PS3 Little Big Planet

Es wird eine Limited geben. Mit nem Sackboy zusammen haben sie indirekt schon bestätigt.

Diese LE wird sowas von vorbestellt. Sony hinkt bei Limited Editions sowieso schon massiv hinterher, genauso wie Insomniac.

Aja ich hab mittlerweile mehr Blu Ray Steelbooks als für die PS3. Und wenn Sony mal eine Limited bringt (z.B. zu Heavenly Sword oder GT 5 Prologue) dann gibt es die nur in Spanien oder so. :oops:

Ein guter Erfolg bedeutet eine weitere Zusammenarbeit mit Media Molecule. Was wir uns nur wünschen können, da die Engländer sehr talentiert sind. Also: Jeder PS3 Besitzer hat die heilige Pflicht sich LBP zu kaufen. :-)

20080712110210.jpg

Ein guter Erfolg bedeutet eine weitere Zusammenarbeit mit Media Molecule. Was wir uns nur wünschen können, da die Engländer sehr talentiert sind. Also: Jeder PS3 Besitzer hat die heilige Pflicht sich LBP zu kaufen. :-)

Um ehrlich zu sein, SCE wäre verdammt dumm diese Jungs einfach gehen zu lassen, auch wenn LBP kein Erfolg werden würde.

Recht hast du aber, man muss sich dieses Spiel holen und ich hoffe die Aussichten auf Erfolg sind auch nicht so schlecht.^^

Also ich denke mal schon das man es mal Anzocken kann. Solange bis zum Release isses ja nicht mehr, da könnte die schon ne GC Demo mal springen lassen.

In Japan wird das Spiel auch langsam Promoted. Auf dieser Home fair Messe soll Sackboy sehr gut ankommen^^

WAD_5037.jpg

WAD_5032.jpg

Und noch ein paar "ingame Bilder"^^

Zurück
Top Bottom