PS3 Little Big Planet

ich habe 2 levels veröffentlicht

das eine heisst CHEGILAND und das andere SAMURAI!

letzteres hat noch mit kleineren bugs zu kämpfen und ich hab vergessen bei einem punkt feuer zu legen damit man stirbt falls man runterfällt

ich habe 2 levels veröffentlicht

das eine heisst CHEGILAND und das andere SAMURAI!

letzteres hat noch mit kleineren bugs zu kämpfen und ich hab vergessen bei einem punkt feuer zu legen damit man stirbt falls man runterfällt

das samurai hast du geil gemacht!!! :D

btw.... war echt spassig gestern mit dir und pappie :goodwork:

hab noch nie so gelacht in einen spiel...

Ganz ehrlich wer die Frage stellt ist nicht mehr zu helfen. Ist ja wie als gibt man jemanden nen Stift und Papier und er fragt "Was macht man damit? Außer irgendwas kritzeln"
Ist aber wirklich nicht so einfach die Faszination zu erklären wenn man es noch gar nicht gespielt hat. Mein Freund meinte nach meinen begeisterten Ausführungen auch nur "ach, ist ja bloß Casual-Zeugs, kein ernsthaftes Spiel" :scan:

Bei Spielegrotte wirds jetzt für den 22.10. gelistet. Und wer Marc kennt der weiß, dass man es dann vielleicht schon am 21. spielen kann :goodwork: Das sind aber immer noch 3 Wochen. Ach man, ich wills endlich mal spielen. Diese ganzen coolen Videos. Ich halte es langsam nicht mehr aus xD
Ich hoffe doch, bei mir zählt jeder Tag da ich am 10. 11. für einige Monate ins Ausland gehe :(

YEAH! ICH HAB DIE ÜBELSTE LEVEL IDEE!

Vorweg: KACK AUF COPYRIGHT! 8)

Ich hab eben bisschen die Tousend Sunny gebaut!

Ich werd in der Vollversion ein Level bauen in dem man der One Piece Crew hilft RTL2 zu stürmen und zu vernichten!

Der Endgegner wird dann der psychopathen Jugendschutzbeauftragte von RTL2 sein, dem man all das antun muss was er uns in der One Piece Free TV Ausstrahlung nicht zeigt!

YEAH!
Mach lieber Fox draus, die haben Firefly abgesetzt ^^

das samurai hast du geil gemacht!!! :D

btw.... war echt spassig gestern mit dir und pappie :goodwork:

hab noch nie so gelacht in einen spiel...

jop auf meine samurai viecher und vorallem dieses komischen dingsi das dich auffrisst während dem du über die schlucht kletterst bin ich echt stolz :D

hoffentlich bekommt man in der vollversion nen zopf zum dran heften

der eselsschwanz sieht bissel kacke aus xD

chegiland haste noch nicht gesehen?

find ich nämlich auch toll :ugly:

jop auf meine samurai viecher und vorallem dieses komischen dingsi das dich auffrisst während dem du über die schlucht kletterst bin ich echt stolz :D

hoffentlich bekommt man in der vollversion nen zopf zum dran heften

der eselsschwanz sieht bissel kacke aus xD

chegiland haste noch nicht gesehen?

find ich nämlich auch toll :ugly:

oja ist auch cool...
nur hab ich samurai daweil noch im kopf... hast echt talent.. erlich

könnten ja heute wieder eine runde zocken :D

hmm wenn man nick sucht dann funzt es echt ^^ :uglygw:

und gleich mal platz 1 gemacht ^^ geiles lvl mal anspruchsvoller ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie hieß denn jetzt das von Darji gepostete Grusellevel (3 Seiten zuvor). Also von dem er auch das Video gezeigt hat! Hat das noch keiner von Euch gespielt?

@Kartoffel: Haben wir neulich mit CW_Dein_Vater zu dritt gespielt? War sowas von geil. :uglyhammer3:

Wie hieß denn jetzt das von Darji gepostete Grusellevel (3 Seiten zuvor). Also von dem er auch das Video gezeigt hat! Hat das noch keiner von Euch gespielt?

@Kartoffel: Haben wir neulich mit CW_Dein_Vater zu dritt gespielt? War sowas von geil. :uglyhammer3:

jepp :D

war ziemlich geil... hab mich die ganze zeit abgelacht...

ich sags euch.. noch nie hat mich ein spiel so gefesselt wie lbp.... immer wenn ich mir denke "ok noch ein level dann ist schluss" vergehen immer stunden , und ehe ich mich versehe ist es schon halb drei oder so in der nacht... :rofl:

freu mich schon auf die vollversion

jepp :D

war ziemlich geil... hab mich die ganze zeit abgelacht...

ich sags euch.. noch nie hat mich ein spiel so gefesselt wie lbp.... immer wenn ich mir denke "ok noch ein level dann ist schluss" vergehen immer stunden , und ehe ich mich versehe ist es schon halb drei oder so in der nacht... :rofl:

freu mich schon auf die vollversion

Du sagst es. Genauso gehts mir meist auch. :D

BtW add mich mal im PSN. ;)

Zurück
Top Bottom