PS3 Little Big Planet

Hallo zusammen,

ich bin auch einer der glücklichen die am LittleBigPlanet Beta Test teilnehmen dürfen. Ich habe gestern meinen ersten selbsterstellten Level online gestellt. Er ist eine Kooperation zwischen mir und meiner Freundin. Würde mich freuen, wenn jemand von euch ihn mal anschaut. Er heißt "Puzzle World". Wäre nett wenn jemand mal Feedback zu dem Level geben könnte, insbesondere ob er überhaupt online anwählbar ist, denn direkt nach dem hochladen habe ich ihn auch noch online finden können, doch leider ist es mir jetzt nicht mehr möglich ihn online zu finden.

Das habe ich als erstes gespielt und mochte es nicht wirklich.^^

Crazy wild west oder auch Dinoland sind wirklich sehr gut. Heist natürlich auch :P
Narutime ist auch sehr nice. Nciht wegen den paar naruto bildern an den wänden, sondern wegen dem course. Irgendwie mochte ich ihn.

Was mich bisher allerdings stört ist, dass es keine bzw kaum Level gibt, die ein gesamtbild darstellen. Z.:B steht da aufeinmal so eine aparatur woran man sich entlangen schwingen muss ohne das es wirklich sinnvoll in die Umgebung eingebaut wurde^^

Ist mir auch schon aufgefallen, viele haben wirklich gute Ideen, aber oftmals kommt es dann zu dem oben beschriebenen, dass irgendwelche Apperaturen hier und da im Level verstreut sind und dazwischen ist dann nicht viel. Der Level den ich erstellt habe, hat zumindest ein durchgängiges Thema. Ich habe ihn auch mehrfach probegespielt. Wäre wirklich nett wenn jemand mir sagen könnte, ob der Level noch online ist.

LG

Smilie

ah ok dann nur versuchen das das auto dich nicht killt... wie ist das überhaupt passiert? ^^

Mmm also ich stand normal im Autodrin bis zum ende wo es runter fällt und sich dann auflöst, aber 1 Balken blieb und der laendete dann mit Speed auf mir drauf und hat mich zerquetscht.

naja so schnell ist das auto nicht.... die geschwindigkeit des rades ist auf 7,5 ;)
schaum?

ich meine schwamm :ugly:

sich am griff fest zu halten ist auch ne dumme idee

ich würde IMMER einen schwamm irgendwo hinpacken

wie lässt du das auto eigentlich fahren?

mit motorbolzen?
rakete?
oder ziehkolben?

letztere methode ist nämlich die beste

@Smilie Dein Lvl sieht schön aus aber du hast es voll übertrieben am anfang :D . Ich habe da voll die Probleme mit ^^.

ich meine schwamm :ugly:

sich am griff fest zu halten ist auch ne dumme idee

ich würde IMMER einen schwamm irgendwo hinpacken

wie lässt du das auto eigentlich fahren?

mit motorbolzen?
rakete?
oder ziehkolben?

letztere methode ist nämlich die beste

mit nem motorbolzen fährt ja auf einer art schiene....

@miu

ok dann mach ich aus dem einen balken der bleibt was leichteres was einen nicht killt :D

ich kaufs mir nicht da ich außer dem editor nicht viel potential für mich persönlich seh... das spielen der lvl macht mir nicht besonders viel spaß und ich hab ehrlich gesagt keine lust mein lvl im finalen game nochmal zu bauen... (gibt da ja viele wiedersprüchliche meinungen ob die lvl erhalten bleiben oder nicht...)
und nur lvl zu erstellen ist imo auch etwas zu wenig...

Zuletzt bearbeitet:
@Katana

Bei deinem Godzilla ist mir gestern was doofes passiert. Bin runtergefallen und das Spawn-Tor mit mir, so dass ich immer wieder direkt ins feuer gespawnt wurde bis alle leben weg waren. ansonsten aber tolles level :)

mal schauen ob ich heut auch son unmöglich parkur mache :ugly:

monster hab ich ja schon aus meinem level monster madness (welches aber eher nur zum testen diente) parat xD

@Katana

Bei deinem Godzilla ist mir gestern was doofes passiert. Bin runtergefallen und das Spawn-Tor mit mir, so dass ich immer wieder direkt ins feuer gespawnt wurde bis alle leben weg waren. ansonsten aber tolles level :)

wo runter? also eigendlich sollte der godzilla das spawn tor über das feuer schieben bis vor dem elektroteil....

also das man im feuer respawnt ist "normal" wenn man das auto nicht erreicht...

aber mehr als 3-4 mal sollte man nicht im feuer respawnen?! (dafür reichen die leben ja aus

oder meinst du ganz runter gefallen zum feuer nach der zielsprungrampe?

also wenn ich das richtig seh hat es noch niemand zu meinem rollenden planeten nach dem "heißen draht" geschafft?? :D

EDIT: hatte bisher niemand probleme im raketenfahrstuhl? der hat mich bis jetzt am meisten nerven gekostet beim erstellen!

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich das richtig seh hat es noch niemand zu meinem rollenden planeten nach dem "heißen draht" geschafft?? :D

Der "Heiße Draht" ist doof XD, aber da is mir dann gleich mal nen Themensetting eingefallen für nen Level. So ne art Reise zum Mittelpunkt der Erde mit Vulkan etc. :>

Hallo zusammen,

ich bin auch einer der glücklichen die am LittleBigPlanet Beta Test teilnehmen dürfen. Ich habe gestern meinen ersten selbsterstellten Level online gestellt. Er ist eine Kooperation zwischen mir und meiner Freundin. Würde mich freuen, wenn jemand von euch ihn mal anschaut. Er heißt "Puzzle World". Wäre nett wenn jemand mal Feedback zu dem Level geben könnte, insbesondere ob er überhaupt online anwählbar ist, denn direkt nach dem hochladen habe ich ihn auch noch online finden können, doch leider ist es mir jetzt nicht mehr möglich ihn online zu finden.

Also wie schon gesagt der anfang war sehr schwer wo du auf diesen Eisstangen hochspringen musst. Aber als ich dann das Puzzle zusammenbauen musste gings bei mir nicht mehr weiter. Da ich die Blöcke die sich auflösen nicht wegbekommen habe. Du hattest ja 2 Köpfe und einer ging auch aber der zweite hatte keinen Effekte.

oh ich hab grad ne geniale idee gehabt xD

vermutlich werd ich aber da dies recht schwer ist nur schon lang für den weg brauchen ohne hindernisse xD

wo runter? also eigendlich sollte der godzilla das spawn tor über das feuer schieben bis vor dem elektroteil....

also das man im feuer respawnt ist "normal" wenn man das auto nicht erreicht...

aber mehr als 3-4 mal sollte man nicht im feuer respawnen?! (dafür reichen die leben ja aus

oder meinst du ganz runter gefallen zum feuer nach der zielsprungrampe?

EDIT: hatte bisher niemand probleme im raketenfahrstuhl? der hat mich bis jetzt am meisten nerven gekostet beim erstellen!

gaaaaaaanz runter :-D

und die stelle mit dem elektro-eis wo man die ebenen wechseln muss finde ich fies ^^

mit dem fahrstuhl hatte ich keine probleme (okay wurde einmal gegen die decke gedrückt :lol:)

wurm.jpg

was hat das mit LBP zu tun?

mehr dann heute abend :ugly:

wäre auch ne idee aber geht ja ned da der sackboy keine angel tragen kann :ugly:

achja btw

ihr müsst verdammt aufpassen

wenn ihr bei einem haus zb etwas aus einer verbindung zieht dann kanns passieren das sich die verbindung anderer teile auch löst

bei mir ists mal passiert das mein ganzes haus in samurai eingekracht ist obwohl ich ein teil nur schnell raus kopiert und wieder rein geklebt habe

hoffentlich lösen sie diesen bug noch weil das ist echt mühsam jedes teil wieder zu verkleben

Zurück
Top Bottom