Hasselhoff
L09: Professional
ist die kanadische und amerikansche version gleich?Jap, wenn du die Systemsprache umstellst ist das kein Problem!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist die kanadische und amerikansche version gleich?Jap, wenn du die Systemsprache umstellst ist das kein Problem!
ist die kanadische und amerikansche version gleich?
Das ist eigentlich nur bei EA-Spielen so. Wenn ich noch eine US-Version von der Grotte erwische werde ich sie wohl behalten, mit meiner Visa-Karte sollte ich eigentlich im US-Store bezahlen können.Hmm ich dann sollte die deutsche Version ja auhc die englsichen Stimmen haben^^
Hoffe nur, dass es nicht wie bei Burnout war. Denn da hatte ich bei der deutschen Version nur die Wahl zwischen Deutsch und Französisch^^
Tanja: Lange habe ich gesucht. Nach Fehlern, Ungereimtheiten, irgendetwas, das an der Begeisterung kratzen könnte, die mich seit zwei Wochen jeden Abend umgibt. Und bis dato konnte ich nichts finden. Probleme mit der Z-Achse? Nach einer mickrigen Eingewöhnung nicht mehr vorhanden. Winzige Slowdowns? Viel zu selten, als dass sie das freudige Zusammenspiel trüben würden. Die Kameraperspektive, die bei Partien zu zweit, dritt oder viert manchmal etwas ungünstig platziert wirkt, zu stark rauszoomt? Meines Erachtens pure Absicht, um das taktische Miteinander zu fördern. Schließlich soll man gemeinsam spielen und nicht jeder für sich.
Und auch wenn es so gewesen wäre, dass das eine oder andere davon die fröhliche Stimmung marginal beeinträchtigt hätte, könnte es dennoch nicht den Blick auf das verschleiern, was LittleBigPlanet ist. Ein Apell an die Kreativität. Motivierend. Inspirierend. Umgarnend. Ein wegweisender Meilenstein. Kurz: Ein Spiel, das nicht, wie man so schön sagt, durch die Summe dessen glänzt, was es mit sich bringt. Sondern durch jedes Detail leuchtet.
Benjamin: LittleBigPlanet ist also endlich da. Ein Spiel, das im Vorfeld praktisch überall hochgelobt wurde. Lange Zeit hat sich mir nicht erschlossen, warum das so ist. Wahrscheinlich musste ich es einfach nur selbst erleben. Es fasziniert mich schlicht und ergreifend von vorne bis hinten. Ansprechendes Gameplay. Niedliche Sackboys. Eine wunderschöne Optik. Und der geniale Level-Editor, der im Nachhinein Dutzende, nein, eher Hunderte Stunden zusätzlichen Spielspaßes verspricht. Was mit Spore oder den individuellen Lackierungen in Forza Motorsport 2 im Hinblick auf User-Content schon angeschnitten wurde, führt Media Molecule in LittleBigPlanet nahe an die Perfektion heran. Ein traumhaftes Spiel für Jung und Alt.
häää war es gestern nicht noch 9.5?^^Schon bekannt?
IGN UK Review:
10 Presentation
Near faultless from its unique visual style and smart sound choices. Throw in the immaculately concieved content and it's staggering.
10 Graphics
It's a peculiar mishmash of shape and form that lends the game an absolutely unique, utterly stunning charm.
9.5 Sound
Some of the most deliriously joyous, infectious tunes commited to disc. And Stephen Fry proves absolutely perfect as your constant, disembodied companion.
9.5 Gameplay
Minor niggles can't spoil the riotous fun on offer, whether playing solo, co-operatively or simply giving form to your own creative whims.
9.5 Lasting Appeal
Potentially limitless, but continued success of single- and multiplayer offerings depend on quality future content.
9.7
Incredible OVERALL
(out of 10 / not an average)
häää war es gestern nicht noch 9.5?^^
hmm kann sein^^Verwechselst du das vielleicht mit dem IGN US Review?
IGN UK: 9.7
IGN US: 9.5
IGN AU: 9.2
Ich war mir auch sicher, dass IGN.UK LBP ne 9.5 gegeben hat. Stimmt auch, bei Gamerankings ist die UK Wertung mit 9.5hmm kann sein^^
Welches wird bei gameranings denn gewertet? Die US Wertung oder?^^
lol und die englische Seite muss natürlich wieder einmal den schnitt eines PS3 Spiels runterziehen....
irgend ne gamepro hat 5/5 gegeben, also 100 prozent. yeaaahh
Every game platform has its flagship. For Nintendo, it’s anything Mario. For the Xbox, it’s all things “Halo.” Can “LittleBigPlanet” be that game to the third-place PlayStation 3 platform? Sony hopes so. And actually, so do I.
LittleBigPlanet” is the kind of game that people buy consoles for.
http://www.msnbc.msn.com/id/27168771/This game likely will be an instant classic, one that deserves a place on any gamer’s shelf — not just those who happen to own a PS3. If you don’t have a PS3, make good friends with someone who does. “LittleBigPlanet” will keep you occupied and entertained for hours, through the long, cold winter and beyond.
Wurde das schon gepostet.
LBP im Mirror's Edge Style...
Sieht super genial aus
http://www.slashgamer.com/2008/10/14/votd-mirrors-edge-remade-in-littlebigplanet/#more-1618
Das einzige was mich bisher an LBP nervt ist der Umstand, dass viele in der Beta einfach nur andere Games nachzubauen versuchten!
Echt armselig! Peinlicher geht's wirklich nicht!![]()