Sacred 2 - Fallen Angel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja genau. Ich hab das Attribut "Schmieden" gelerent, aber ich kann mir scheinbar doch nur vom Schmied das ganze Zeug herstellen und schmieden lassen. Ich habe zumindest jetzt keine Möglichkeit gefunden mir die Sachen selber herzustellen oder hab auch sonst keinen Vorteil davon gefunden. Im Augenblick echt nur ein nutzloses Talent.

Vlt musst du ne gewisse Anzahl Punkte investieren um das selber schmieden freizuschalten, denke der Grundskill verbessert das Angebot des Schmieds.

Vlt musst du ne gewisse Anzahl Punkte investieren um das selber schmieden freizuschalten, denke der Grundskill verbessert das Angebot des Schmieds.

Hm, jo wird dann durchaus so sein. Habe mir aber gedacht, dass ich da selber Hand anlegen darf. Nun gut, ist ja jetzt egal. Habe jetzt glaube ich knapp an die 25 Stunden Spielzeit und dabei ca. 15 % der Map enthüllt. Einfach zu krass. :D Beim Lichtquest bin ich ungefähr bei 45 %, aber es ist immer noch ein bissl zu einfach (Silber).

Hm, jo wird dann durchaus so sein. Habe mir aber gedacht, dass ich da selber Hand anlegen darf. Nun gut, ist ja jetzt egal. Habe jetzt glaube ich knapp an die 25 Stunden Spielzeit und dabei ca. 15 % der Map enthüllt. Einfach zu krass. :D Beim Lichtquest bin ich ungefähr bei 45 %, aber es ist immer noch ein bissl zu einfach (Silber).

Jab Silber st gar net schwer wenn man erstmal die ersten paar Level hat. Was haste genommen Shadow Warrior?^^

Jab Silber st gar net schwer wenn man erstmal die ersten paar Level hat. Was haste genommen Shadow Warrior?^^

Jup, habe SW genommen. Zuvor auf Bronze allerdings Inqi, was ich aber aufgrund des zu einfachen Schwierigkeitsgrades abgebrochen habe. Es ist aber echt blöd, dass Gold nicht von Anfang zur Auwahl bereit steht.

Hmmm....
so wie ich die beschreibung für´s schmieden verstehe müsste man das sehr wohl von anfang an selber machen können....
Ich werds demnächst auch ausprobieren... kann mir nich vorstellen das da nix geht...
(nuja, was heißt demnächst XD so in den nächsten 10-20 lvl´n... XD )

Hmmm....
so wie ich die beschreibung für´s schmieden verstehe müsste man das sehr wohl von anfang an selber machen können....
Ich werds demnächst auch ausprobieren... kann mir nich vorstellen das da nix geht...
(nuja, was heißt demnächst XD so in den nächsten 10-20 lvl´n... XD )

im offiziellen sacred2 forum steht aber dass es net geht :P also gehts net!^^

Wenn man den Skill Schmieden lernt muss es gehen.

Nein in der Konsolenversion leider nicht. Habe die Frage jetzt so verstanden, ob Schmieden generell möglich wäre. Ja das ist es, aber eben nur beim Schmied. Egal ob man den Skill nun gelernt hat oder nicht. Dieser verbessert nur die Preise beim Schmied und sorgt für weitere kleine Boni. Das war es dann leider auch schon.

Is dann ja echt voll blöd.... wenn das sonst nix bringt... :oops:
Wie ist das eigentlich mit dem Skill Sinnes..(irgentwas, fällt mir grad nichtmehr ein) der soll einem ja debei helfen versteckte characktere + Gegenstände leichter zu findem...
bringt der dann eigentlich irgentwas oder ist das auch so ein sinnloser skill:-?

Is dann ja echt voll blöd.... wenn das sonst nix bringt... :oops:
Wie ist das eigentlich mit dem Skill Sinnes..(irgentwas, fällt mir grad nichtmehr ein) der soll einem ja debei helfen versteckte characktere + Gegenstände leichter zu findem...
bringt der dann eigentlich irgentwas oder ist das auch so ein sinnloser skill:-?

Bessere Chancen Set Items zu finden und andere seltene Gegenstände.

Bessere Chancen Set Items zu finden und andere seltene Gegenstände.

aso, jo klingt logisch XD
Hätte gedacht das evtl. öffters mal versteckte gegenstände einfach so rum liegen (die bei dennen immer so ein leises gereusch eingeblendet wird^^)

apropo:
hört ihr dieses gereusch eigentlich?
Ich hör davon nix, aber glücklicherweise meine Freundin (mit der ich das game zocke XD), hab wohl schon was mit den Ohren :-D

apropo:
hört ihr dieses gereusch eigentlich?
Ich hör davon nix, aber glücklicherweise meine Freundin (mit der ich das game zocke XD), hab wohl schon was mit den Ohren :-D
Man von was für einem Geräusch reden da alle? Habs schon mehrfach in Foren gelesen, dass es irgendwas mit den Quests zu tun haben soll. Aber ich habe keine Ahnung, wovon alle reden. Höre nie was. xD

- es gibt ein geräusch, wenn man eine neue quest "aktiviert" und der kleine pfeil auf die minimap "gebeamt" wird... die minimap wird da auch kurz "gehighlightet". Kann aber auch vorkommen, wenn man viele nebenquests aktiv hat, dass man durch ein gebiet läuft und ständig an ner nebenquest vorbeikommt. da wird dann komischerweise immer die nächstliegende aktiv, da komtm dann das geräusch quasi andauernd... hatte ich vorgestern, sehr verwirrend :ugly: Ach ja, wenn man das Questziel erreicht hat, und man zum Auftraggeber zurück muss, kommt das Geräusch auch...

- noch ein geräusch kommt, wenn man über "magische verstecke" drüberläuft und die items einsackt.

- wobei das item-einsacken auch ein schönes klingelbeutel-geräusch hat...

ansonsten gibts noch dumme koboldsprüche, die mir die ganze zeit auffallen... aber am geilsten war meine Dryade gestern (Auch wenn sie die mit abstand häßlichste synchronstimme hat) mit dem Spruch "wie sagte der alte MAnn? FLIEHT IHR NARREN!" :rofl3:

Die Liebe zum Detail in Sacred2 ist godlike... um mal bei den englischen Ausdrücken zu bleiben xD

Ja die Sprüche sind generell genial. Die Hochelfe auch bei den Kobolden "Ich komm mir vor wie Schneewitchen". xD

Wobei ich die Kobolde eigentlich von den Sprüchen her recht geil finde. "Hätt' ich doch auf meine Alte gehört", "Da passt man mal eine Sekunde lang nicht auf" oder "Mach das nicht nochmal Lulatsch". :rofl3:

Ja die Sprüche sind generell genial. Die Hochelfe auch bei den Kobolden "Ich komm mir vor wie Schneewitchen". xD

Wobei ich die Kobolde eigentlich von den Sprüchen her recht geil finde. "Hätt' ich doch auf meine Alte gehört", "Da passt man mal eine Sekunde lang nicht auf" oder "Mach das nicht nochmal Lulatsch". :rofl3:

"du depperter Depp du!!!"
"okay du bist mir ebenbürtig *urgs*"

:D

habe die story jetzt das erste mal durchgespielt, gleich auf silber. und jetzt stelle ich erschrocken fest, dass ich die goldstufe nur mit dem bereits gespielten chara angehen kann, sprich wieder nur mit dem schattenkämpfer.

das ist echt kacke, ich wollte jetzt mit dem inquisitor auf gold anfangen, muss aber wieder auf silber starten.

weiss niemand ob es irgend nen kniff gibt wie ich diese vorgabe umgehen kann? in "benutzer definiertes spiel" dachte ich zunächst ich könne es umgehen, denn konnte ich zwar ne neue kampagne anwählen, die auch auf gold aber dann kommt einfach immer die meldung "kein server für blabla". :-(

habe die story jetzt das erste mal durchgespielt, gleich auf silber. und jetzt stelle ich erschrocken fest, dass ich die goldstufe nur mit dem bereits gespielten chara angehen kann, sprich wieder nur mit dem schattenkämpfer.

das ist echt kacke, ich wollte jetzt mit dem inquisitor auf gold anfangen, muss aber wieder auf silber starten.

weiss niemand ob es irgend nen kniff gibt wie ich diese vorgabe umgehen kann? in "benutzer definiertes spiel" dachte ich zunächst ich könne es umgehen, denn konnte ich zwar ne neue kampagne anwählen, die auch auf gold aber dann kommt einfach immer die meldung "kein server für blabla". :-(

Da musst du wohl durch, früher ging das in der PC Version, nun nicht mehr. Gold ist für nen frischen Inqui aber auch zu brutal^^

Da musst du wohl durch, früher ging das in der PC Version, nun nicht mehr. Gold ist für nen frischen Inqui aber auch zu brutal^^

denk ich nicht. bei games in denen man so hoch leveln kann, ist das keine frage der härte, sondern nur ne frage der zeit. ;-) ich mag es bei solchen games am anfang extrem gefordert zu werden mit dem wissen im hinterkopf: "wartet nur ab, wenn ich mal die fähigkeit x hoch genug entwickelt habe, habt ihr nix mehr zu lachen." ;-) man muss sich nur wirklich nur zeit lassen, das richtige gebiet aufsuchen um zu leveln... etc. :-)

nebenbei hätte ich ja auch abseits der story leveln könnnen, online in der freien welt auf nem niedrigeren schwierigkeitsgrad.

wenn ich es jedenfalls gewusst hätte das es nur so klappt, hätte ich gleich mit dem inquisitor angefagen. :sad:

denk ich nicht. bei games in denen man so hoch leveln kann, ist das keine frage der härte, sondern nur ne frage der zeit. ;-) ich mag es bei solchen games am anfang extrem gefordert zu werden mit dem wissen im hinterkopf: "wartet nur ab, wenn ich mal die fähigkeit x hoch genug entwickelt habe, habt ihr nix mehr zu lachen." ;-) man muss sich nur wirklich nur zeit lassen, das richtige gebiet aufsuchen um zu leveln... etc. :-)

nebenbei hätte ich ja auch abseits der story leveln könnnen, online in der freien welt auf nem niedrigeren schwierigkeitsgrad.

wenn ich es jedenfalls gewusst hätte das es nur so klappt, hätte ich gleich mit dem inquisitor angefagen. :sad:

Naja Gold geht ja noch aber Niob mit Level 1 da kannste dir so viel Zeit lassen wie du willst du siehst kein Land xD

Zurück
Top Bottom