PS3 Little Big Planet

ich hab lbp eben in der videothek entdeckt und gleich ausprobiert. aber irgendwie steck ich schon im tutorial fest. an der stelle nach der erklärung, wie man sich bewegen kann kommt man nicht weiter und es läuft eine art countdown ab und man wird zurückgeschleudert.

Was habt ihr denn fuer geile Videotheken :D

hab die fernbedienung ausgeschaltet. jetzt geht´s. danke. war schon am verzweifeln.
Darüber bin ich schon in der Beta gestolpert, dauert eine Zeit bis man merkt dass es die Fernbedienung ist :ugly: Dachte eigentlich das wäre ein Bug, aber ist wohl beabsichtigt. Wobei ich es ziemlich unsinnig finde, wer kann das Spiel bitte mit der Fernbedienung spielen?

Darüber bin ich schon in der Beta gestolpert, dauert eine Zeit bis man merkt dass es die Fernbedienung ist :ugly: Dachte eigentlich das wäre ein Bug, aber ist wohl beabsichtigt. Wobei ich es ziemlich unsinnig finde, wer kann das Spiel bitte mit der Fernbedienung spielen?

kann man mit der fernbedienung überhaupt laufen und springen?

Vielleicht gibts ja noch ein Addon oder sowas per DLC. Wasser z.B. soll ja noch nachgeliefert werden, oder?
Oder einen zweiten Teil mit kompatiblen Levels und Items ^^

hm.... springende gegner könnte man doch bei dem rad ding da einstellen dort kann man einen sprungintervall eingeben....

schießen könnte man doch über nen spawnsensor regeln?

hm.... springende gegner könnte man doch bei dem rad ding da einstellen dort kann man einen sprungintervall eingeben....

schießen könnte man doch über nen spawnsensor regeln?

jup

ich glaube aber darji meint eher weniger mechanisch sondern mehr ragdoll mässig

Hoffe Sony verkauft Sackboys separat denn aus der Collectors ist ja nix geworden. Würde mich aber auch über das LBP Shualdock Bundle freuen.

Zurück
Top Bottom