Gorgonta
L13: Maniac
ja, ich kam zum ersten checkpoint, dann kam ich da nicht hoch. bin runtergefallen und hab an diesem apfel gezogen, aber nix is passiert o_OWieso nicht? *g*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, ich kam zum ersten checkpoint, dann kam ich da nicht hoch. bin runtergefallen und hab an diesem apfel gezogen, aber nix is passiert o_OWieso nicht? *g*
ja, ich kam zum ersten checkpoint, dann kam ich da nicht hoch. bin runtergefallen und hab an diesem apfel gezogen, aber nix is passiert o_O
lol, was is passiert ? wo bist du hin![]()
Das ist meine erste Beta auf ne Konsole. Also mal ne nub Frage :O
Die Dinge die ich nun mache, bleiben die mir erhalten wenn ich das Fullgame habe? Oder muss ich wieder alles neu bauen und all Tutorials neue machen?
alles neu wie bei jeder beta
Ok danke, hab ich mir fast gedacht ;I
die Level, die gerade erstellt werden, bleiben aufjedenfalls. Und das kommt von MM selbst^^alles neu wie bei jeder beta
warum auch nicht. die sind wirklich gut(zb. mein lvldie Level, die gerade erstellt werden, bleiben aufjedenfalls. Und das kommt von MM selbst^^
die Level, die gerade erstellt werden, bleiben aufjedenfalls. Und das kommt von MM selbst^^
jaja schreibst mir noch ne msg "wart kurz"sry wenn ich eure einladungen grad ned angenommen habe
zocke mit freunden an einem tv (hab aber nur zwei pads)
![]()
jaja schreibst mir noch ne msg "wart kurz"
Hab aber die ganze zeit mit junkiexxl gezockt XD und wir haben den jeweils anderen sackboy mit augen vollgeklatscht :>
Du hast einen GENIALEN SSJ-Sackboy auf deiner Userpage
Dbz :dbz:![]()
bekommst du wenn ich noch einen Beta Key bekomme. (wäre dann mein vierterohm man ey ich will auch so eine scheis beta key.... ihr bastelt euch dumm und dämlich....allllllllerrrr