PS3 Little Big Planet

oha geil,
hab auch bei amazon storniert und bei neckermann bestellt!

nariko kostüm bekomm ich für 5€ auch bei ebay ab releasetag,

da zahl ich doch keine 30€ mehr bei amazon ^^

Die Musik ist im Spiel vorhanden....

Ich wiederhole mich nochmal...will endlich die Serrver online haben, hab das Spiel als solches an einen Abend duchgehabt im Coop und nun liegts in der Ecke weil Server offline xD

Man merkt erst wie extrem LBP auf die Onlinecommunity abzielt, wenn man das Spiel vor Release hat und vor allem schon durch xD Gibt einfach nix zutun mehr im Spiel... bissel schade eigentlich, würde mir fürn Nachfolger wünschen, dass man dieses "Problem" etwas behebt...und natürlich die Kameraprobleme o:

Die Musik ist im Spiel vorhanden....

Ich wiederhole mich nochmal...will endlich die Serrver online haben, hab das Spiel als solches an einen Abend duchgehabt im Coop und nun liegts in der Ecke weil Server offline xD

Man merkt erst wie extrem LBP auf die Onlinecommunity abzielt, wenn man das Spiel vor Release hat und vor allem schon durch xD Gibt einfach nix zutun mehr im Spiel... bissel schade eigentlich, würde mir fürn Nachfolger wünschen, dass man dieses "Problem" etwas behebt...und natürlich die Kameraprobleme o:
Du hast schon überall 100%? Editor interessiert dich nicht?

das frag ich mich allerdings auch!
und selbst im 2er co-op bekommst du ja nicht alles. ich hab bisher in zwei leveln entdeckt, dass man es zu viert spielen muss um alles zu bekommen.
ich hab jetzt alle level mind. einmal durch, hab aber bei weitem noch nicht alles, was man sich so erspielen kann. eine challenge fehlt mir noch und jede menge objekte, sticker und dekorationen.

kamera probleme habe ich so noch nicht festgestellt. es gibt vielleicht ein paar stellen, wo die kamera nicht optimal ist, aber wirklich probleme hatte ich damit nicht. dafuer hab ich in etlichen der challenge-level den eindruck, wenn man die beim ersten versuch nicht schafft und die objekte im level selbst erstmal durch die dynamic-engine in bewegung gebracht worden sind, man den level am besten gleich nochmal neu startet, damit die engine wieder zurueckgesetzt wird.

aber ich will die server auch endlich online!!!!!!!!!!!!!!! :aargh:

Hm...ich hab auch bei Neckermann bestellt. Als ich das Game in den Warenkorb gelegt hab, stand dort "Lieferungsdauer: 1-2 Wochen". In der Bestellbestätigung wurde mir aber 2-3 Wochen angezeigt...
Haben die jetzt vielleicht nich mehr genug Exemplare für mich und ich bekomm erst die 2te Lieferung? :<

Habs auch bei Neckermann bestellt. Was für ein Preis stand den bei euch in der Bestätigungs Email? Beim Auschecken der Bestellung wurden die 10 € abgezogen aber in der Email steht bei mir der volle Preis von 39,95 :-?

Habs auch bei Neckermann bestellt. Was für ein Preis stand den bei euch in der Bestätigungs Email? Beim Auschecken der Bestellung wurden die 10 € abgezogen aber in der Email steht bei mir der volle Preis von 39,95 :-?

Da sollte bei dir wohl auch...

"Bestellwert (ohne Zinsen, Serviceaufschlaege, Versandkosten und Gutschein-Rabatte): 39,95 EUR"

..stehen. :P

kamera probleme habe ich so noch nicht festgestellt.
Die Problematik beziehe ich auf die Ebenen etc. Oft checkt man nicht welche Ebene was ist und vor allem fällt man dadurch auch gerne mal in die Tiefe ... das stört schon etwas :/ Klar im puren 2D würde dem spiel auch was fehlen, aber so gaaaaanz optimal finde ich die Lösung auch net.

Was mich sonst noch weiterhin stört, aber das dürfte Patchbar sein, man bleibt doch hin und wieder gerne mal in Objekten stecken :/

Zurück
Top Bottom