PS3 Little Big Planet

ich hab mir nen drachen auf rädern gebaut :ugly:

den verbaue ich gerade in mein erstes level mailenstein und jackie durften den schon bewundern :ugly:

leider war das level ansich sonst WEIIIIIIIIIIIIIT weg von fertig und der drache fiel immer um xD

hab auf den kopf jetzt nen knopf gesetzt den man mit jetpacks erreichen kann indem man sich beim riesenrad zu den lianen etc schwingt

dadurch geht der drache kaput und man kommt zu meiner coolen rakete die ne blockade weg bombt xD

schade:
ich hatte die rakete erst so gerichtet das sie bei zündung auf den schalter auftraf

leider reagiert der schalter nur auf sackboys

hoffe die ändern das noch

Kann jemand dem User "Scream" nen Beta Key geben? Der arme Junge will das Game unbedingt zocken und hat nur Pech was die Beta angeht. Sei doch mal einer so gutmütig, danke!

Nein das wars eigentlich nicht aber nicht das Gegenteil. Wenn er unbedingt spielen will gibt es eben die möglichkeit durch ebay (auch wenn sie mir und anderen sicherlich stinkt). Es ist schon recht unwahrscheinlich das hier jetzt noch jemand nen Key hat und wenn dann haben eigentlich alle die hier im Thread rumweinen^^ das gleiche recht drauf. Wäre dann schon ne blöde entscheidung wen man den Key gibt. Am besten wäre es wohl den einfach hier zu Posten und der erste bekommt ihn dann.

ist ja nur noch ein Monat bis das Game released wird.

vielleicht gibts bald ne Demo und in der Woche werden noch richtig viele Key rausgehaun. Am besten immer mal wieder bei n4d.com schaun, die melden sofort wenn eine Seite keys hat. dann schnell anmelden und sich einen schnappen.

Nein das wars eigentlich nicht aber nicht das Gegenteil. Wenn er unbedingt spielen will gibt es eben die möglichkeit durch ebay (auch wenn sie mir und anderen sicherlich stinkt). Es ist schon recht unwahrscheinlich das hier jetzt noch jemand nen Key hat und wenn dann haben eigentlich alle die hier im Thread rumweinen^^ das gleiche recht drauf. Wäre dann schon ne blöde entscheidung wen man den Key gibt. Am besten wäre es wohl den einfach hier zu Posten und der erste bekommt ihn dann.

Du glaubst doch nicht allen Ernstes das ich mir sowas bei ebay kaufe oder? Ich find sowas ne Sauerei. Hab nur gedacht das mir jemand vielleicht nen Key geben kann (vorausgesetzt er hat einen weiteren bekommen), weil es hier Leute gibt die sehr oft hier im Internet unterwegs sind und sofort die Meldungen mit dem Beta Key mitbekommen und sich dann mehrere reservieren.

Ich war gestern und vorgestern zu der entscheidenen Zeit nicht online da ich Fussball (DFB Pokal) geguckt habe.

Hab ja immer noch die ganz kleine Hoffnung das ich einen irgendwann bekomm. :neutral:

@Mailenstein: Danke für den aufmunternden Appell! :)

Zuletzt bearbeitet:
bis wann geht denn die beta?

glaubt ihr das es eine DEMO geben wird?

War die Demo nicht irgendwie auf 19 Tage beschränkt? Ich mein da mal was gelesen zu haben. Kannst Du sicherlich bei den Informationen im PSN (also bei der LBP Beta Dreieck drücken und auf Informationen gehen) nachgucken ob da eine Beschränkung angegeben ist. Eine Demo könnte vielleicht kommen; aber vor Release glaub ich definitiv nicht dran.

In meinem Haus wohnt einer, der hat heute morgen behauptet, einer von 1000 glücklichen Auserwählten zu sein, die sich eine Beta ziehen können...
Muss heute mal nachschauen, wie sie so ist :P

Hab gestern noch bis spät in die Nacht gezockt...

Herrliches Spiel wobei ich das Bauen besser finde als das eigentliche spielen xD

Nur hoffentlich kann ich bald eigene Mukke integrieren!! Das ist pflicht!

Zurück
Top Bottom