Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

so, nachdem dieser xxxOBVIOUSxxx-Charentwicklungsnonsense vorbei ist..gibts hoffentlich wenigstens gut inszenierte action.

nichts ist schlimmer, als eine unvermeidliche entwicklung, der man wochenlang zusehen muss...^^
Wenn es ein chapter dauert wird gelästert das es ein speech no jutsu sei und wenn es mehere chapter dauert und über über eine handlungen abläuft passt es auch nicht. Es gibt eben immer welche denen es nicht recht ist. :D

Also ich fands ganz gut.....und noch ist der fuchs imomnicht auf narutos seite.....er wurde freigelassen.....mal sehen was er macht....

Der Hass selbst wird zum knuddelmonster :clown:

Außer der Fuchs verarscht in, dann wäre es nach laaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit wieder epic :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es ein chapter dauert wird gelästert das es ein speech no jutsu sei und wenn es mehere chapter dauert und über über eine handlungen abläuft passt es auch nicht. Es gibt eben immer welche denen es nicht recht ist. :D

...?

wenns 1 chapter gedauert hätte, hätt ich sicher nicht gelästert. wenn schon billig, dann schmerzlos. so hingegen, bin ich eben nicht zufrieden.

ksihi soll ma etwas mut beweisen, dann bin ich auch wieder mehr interessiert ^^

Was eine Scheiße. Nach Jahrhunderlangen Hass wird der Kyuubi innerhalb einer Woche überzeugt, das er Naruto ja doch eigentlich mochte weil der ihm sagte, das er ihn von seinem Hate befreien wollte. Und so wird der große Augenblick in dem Naruto endlich das Siegel löst durch einen fröhlich freundlichen Grinsefuchs begleitet anstatt einer gewaltigen, zähnefletschenden Bestie. Ich hab ja nichtmal sowas dagegen das die jetzt gemeinsame Sache machen. Aber jetzt ist das My little Fox: Friendship is Magic.

Dass der Fuchs nicht die abartige bestie ist, für die er gehalten wurde, imo seit sehr vielen Chaptern bekannt ;) Und den Grinsefuchs sehe ich auch anders, er will die Sau rauslassen, verständlich nach der Käfighaltung und dem gegner....Finde das mit den biestern momentan gar nicht so schlecht, imo weit besser als die Zombiekacke. Und was wichtiger ist, es macht mir Spaß. Imo geht Bee drauf.

Und was wichtiger ist, es macht mir Spaß. Imo geht Bee drauf.

hab ich heute auch schon gesagt und wenns passiert, find ich die serie wieder gut.

ok, wenn sasuke oder sakura sterben, find ich sie sogar super.

und wenn naruto stirbt, hat kishi alle seine fehler imho ausgebügelt ^^

Dass der Fuchs nicht die abartige bestie ist, für die er gehalten wurde, imo seit sehr vielen Chaptern bekannt ;) Und den Grinsefuchs sehe ich auch anders, er will die Sau rauslassen, verständlich nach der Käfighaltung und dem gegner....Finde das mit den biestern momentan gar nicht so schlecht, imo weit besser als die Zombiekacke. Und was wichtiger ist, es macht mir Spaß. Imo geht Bee drauf.

Ja, seit so ungefähr 10 oder so... Jaja, war schon ein klasse Aufbau...

Ja, seit so ungefähr 10 oder so... Jaja, war schon ein klasse Aufbau...

Nope, der Fuchs hat schon vor langer Zeit um Narutos Leben gefleht :v: Im Grunde wurde er auch nur von den Ninjas ausgenutzt.

@Ganon: Scherzkeks. Mal abseits der Späße: Sollte Tobi noch weiterhin eine Rolle spielen, so muss er den 8. Tailed mitnehmen. Imo führt kein Weg daran vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
der letzte teil schon. aber die anderen? sakura/sasuke? why not ^^

Sasuke würde eh erst ganz am Ende sterben. Sakura ist zu unwichtig um irgendwelche Emotionen beim Leser hervorzurufen :v: Von mir aus könnten schon ein paar Charaktere sterben (also endgültig). Im Moment würden mir Bee und Gai am meisten leid tun (also mich ein wenig innerlich bewegen^^).

...?

wenns 1 chapter gedauert hätte, hätt ich sicher nicht gelästert. wenn schon billig, dann schmerzlos. so hingegen, bin ich eben nicht zufrieden.
War nicht für beide situationen auf dich bezogen. Beim detailierten mäckern die einen beim kurzen die anderen.

Ich empfinde die ganze Tailed beast situation ansich nicht so spannend aber das ist ein anderes problem.

Zuletzt bearbeitet:
War ok, aber doch kindisch gelöst. Und hxh hat diese woche die endless nine execution gehabt, selbst dieses lang erwartete chapter wirkt einfach nur halbherzig mit getäuschten gefühlen.

gutes chapter, bin gespannt wann naruto wieder in die alte schiene zurückfällt "5min"..., gegen sasuke wird er wohl keine ssj kräfte mehr haben -.-

Also bitte. Noch ein neuer Modus, schon wieder ne sinnlose 5 Minuten Sperre die nach einmaliger Erwähnung nie wieder wichtig sein wird und noch mehr Upgrades für Naruto, weil der arme Kishi Part II einfach mal komplett verhauen hat.

Man fragt sich echt was soll die Kacke. Da trainiert der jahrelang mit Jiraiya um dann das Training in den Wind zu schießen, dann lernt er den Sage Mode(der zufälligerweise ALLE seine Fähigkeiten verbessert, nur damit wir glauben das dieser heulende Windbeutel irgendwie ne Chance gegen Pain hat), dann benutzt er jetzt eben doch den Kyuubi indem er ein Training innerhalb einiger Tage absolviert. Und bei meiner Einschätzung bin ich sogar noch großzügig mit der Zeit.

Und was ist nun? Am Ende des letzten Training sagt der Naruto "Ich will auch was gegen deinen Hass tun Schnucki" und ca. 3 Stunden später vertragen die sich (jaha, das jahrhunderalte Monster das alle Menschen durch lange Erfahrung hasst hat sich durch so ein Gesäusel sofort beruhigen lassen. Wäre es nicht ein viel schönerer Grund gewesen das er keinen Bock hatte wieder unter Madaras/Tobis/Obamas Fuchtel zu stehen?), er kriegt NOCH EINEN MODUS und der ach so legendäre übergeile oberhammer Sage-Mode wird jetzt dafür genutzt das irgendein Klon Stöpsel aus Pokémon ziehen kann. Wenigstens darf der neue Tron-Kyuubi wieder Zähne fletschen anstatt zu grinsen. Ganz nebenbei bildet sein Chakra einen Mantel damit der Junge ab und an mal gut aussehen darf. Aber das darf ja kein Dauerzustand sein.

Wenn Dragonball eine längere und sinnvollere Entwicklung bis zum nächsten Übermodus hat ist das schon traurig. Sogar bei Bleach kommt mir das jetzt durchdachter vor. Jemand sollte Kishi sagen das Naruto-ist-jetzt-stark-Fanservice keinen guten Storyaufbau ersetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Chapter war okay. Verwirrend, teils unübersichtlich und doch irgendwie zufriedenstellend. Das Problem ist aber, dass es zu viel auf einmal ist. Kampfbalancing my fucking ass. Das Ganze wirkt jetzt noch unrealistischer, wenn wir Fake-Madara alleine gegen Naruto-9B loslassen würden.

5,5/10

oh Gin :rofl3:
Naja, aber dass der 9B sich irgendwie ändern muss, war ja klar. Ich find die Darstellung recht kindisch und schlecht gescripted, aber meine Ansprüche an Naruto sind ja nicht wirklich hoch (mehr).

Zurück
Top Bottom