Sacred 2 - Fallen Angel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
fuck. ich weiß nicht. werds mir mal ausleihen.

Die Meinungen gehen bei dem game ziemlich auseinander. von 40% bis 90% alles dabei. Und bei GR ist die 360 Version besser bewertet worden und ign schreibt, die PS3 Version ist hübscher und keine Abstürze. Weiß auch nicht, eigentlich hab ich so richtig Lust auf so ein Game. Hats den eine Gute Story?

Habe die 360 version und bisher ca 5-6 Stunden gespielt, zur Story kann ich noch nichts sagen, bin bisher nur durch die gegeng gelaufen und habe ein paar nebenquests erledigt, hatte bisher noch keine Abstürze, Ruckler oder irgendwelche probleme, Tearing konnt ich auch nicht in dem maße feststellen wie überall geschrieben wurde (habe es installiert).

fuck. ich weiß nicht. werds mir mal ausleihen.

Die Meinungen gehen bei dem game ziemlich auseinander. von 40% bis 90% alles dabei. Und bei GR ist die 360 Version besser bewertet worden und ign schreibt, die PS3 Version ist hübscher und keine Abstürze. Weiß auch nicht, eigentlich hab ich so richtig Lust auf so ein Game. Hats den eine Gute Story?

die story is absolut nicht nennenswert. abstuerze hatte ich keinen einzigen auf der box, hier und da nen unbedeutender bug. ich denke man kann das game bei 70-80% ansiedeln. is halt der einzige diabloklon fuer konsole.

habs mir auch gerade ausser videotheck ausgeliehen ,bin mal gespannt , wenn einer lust hat könnte man ja mal den coop testen

Wie soll man Facettelion am Schluß der Draydeninsel töten? Das Ding bleibt bei der hälfte der HP stehen und füllt sich auch immer wieder neu auf.
edit
jetzt war er down und dann wieder lebendig Oo verbuggtes drecksspiel

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wie soll man Facettelion am Schluß der Draydeninsel töten? Das Ding bleibt bei der hälfte der HP stehen und füllt sich auch immer wieder neu auf.
edit
jetzt war er down und dann wieder lebendig Oo verbuggtes drecksspiel

Ein fieser Gegner der echt sehr viel aushält und gegen fast alles resistent ist. Das erste mal hab ich den in ner Gruppe gelegt mit Freunden^^

Hab die Schattenkampagne durch, war soweit ganz gut bis auf paar Bugs.

-der große Healthbalken der Bosse springt manchmal fröhlich von links nach rechts
-im Sumpf gibts eine unsterbliche Spinne ;)
-der letzte Boss hat sich nicht bewegt und hat sich ohne Gegenwehr töten lassen :ugly:

Ja macht vom Start weg tierisch Laune. Auch wenn Konstitution noch ein kleiner Schwachpunkt ist. Aber da ich erst auf Level 7 bin mit ihr, ist da noch Zeit zum Optimieren. Zaubertechnisch haut sie ganz gut rein. Nur die AI vom Feuerdämonen kann richtig nerven. Macht mehr Sightseeing als zu kämpfen. :ugly:

Ja macht vom Start weg tierisch Laune. Auch wenn Konstitution noch ein kleiner Schwachpunkt ist. Aber da ich erst auf Level 7 bin mit ihr, ist da noch Zeit zum Optimieren. Zaubertechnisch haut sie ganz gut rein. Nur die AI vom Feuerdämonen kann richtig nerven. Macht mehr Sightseeing als zu kämpfen. :ugly:

Der kleine ist auch ziemlich unnütze als Buffs empfehle ich Regenerationskraft und Kristallhaut, ne gute Kombo^^

Jep die Buff-Combo hat sich auch schon bei der Dryade bezahlt gemacht. :D Natürlich mit anderen Namen, aber die sind mir grad entfallen.

Aber solang Level und Zauber niedrig sind, ist der Dämon doch manchmal ganz nützlich, um Gegner fernzuhalten. Auch wenn ich sie in ihn reindirigieren muss. Ab entsprechenden Level fliegt er dann ohnehin aus dem Shortcut.

Jep die Buff-Combo hat sich auch schon bei der Dryade bezahlt gemacht. :D Natürlich mit anderen Namen, aber die sind mir grad entfallen.

Aber solang Level und Zauber niedrig sind, ist der Dämon doch manchmal ganz nützlich, um Gegner fernzuhalten. Auch wenn ich sie in ihn reindirigieren muss. Ab entsprechenden Level fliegt er dann ohnehin aus dem Shortcut.

Gute Wahl, zu Beginn ist es mit der Elfe noch etwas schwer aber sobald man im 20er Bereich ist und Eissplitter 200 Demgae pro Splitter machen bei 50 Stück haut sie richtig rein^^

icch hatte es mir gestern auch mal ausgeliehen wurde damit aber nicht so wirklich war in der kurzen zeit , vielleicht kauf ichs mir wenns mal nen günstiges angebot gibt dden vorgänger fand ich nähnlich garnicht übel

naja, man kann nur schmieden lassen, nicht selbst schmieden. ich denke das meint er.

Ja genau. Ich hab das Attribut "Schmieden" gelerent, aber ich kann mir scheinbar doch nur vom Schmied das ganze Zeug herstellen und schmieden lassen. Ich habe zumindest jetzt keine Möglichkeit gefunden mir die Sachen selber herzustellen oder hab auch sonst keinen Vorteil davon gefunden. Im Augenblick echt nur ein nutzloses Talent.

Zurück
Top Bottom