Duncan
L17: Mentor
Son Goku .. übersetzt: König der Affen ..
You're welcome ...
![]()
Du hättest eher den auf den Hinterkopf schlagen Smiley benutzen sollen ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Son Goku .. übersetzt: König der Affen ..
You're welcome ...
![]()
Du magst als Sakura, wie Gani und ich?Gute Charas, bis auf den einen Typen, nachdem die Serie derweil benannt wurde.
Komm schon Loti, du weißt, dass das nun sein muss.

gelesen... die Hälfte war eine Rückblende, die hätte nicht sein müssen.
4/10

Ja das Chapter wurde in die Länge gezogen, Kitshi scheint wohl keine Ideen mehr zu haben.
Obwohl eh klar ist was als nächstes passiert![]()

Fickt euch, darum.
Und da ich jetzt ja auf allgemeinen Wunsch zurückkehre, habe ich noch eine kleine Frage am Rande: Erinnert sich noch irgendwer außer mir das Kakashi "on a rampage" gehen wollte gegen alle 7 swordmen, das gesamte Ding geoffpaneld wurde und jetzt der Hospital Ninja immer noch genug Chakra hatte um einen Shadow Clone aus dem Hut zu zaubern? Nein? Dachte ich mir.
Ich würde für meine triumphale Rückkehr gerne mehr schreiben, aber diese Woche ist einfach zu öde.
Mega Move von Naruto. Schön gemacht, so macht man das.
@ Gin
Seit wann kann Son denn diese Ketten?!
Mega Move von Naruto. Schön gemacht, so macht man das.
Wenn man anhänger der Theorie ist, dass Rikudou ein Uzumaki war, dann passt es doch schon irgendwie ...Sag meinetwegen das Tobi sie sich aus dem Hintern gezogen hat, wenn du dich schon nicht traust den Namen "Son Goku" auszuschreiben. Erklärts immer noch net.
Inwiefern nochmal?jetzt kannst du wenigstens zugeben, dass ich recht hatte, bzgl kyuubi.