, aber trotzdem kann ich es kaum glauben, wie gut die Musik dazu passt^^Man kann doch keine eigene Musik einfügen.
Du hast schon überall 100%? Editor interessiert dich nicht?Die Musik ist im Spiel vorhanden....
Ich wiederhole mich nochmal...will endlich die Serrver online haben, hab das Spiel als solches an einen Abend duchgehabt im Coop und nun liegts in der Ecke weil Server offline
Man merkt erst wie extrem LBP auf die Onlinecommunity abzielt, wenn man das Spiel vor Release hat und vor allem schon durchGibt einfach nix zutun mehr im Spiel... bissel schade eigentlich, würde mir fürn Nachfolger wünschen, dass man dieses "Problem" etwas behebt...und natürlich die Kameraprobleme o:
Geil, direkt bei Neckerman zugeschlagen :-D
36 EUR für Little Big Planet - was will man mehr? 8)
Habs auch bei Neckermann bestellt. Was für ein Preis stand den bei euch in der Bestätigungs Email? Beim Auschecken der Bestellung wurden die 10 € abgezogen aber in der Email steht bei mir der volle Preis von 39,95 :-?
Geil, direkt bei Neckerman zugeschlagen :-D
36 EUR für Little Big Planet - was will man mehr? 8)
eins dürfte uns allen klar sein,
wir bekommen LBP nicht zum release!
eins dürfte uns allen klar sein,
wir bekommen LBP nicht zum release!
Little Big Planet ohne hässliches Mega USk Siegel?![]()
Naja, dasstimmt wohl ... Aber für 35 EUR importieren ohne Zollrisiko wird auch schwer ;-)
42 Euro und kein Zollrisiko und eine Hülle bei der ich kein Augenkrebs kriege sind mir die paar Euro Aufpreis wert.;-)
Fast ja (zumind alles was im 2Spieler zuholen geht) und nein der Editor interessiert mich nicht... bin net so der EditormenschDu hast schon überall 100%? Editor interessiert dich nicht?
Die Problematik beziehe ich auf die Ebenen etc. Oft checkt man nicht welche Ebene was ist und vor allem fällt man dadurch auch gerne mal in die Tiefe ... das stört schon etwas :/ Klar im puren 2D würde dem spiel auch was fehlen, aber so gaaaaanz optimal finde ich die Lösung auch net.kamera probleme habe ich so noch nicht festgestellt.