PS3 Little Big Planet

das nicht aber man könnte eine angel aus mechanischen teilen basteln welche man mit dem dreiwegeschalter/könpfen steuert ;-)

das problem ist aber das du dann immer noch nicht die fische an den hacken bekommst da es ja keine magnete gibt

ausser du setzt auf die fische GROOOOOOOOOOOSSE ringe

hmm eigentlich .... :ugly:

Also wie schon gesagt der anfang war sehr schwer wo du auf diesen Eisstangen hochspringen musst. Aber als ich dann das Puzzle zusammenbauen musste gings bei mir nicht mehr weiter. Da ich die Blöcke die sich auflösen nicht wegbekommen habe. Du hattest ja 2 Köpfe und einer ging auch aber der zweite hatte keinen Effekte.

Hallo,

schön das der Level noch Online ist und das du ihn dir einmal angeschaut hast. :-) Danke schonmal dafür. Ja der Level ist schon ein wenig schwer, aber ich habe versucht fair die Rücksetzpunkte zu verteilen, so dass man es mit ein wenig Übung schaffen kann.

Also der eine Schalter links wo Continue steht, sollte nach dem Drücken eigentlich Puzzleteile auftauchen lassen und der rechte Schalter (der genauso aussieht wie der mit dem Continue) läßt ein paar der sich auflösenden Blöcke verschwinden. Was ist denn genau passiert?

LG

Smilie

Zuletzt bearbeitet:
ok vllt war der wurm nicht aussage kräftig genug:
dune-sandwurm.jpg
jetzt ne idee?^^

Das ist kein Bild von Dune das ist ne 1000fache vegrößerung von meiner Matratze :P

@Katana: Die Feuerstelle musst du echt entschärfen. xD

Hab gestern 4 mal versucht da durchzukommen, aber dann kein bock mehr gehabt.
(Bis zu der Stelle is das Level aber echt genial - hol dir gefälligst die Vollversion und mach dann mehr solcher Level. ;) )

@Katana: Die Feuerstelle musst du echt entschärfen. xD

Hab gestern 4 mal versucht da durchzukommen, aber dann kein bock mehr gehabt.
(Bis zu der Stelle is das Level aber echt genial - hol dir gefälligst die Vollversion und mach dann mehr solcher Level. ;) )

habs jetzt etwas entschärft... falls es immer noch zu schwer ist werd ich mich nochmal dransetzen...

Zurück
Top Bottom