PS3 Little Big Planet

Mhhhhh irgendwie stimmt etwas mit dem Releaedatum nicht. Hier auf CW wird der 22.10. genannt (News war ja vorhanden), die Spielegrotte listet den 24.10. und Amazon sogar noch das alte Datum, den 29.10.2008.
Entweder ist die Meldung über die Vorverlegung noch nicht zu allen durchgedrungen aber die Würfeln, Ihre Release-Datum.

Für mich persönlich ist das entscheidend, weil ich noch immer auf eine L- oder SE warte... wenn die Ankündigung nicht bald kommt, bestelle ich eben das Spiel allein und nähe an ne Socke 2 Augen und nen roten Fetzen (als Zunge) xD

Mhhhhh irgendwie stimmt etwas mit dem Releaedatum nicht. Hier auf CW wird der 22.10. genannt (News war ja vorhanden), die Spielegrotte listet den 24.10. und Amazon sogar noch das alte Datum, den 29.10.2008.
Entweder ist die Meldung über die Vorverlegung noch nicht zu allen durchgedrungen aber die Würfeln, Ihre Release-Datum.

Für mich persönlich ist das entscheidend, weil ich noch immer auf eine L- oder SE warte... wenn die Ankündigung nicht bald kommt, bestelle ich eben das Spiel allein und nähe an ne Socke 2 Augen und nen roten Fetzen (als Zunge) xD
Ne LE wird wohl nicht mehr kommen. :(
Das Spiel erscheint in ca. 3 Wochen und LEs werden meist Wochen vorher angekündigt siehe Resistance 2 usw.

Das Spiel erscheint in ca. 3 Wochen und LEs werden meist Wochen vorher angekündigt siehe Resistance 2 usw.

Bleibt wenigstens noch die Möglichkeit auf ne SE... ein paar Seiten weiter vorne, wurde ja auch irgendwas derartiges bestätigt... aber das wird mir langsam echt zu knapp xD Kenne den Mist doch von GTA, was dann nirgends mehr zu bekommen war und ich es überteuert aus Österreich importieren musste.

Jo, glaub ich leider auch...

Is wirklich unglaublich. Gibt heutzutage zu "fast jedem" Scheiß ne SE und gerade bei dem Spiel, bei dem es optimal passen würde und auch noch laut Sony ihr "wichtigstes" Game für den Rest des Jahres ist, bringen sie keine raus. xD

YEAH! ICH HAB DIE ÜBELSTE LEVEL IDEE!

Vorweg: KACK AUF COPYRIGHT! 8)

Ich hab eben bisschen die Tousend Sunny gebaut!

Ich werd in der Vollversion ein Level bauen in dem man der One Piece Crew hilft RTL2 zu stürmen und zu vernichten!

Der Endgegner wird dann der psychopathen Jugendschutzbeauftragte von RTL2 sein, dem man all das antun muss was er uns in der One Piece Free TV Ausstrahlung nicht zeigt!

YEAH!

Ich werd in der Vollversion ein Level bauen in dem man der One Piece Crew hilft RTL2 zu stürmen und zu vernichten!

Der Endgegner wird dann der psychopathen Jugendschutzbeauftragte von RTL2 sein, dem man all das antun muss was er uns in der One Piece Free TV Ausstrahlung nicht zeigt!

YEAH!

:lol:

Du musst mir unbedingt den namen des levels sagen wenn du fertig bist.

YEAH!

absolut geile Idee XD

Bei EB games sagen sie auch das spiel kommt am 29
Bei Spielegrotte wirds jetzt für den 22.10. gelistet. Und wer Marc kennt der weiß, dass man es dann vielleicht schon am 21. spielen kann :goodwork: Das sind aber immer noch 3 Wochen. Ach man, ich wills endlich mal spielen. Diese ganzen coolen Videos. Ich halte es langsam nicht mehr aus xD

Kann mir jemand sagen, wie ich das 1. Level ohne Fehler schaffe? Über die Brücke drüberspringen is nicht und der Vogel kommt erst runter wenn ich mich platzen lasse...

Wenn euch jemand fragen würde

wie würdet ihr es in wenigens Sätzen aussagekräftig und interesseweckend erklären?^^

Ganz ehrlich wer die Frage stellt ist nicht mehr zu helfen. Ist ja wie als gibt man jemanden nen Stift und Papier und er fragt "Was macht man damit? Außer irgendwas kritzeln"

Wenn euch jemand fragen würde

wie würdet ihr es in wenigens Sätzen aussagekräftig und interesseweckend erklären?^^

Wer die Frage stellt hat sich nicht damit beschäftigt und eigentlich find ich es bescheuert Jemanden etwas zu erklären, der nicht mal auf die Idee kommt sich selbet ein wenig damit zu beschäftigen

ABER

Ich würd sagen: Seiner Kreativität freien Lauf lassen und die hunderten ach was tausenden (in die Zukunft geblickt) Level genießen.

Zurück
Top Bottom