Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Ich finde den psychologischen Part in diesem Thread interessant: Die Motivationen und Vorstellungen der User zum Thema Naruto-Manga.

Ich halte dich für einen halbverrückten, der sich von Psychologie fern halten sollte :ugly: Das "kostenlose lesen" Argument war nur ein beiläufiger Teil, mir geht es eher um den Shitstorm der hier regelmäßig abgelassen wird und echten Fans das Thema versaut. Man braucht nicht lange überlegen, warum hier kaum jemand mehr schreibt, der nicht Mitglied im "Destroy Naruto Thread" Club ist.... Werbung für irgendwelche Mangas die kein Schwein interessieren und Hate, den man nun tausend mal in der gleichen Wortwahl gehört hat. Einfach nur noch nervig, Spam deluxe. Melden wird auch sinnlos sein, da die Mods eh mitlesen/mitmachen :ugly.

Nur meine Meinung und nein es ist mir nichtmal wichtig. Wäre aber angenehm, wenn man nur noch über das jeweilige Chapter diskutieren und offensichtlichen Spam/Werbung ahnden würde, wie im Rest des Forums üblich.

Zuletzt bearbeitet:
@harlock....die hälfte der leute hier waren früher narutofans ^^

das heißeste argument zwischen urban, sasuke und co war früher, ob denn nun naruto oder sasuke cooler waren.

@harlock....die hälfte der leute hier waren früher narutofans ^^

das heißeste argument zwischen urban, sasuke und co war früher, ob denn nun naruto oder sasuke cooler waren.

Das ist mir durchaus bewusst, Kritik ist ja auch ok, nur die ewigen Grundsatzdiskussionen in Endlosschleife nerven, besonders wenn am Ende nur noch Werbung für andere Mangas kommt. Das muss imo nicht sein, gegen eine Diskussion über die Chapter habe ich gar nichts, auch wenn ich mal anderer Meinung bin. Ich werde nem Urban, Gin oder Miles kaum absprechen können, dass sie mal Fans waren und im innersten immer noch Gefühle für den manga hegen :v:

Gibt nur mehr narutofans als die berüchtigte Bande und die werden imo abgeschreckt, wenn es zu sehr ausartet. Mir ist es egal, entweder gefällt das Chapter oder nicht.

Was für eine depressive Stimmung am Ende - i like.
Auch Fake Madaras Reaktion auf Naruto fand ich sehr interessant, es geht nun wirklich dem Ende entgegen. Bring it, Kishi.

Was für eine depressive Stimmung am Ende - i like.
Auch Fake Madaras Reaktion auf Naruto fand ich sehr interessant, es geht nun wirklich dem Ende entgegen. Bring it, Kishi.

Leider wird's wohl nach der ganzen War-Arc weiter gehen. Das Bleach-Ende wurde ja angekündigt, aber bei Naruto...? Nah.

Bezweifle ich - zur Zeit kommt wirklich alles zusammen, nachdem War wird es nichts mehr geben was man ernst nehmen müsste. Die letzte Konfrontation mit Sasuke steht auch kurz bevor, danach kann nichts mehr großes kommen.

Bezweifle ich - zur Zeit kommt wirklich alles zusammen, nachdem War wird es nichts mehr geben was man ernst nehmen müsste. Die letzte Konfrontation mit Sasuke steht auch kurz bevor, danach kann nichts mehr großes kommen.

Und dann kommt der Bleach-Moment ... :v:

uh, das erster drittel hat mich heiß gemacht. der mittelteil war imo nicht wirklich notwendig, das ende lässt auf mehr hoffen.. auch wenn ich jetzt endlich mal naruto abgehn sehn will^^

uh, das erster drittel hat mich heiß gemacht. der mittelteil war imo nicht wirklich notwendig, das ende lässt auf mehr hoffen.. auch wenn ich jetzt endlich mal naruto abgehn sehn will^^

Du willst Naruto abgehen sehen ? Er hat seit seinem Eintritt in den War wahrscheinlich schon mehr Chakra verbraucht als in allen vorherigen Arcs zusammen - er ist dauernd am Limit es ist nur nichts mehr besonderes weil er alle 10 Kapitel wieder nen Chakra Boost erhält.

So ähnlich war es ja mit Sasuke und dem MS nachdem er es bekommen hatte. Aber ich bin eher gespannt drauf zu sehen was Fake Madara so drauf hat :-)

Du willst Naruto abgehen sehen ? Er hat seit seinem Eintritt in den War wahrscheinlich schon mehr Chakra verbraucht als in allen vorherigen Arcs zusammen - er ist dauernd am Limit es ist nur nichts mehr besonderes weil er alle 10 Kapitel wieder nen Chakra Boost erhält.

So ähnlich war es ja mit Sasuke und dem MS nachdem er es bekommen hatte. Aber ich bin eher gespannt drauf zu sehen was Fake Madara so drauf hat :-)
trotzdem war kein moment ansatzweise so episch wie der kampf gegen pain.. hmm.. stimmt, eigentlich hast du recht, dass naruto zimlich abging.. nur ist es mir nicht aufgefallen :/
madara sagt ja selbst, dass sogar dieser naruto nix im vergleich zu sasuke ist..

trotzdem war kein moment ansatzweise so episch wie der kampf gegen pain.. hmm.. stimmt, eigentlich hast du recht, dass naruto zimlich abging.. nur ist es mir nicht aufgefallen :/
madara sagt ja selbst, dass sogar dieser naruto nix im vergleich zu sasuke ist..

Das sagt der ganze Manga. Anscheinend muss Sasuke ein Halbgott sein, wenn's darum ginge.

Warum kriege ich eigentlich immer 'ne Gänsehaut, wenn Sasuke im Manga seinen kurzen Auftritt hat? :-? Einfach nur genial. Wenn das mal nicht wieder wie vor ein paar Kapiteln sein wird, sodass Sasuke trotzdem 10 Chapter nicht mehr vorkommt xD

Ich hät ja gedacht, dass sich Tobi verzieht und es alles noch etwas länger dauern wird. So wies nun aber aussieht, ist das Ende garnicht mehr so weit.

Ich hoffe ja, dass Tobi wenigstens mit Anstand besiegt wird. Das ist für mich der letzte Char der noch richtig interessant ist. Dass Sasuke son Übergott wurde, obwohl er nichts gemacht hat finde ich dagegen einfach lame

Zurück
Top Bottom