PS3 Little Big Planet

leute mir wurde gerade lbp geshared und irgendwie kann cih ncihtn zugreifen?? besser gesagt kanns net spieln nciht mit meinem account

Nachdem ich die letzten 3 Tage vergeblich versucht hab nen key zu kriegen hab ichs heute endlich geschafft :D
Ersteindruck nach 1 Stunde: omfg suchtigame inc

Ich hab sogar 2 Keys ergattert und damit nu einen übrig, wer also dieses wunderbare Stück Software noch nicht antesten konnte sollte hier möglichst schnell Bescheid geben :)

Nachdem ich die letzten 3 Tage vergeblich versucht hab nen key zu kriegen hab ichs heute endlich geschafft :D
Ersteindruck nach 1 Stunde: omfg suchtigame inc

Ich hab sogar 2 Keys ergattert und damit nu einen übrig, wer also dieses wunderbare Stück Software noch nicht antesten konnte sollte hier möglichst schnell Bescheid geben :)

Dann versuch ich mal mein Glück.

Bescheid geb

Wie wärs mitm schwarzen Loch? Würde zum Weltraumtheme passen und du wärst Nachrichtentechnisch aufm aktuellen Stand. Was dann die Frage aufwirst kann man Teleporter irgendwie baun? :>

Wie wärs mitm schwarzen Loch? Würde zum Weltraumtheme passen und du wärst Nachrichtentechnisch aufm aktuellen Stand. Was dann die Frage aufwirst kann man Teleporter irgendwie baun? :>

nein leider :( darum fällt mir auch nichts ein...
ich werd irgendwie so ne art flipper einbaun wo man mit einer kugel nachunten reist :ugly: und die fahrzeuge noch optimiern dann lass ich es!

Flipper hört sich auch net schlecht an, bastel dann noch Miniaturkotztüten :P

ich wollt so ne ähnliche kugel machen wie der planet/komet von vorher und denn dann dort runterfallen lassen ^^ naja wird ein wochenendprojekt ich meld mich wenn er fertig ist

Zurück
Top Bottom