Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Lefty, wenn du belangloses willst, dann lies bitte Bleach oder schau MD Geist.

http://imgbox.com/aagu5mzK

http://imgbox.com/aaekqHQj

swtfpm5.gif

Gute Charas, bis auf den einen Typen, nachdem die Serie derweil benannt wurde.

:kruemel: Komm schon Loti, du weißt, dass das nun sein muss.

gelesen... die Hälfte war eine Rückblende, die hätte nicht sein müssen.

4/10

Der Kyuubi und ich haben scheinbar die gleiche Meinung. Wenn wir an gute Szenen mit Naruto denken kommt fast ausschließlich Part I vor. Welch komischer Zufall. Und dann benutzt Naruto die gleiche Taktik wie damals gegen eine gewisse Schlange. :scan:

Ansonsten ödes Chapter, aber das war ja zu erwarten. Und sogar der Sage Mode darf wieder benutzt werden. Huiuiui Kishi, das überzeugt mich ja das es total nötig war den zu lernen anstatt gleich mit dem Kyuubimodes den ganzen Part 2 zu bestreiten. Und dann diese Ketten die zuerst nur Narutos Mutter konnte kann jetzt scheinbar auch Son Goku. Warum? kA. Warum wurde es sonst nie von einem Host oder Beast benutzt? Fickt euch, darum.

Und da ich jetzt ja auf allgemeinen Wunsch zurückkehre, habe ich noch eine kleine Frage am Rande: Erinnert sich noch irgendwer außer mir das Kakashi "on a rampage" gehen wollte gegen alle 7 swordmen, das gesamte Ding geoffpaneld wurde und jetzt der Hospital Ninja immer noch genug Chakra hatte um einen Shadow Clone aus dem Hut zu zaubern? Nein? Dachte ich mir.

Ich würde für meine triumphale Rückkehr gerne mehr schreiben, aber diese Woche ist einfach zu öde.

Beste Erklärung zum aktuellen Chapter.

Und da ich jetzt ja auf allgemeinen Wunsch zurückkehre, habe ich noch eine kleine Frage am Rande: Erinnert sich noch irgendwer außer mir das Kakashi "on a rampage" gehen wollte gegen alle 7 swordmen, das gesamte Ding geoffpaneld wurde und jetzt der Hospital Ninja immer noch genug Chakra hatte um einen Shadow Clone aus dem Hut zu zaubern? Nein? Dachte ich mir.

Habe ich schon mit Loti besprochen aber aus irgendwelchen Gründen habe ich es mir nicht gemerkt. kA, aber bei Naruto haben wir alle neulich dieses verflüchtende Wissensproblem.

Ich würde für meine triumphale Rückkehr gerne mehr schreiben, aber diese Woche ist einfach zu öde.

hf, ich bin so ungenau beim Manga unterwegs, weil ich einfach ein scheiß care mal. Lustigerweise muss ich an der Stelle auch erwähnen, dass ich mich an mehr erinnern kann, als gewisse andere Leute, mit denen ich sonst über den Manga rede. :v:

Als nächstes will Ganon noch ein Lob wenn er schreibt, dass der Regen den Boden nass macht und er am Ende recht behält.

Zurück
Top Bottom