interssant das der wahre pain (name vergessen) auch ein uzumaki ist
Welcome to Chapter 510.
Und lustig, wie hier (mal wieder) die eigentliche Metapher nicht begriffen wird. manchmal glaub ich ja, dass es absicht ist.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
interssant das der wahre pain (name vergessen) auch ein uzumaki ist

Welcome to Chapter 510.
Und lustig, wie hier (mal wieder) die eigentliche Metapher nicht begriffen wird. manchmal glaub ich ja, dass es absicht ist.![]()
Jein. Den Leuten interessiert Naruto einfach net mehr, aber sie lesen es alle zu Ende.
Ehrlich gesagt, hat das nicht einmal mehr viel damit zutun in den meisten Fällen. Und selbst wenn, an einer der Schlüsselsequenzen in diesem Manga ("Sasuke vs Sick_Oro") sollte man sich schon noch erinnern können.
Aber nun gut ..
Ich freu mich über ein richtig richtig geiles Chapter.

This year's 17th issue of Shueisha's Weekly Shonen Jump magazine is annoucing on Monday that Naruto manga creator Masashi Kishimoto is personally conceiving the all-new story and designing the characters for the newest Naruto the Movie: Road to Ninja. The film, which marks the 10th anniversary of the Naruto anime franchise, will open throughout Japan on July 28.
The magazine had already announced that the sixth Naruto Shippūden film and ninth Naruto film overall will open this summer. Naruto Shippūden: Blood Prison, the fifth Naruto Shippūden film, opened last July. Viz Media released the second Naruto Shippūden film, Naruto Shippuden the Movie: Bonds, in American theaters last October.
Heißt das, dass die Handlung des Movies dann auch von ihm kommt?

Scheint so. Kishi pulled out a "OP #10"
mal sehen was es wird. Aber Hinata sieht gut aus
Mal sehen was es wird .. und was es mit Minato und Kushina auf sich hat .. What If-Szenario?

Naruto Film ? Wird wieder absoluter Müll.
Wie fandest du One Piece Strong World?

ich fand den film ein ganz gutes remake der arlong-saga![]()
ich fand den film ein ganz gutes remake der arlong-saga![]()

Beim Kinderzeugen sind eben zwei Personen beteiligt. Da waren Minato's gene wohl stärker.Komisch wie alle rote Haare haben bis auf den einen, den wir von Anfang an kennen...![]()

Beim Kinderzeugen sind eben zwei Personen beteiligt. Da waren Minato's gene wohl stärker.![]()

Wenn du mit Genen ankommst, könntest du einen Clan wo alle rote Haare haben gleich vergessen.![]()
Könnte auch sein, dass Naru mal eben ne RL-Verbindung zu den briten gezogen hat ... bei dem weiß man nie so.Ne, die kommen aus dem Eddy Dorf(geiler Name, aber keine Insel) und haben sich durchaus mit anderen Clans "verbunden" im Gegensatz zu zb den Uchihas.