PS3 Little Big Planet

gleich mal anschaun

*edit* ok also bin jetzt durch den "heissen Draht" gekommen. Danach die Idee mit dem Planeten sehr süß :D bei den Kratern hat das das automatisierte springen genervt :/ hat immer die ebene gewechselt wenn er nicht sollte. Bin
bis zur Rakete gekommen sie sich selber hochjagt und danach in diese andere Rakete gestiegen die über das brennende feld fliegt und da steck ich gerade fest XD weil die ist haengen geblieben.

*edit2* ich steh jetzt heulend auf der Rampe :(

Zuletzt bearbeitet:
Deshalb wohl die Warnschilder :P

und zu blöd das objekte keine bliebige Anzahl an "Ecken/Rundungen" haben dürfen :/ wäre viel einfacher nen Höhlen lvl ausm Großen Block auszuschneiden, anstatt sich da was aus mehreren Blöcken zusammenzufriemeln und kleben.

mein neues level ist fertig

es heisst SNAKE eater

eigentlich wollte ich ja nen wurm machen

naja :ugly:

(könnte noch einpaar bugs haben)

Gib seinen PSN-Nick bei der Suche ein (XCHEGUEVARAX :P ), dann findest dus. Ist auch wieder geil das Level - wie seine Anderen. ;)

Ich komme schon aus dem Krokodil am Anfang nicht raus, wie soll das gehen? :blushed:

^^

jo das game (die beta) bugt manchmal schon ziemlich.... hatte gestern 1,5h nur bugfix am anfang betrieben weil ich am baum so punkteblasen befestigt hab und wenn man die eingesammelt hat brach der ganze baum+lvl zusammen.... also tragende punkteblasen :ugly:

der geilste bug in meinem level war ja was anderes

ich hab da am schluss nen panzer geparkt

wo man sich durch den arsch der schlange schiessen muss

dummerweise ist der arsch dann zusammen gekracht xD

OBWOHL ich die ganze schlange ja eigentlich im hintergrund festgeklebt habe

naja ich musste dann 2 säulen dazwischen setzen damit das nicht passiert xD

also ich bin zu dem schluss kommen das wenn man 1 element im play modus entfernt welches mit anderen teilen verklebt ist lösen sich ALLE verbindungen zwischen allen teilen?!
anders kann ich mir meine tragenden punkteblasen nicht erklären schließlich hat sich das ganze gestell vom boden gelöst!

also ich bin zu dem schluss kommen das wenn man 1 element im play modus entfernt welches mit anderen teilen verklebt ist lösen sich ALLE verbindungen zwischen allen teilen?!
anders kann ich mir meine tragenden punkteblasen nicht erklären schließlich hat sich das ganze gestell vom boden gelöst!

ne

wenn du ein element im kreativ modus entfernst passiert sowas auch oft

Habe gestern meinen ersten eigenen Level erstellt. Und ja, es ist so ein bisschen wie mit den eigenen Kindern: Sie sind vielleicht nicht hübsch, sie können nicht viel und andere sind viel besser. Aber stolz ist man doch. Habe beim Bauen einiges gelernt und der Feiertag morgen kommt zur rechten Zeit. Da wird wieder LBP bis zum Umfallen gespielt: To infinity, and beyond!. Ein Toy Story Level wäre nice. Aber da warte ich wohl auf die Vollversion :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenns nach mir ginge haette ich auch schon nen level released, nur ich tu mich atm noch schwer wirklich handlich mit dem Editor umzugehen. Ich sitze 4 std rum und bau mir was zu recht, was man in 20 sek durchlaufen hat. Dann noch Feintunings bis es stimmt, mach mich dann an den naechsten Abschnitt merk dann das ich eigentlich total unzufrieden bin und lösch alles und bau von vorne.

Sucks XD

Wenns nach mir ginge haette ich auch schon nen level released, nur ich tu mich atm noch schwer wirklich handlich mit dem Editor umzugehen. Ich sitze 4 std rum und bau mir was zu recht, was man in 20 sek durchlaufen hat. Dann noch Feintunings bis es stimmt, mach mich dann an den naechsten Abschnitt merk dann das ich eigentlich total unzufrieden bin und lösch alles und bau von vorne.

Sucks XD

genau darum sieht mein lvl so zusammengestückelt aus ^^ sonst wär ich nie auf eine annehmbare spiellänge gekommen!

Leute spielt mein Level!

"2d > 3d" von Damore

Hab mal alles auf einer "Schiene" gebaut :)
Spielt sich jetzt wie nen Mario!

btw schaut mal in den Kommentaren *g*

der geilste bug in meinem level war ja was anderes

ich hab da am schluss nen panzer geparkt

wo man sich durch den arsch der schlange schiessen muss

dummerweise ist der arsch dann zusammen gekracht xD

OBWOHL ich die ganze schlange ja eigentlich im hintergrund festgeklebt habe

naja ich musste dann 2 säulen dazwischen setzen damit das nicht passiert xD

Ich war dabei :lol:

Zurück
Top Bottom