Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

aber ich meinte so nen voll monster modus,wie bee ihn beherrscht^^ Sorry falsch ausgedrückt.

I like. Ob Naruto Son in sich aufnehmen wird? Oder nur als Summon? :awesome:

@Ganon: Du Schelm. Finds ne spannende Sache, Naruto wird mehrer Bijuus sammeln :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Wirkt so als würde er es zumindest jetzt noch nicht tun. Wahrscheinlich im letzten Kampf, oder so. Mal sehen, mal schauen. Ich bin zumindest einmal gespannt. Hoffe nur nicht, dass es jetzt noch 5 Chapter so weitergeht und das wird das bei jedem sehen :P

Kishi baut pro band 2 seiten mit sasuke ein,damit er zumindest nen verkaufsgrund hat :lol2:

Wirkt so als würde er es zumindest jetzt noch nicht tun. Wahrscheinlich im letzten Kampf, oder so. Mal sehen, mal schauen. Ich bin zumindest einmal gespannt. Hoffe nur nicht, dass es jetzt noch 5 Chapter so weitergeht und das wird das bei jedem sehen :P

wie gesagt...filler filler filler ^^ falls bleach nicht noch wider erwarten pwned, hat op wohl die wochenkrone.

wie gesagt...filler filler filler ^^ falls bleach nicht noch wider erwarten pwned, hat op wohl die wochenkrone.

1) Filler vielleicht nicht ... Naruto ist halt the savior. Wird die Bijuus wohl mit einschließen. Und dan kann man den Biestern auch mal Namen geben ... wudnert mich nur, dass Hachibi selbst noch letztes Chapter "Kyuubi" gesagt hat :ugly:

2) Darüber müssen wir glaub ich nicht diskutieren. Mit Abstand.

war ein guter Filler. Kuruma <3 Oder Kurama, egal, wie nun.

Aber Kishi sollte die Freundschaft VOR dem Endkampf noch aufbauen, sonst wirds zu kitshi-moto-ig

hey btw vllt wird ja naruto am ende der 0 tailed,wenn alle tailed beasts ihm die kraft verleihen :v:

Er wird jetzt jeden einlulen bis am ende Madara besiegt ist, Sasuke kommt der Naruto platt macht und sich der Kyiubi bereit erklärt ihm zu helfen, ist halt ne typische Kitshi Story :kruemel:

Zurück
Top Bottom