PS3 Little Big Planet

Ah, bitte, lass das nicht wahr sein:

Wikipedia bezieht sich hier auf Three Speech :(

verdammt, muss ich mir doch noch anschauen, was dies jahr an spiele für die ps3 rauskommt. eigentlich ging ich davon aus, dass mit lbp min. nen jahr beschäftigen wird.

ok hier von der quelle

From around September or October, the PS3 will move into top gear: that’s when Killzone 2 will arrive, to truly take first-person shooters into the next-gen era. And – more excitingly in my book – when LittleBigPlanet – will arrive. Again, LBP will provide an unknown gameplay experience – firstly, because it is so unlike any other game and, secondly, because it will be up to us to define the gameplay. As the new video of LBP shows, it’s going to look amazing – we’ll get the whole low-down from developer Media Molecule next year (currently, they’ve got their heads down and are cracking on with finishing it).

was imo soviel heist das sie sich jetzt schon im entspurt befinden....

für september/oktober ist wahrscheinlich der release der BD version gemeint die PSN version soll ja einige monate vorher schon erscheinen...

Ich kapier nicht, wieso die für so ein Game so lange brauchen ? Das Spiel sah imo schon total fertig aus und sie wollten Ende 07 ne Demo veröffentlichen.. da dachte ich, die Vollversion wird spätestens März-April veröffentlicht..und jetzt kommt's erst im September, WTF ?

Sackminatortn.jpg

sackboyjonestn.jpg

Göttliche Spiele brauchen halt zeit :P

Sackminatortn.jpg

sackboyjonestn.jpg

Göttliche Spiele brauchen halt zeit :P

Ich will endlich eine Demo :cry:!

Normalerweise spiele ich sowas nicht,aber Little Big Planet=Innovativstes Spiel der Welt!!!
Dieses Game kann man doch sein ganzes Leben zocken...man kann immer wieder Dinge ändern und mit einen Online-Modus wird das Spiel gleich 3 mal so spassig. Mal sehen,wie es sich in Japan dann verkaufen wird :)! Aber wenn es so wie GT5 P. sein wird,wäre das wohl nicht so gut...die Verkaufszahlen sieht man zwar,aber nicht doe Downloades...

Ich kapier nicht, wieso die für so ein Game so lange brauchen ? Das Spiel sah imo schon total fertig aus und sie wollten Ende 07 ne Demo veröffentlichen.. da dachte ich, die Vollversion wird spätestens März-April veröffentlicht..und jetzt kommt's erst im September, WTF ?

Kann ich auch nich wirklich nachvollziehen. Man hat ja schon ziemlich viele Sachen in den Vids gesehen und da man doch sowieso selbst Level bauen kann, würd sich wohl keiner beschweren, wenn sies jetzt langsam rausbringen und dann mit wöchentlichen Updates neue Items einbauen... ich würds mir jedenfalls (wenn es mal bald Prepaidkarten gibt^^) sofort holen, auch wenns noch nich eine megagroße Auswahl hätte.

Oh MAnn das Game wird derbe pwnen dieses Jahr :dbz: Ich halts kaum aus.

Kann ich auch nich wirklich nachvollziehen. Man hat ja schon ziemlich viele Sachen in den Vids gesehen und da man doch sowieso selbst Level bauen kann, würd sich wohl keiner beschweren, wenn sies jetzt langsam rausbringen und dann mit wöchentlichen Updates neue Items einbauen... ich würds mir jedenfalls (wenn es mal bald Prepaidkarten gibt^^) sofort holen, auch wenns noch nich eine megagroße Auswahl hätte.

Es gibt ja nicht nur dieses Build and share konzept sondern auch einen SP modus mit gegnern etc^^

sooooooo awesome^^

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/100050.html

http://www.gametrailers.com/player/17723.html

:P

Zuletzt bearbeitet:
lol das game is einfach zu geil.
verstehe auch nicht so recht was noch so lange dauert, sieht ja schon ziemlich komplett aus alles aber lieber warte ich ein wenig länger als mich nachher nicht mit dem lvl sondern mit den bugs rumschlagen zu müssen.

tobbl

ps: das erste vid funzt nicht darji

Zurück
Top Bottom