Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Aber die Uzumaki sind aus den Senju entstanden, die vom Rikudou abstammen. Das macht doch keinen Sinn das er dann von sich selber abstammt :ugly:

Große Fehlinterpretation. Es wurde nie gesagt, dass die Uzumaki von den Sejnu abstammen. Es wurde gesagt, dass eine entfernte Verwandtschaft zwischen den beiden besteht, was die Uchihas ja nicht einmal ausgliedert, weil diese dann auch entfernt Verwandt sind mit den Senju. Kann also ohne weiteres sein, dass die Uzumaki die Grundlage für die heutigen Uchiha und Senju waren.

Ein Uzumaki Clan Mitgleid (welche für ihre Fuuin-Jutsus bekannt waren) hat den Juubi in sich versiegelt. Daraufhin bekam er das Sharinnegan. Besonderes Chakra hatte er als Uzumaki schon. Durch die Juubi-Kräfte wurden seine Kinder keine normalen Uzumaki sondern abwandlungen .. halt auf der einen Seite der Ur-Uchiha und auf der anderen Seite der Ur-Senju.

Spricht nichts dagegen :nix:

Mir hat das Chapter schon gefallen :) Wendet sich da etwa alles zum Guten? :v:

Awesome, bestes Chapter seit langem. Ok, das sagt nicht viel^^ Ich finds gut. Go Kuramaruto

Das war "der große Moment" in dem sich der Fuchs auf Narutos Seite schlägt. Und ich bin einfach nur gelangweilt. Da stehen gerade fast alle Tailed Beasts und wollen bekämpft werden. Und ich bin gelangweilt... :neutral:

Warum sollte ich mich für die nicht mal charakterisierten Hosts eigentlich interessieren? Oder für die Beasts selbst? Die ach so gefährlichen Mächte die früher quasi als Weapons of Mass Destruction gehandhabt wurden, kämpfen jetzt gegen eine handvoll Ninjas, die sie aller Voraussicht nach aufhalten werden. Als Gaaras One Tail in Konoha Amok lief, war da wenigstens noch ein Gefühl von Gefahr, der Chara wurde aufgebaut, ich hab mich drum gekümmert, der Schauplatz war wichtig.

Das ist einfach nur Storytelling der ganz lahmen Sorte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand das Chapter okay. Ist schon irgendwie was besonderes das der Fox sich nach so vielen Jahren auf die Seite von Naruto schlägt und Naruto ihn auch als Teammitglied sieht :D
Jetzt gibts dann hoffentlich einen epischen Kampf.

2 Chapter kampf und ende. Dann kommt Sasuke, sieht ein das sein ganzer Hate nur durch seine Fanboybrille entstanden ist und kehrt mit Naruto zurück nach Konoha. Friede. Freude. Eierkuchen.

Diesmal wird Naruto etwas reißen die 189te... Nach nem Chapter bekommt er eh wieder nen draw back..oder vllt sogar noch im nächsten :lol:

Was eine Scheiße. Nach Jahrhunderlangen Hass wird der Kyuubi innerhalb einer Woche überzeugt, das er Naruto ja doch eigentlich mochte weil der ihm sagte, das er ihn von seinem Hate befreien wollte. Und so wird der große Augenblick in dem Naruto endlich das Siegel löst durch einen fröhlich freundlichen Grinsefuchs begleitet anstatt einer gewaltigen, zähnefletschenden Bestie. Ich hab ja nichtmal sowas dagegen das die jetzt gemeinsame Sache machen. Aber jetzt ist das My little Fox: Friendship is Magic.

vom aufbau her dilettantisch aber wenigstens geht was weiter.

ansonsten ja...ich bin auch net aufgeregt, weil ich weiß, dass nichts passieren kann.

red_fox_awesome_smiley_by_e_rap-d2y771h.png

Seit anfang des Arcs hat es sich entwickelt und jetzt ist es soweit! Jetzt gibt es Mega auf die Fresse!! Und was hat Son Naruto wohl gesagt?! :awesome:

Mega, mega, mega :awesome:

so, nachdem dieser xxxOBVIOUSxxx-Charentwicklungsnonsense vorbei ist..gibts hoffentlich wenigstens gut inszenierte action.

nichts ist schlimmer, als eine unvermeidliche entwicklung, der man wochenlang zusehen muss...^^

Zurück
Top Bottom