Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

War schon Epic von Bee..... dabei musste er nichtmal Samehada oder sonstwas einsetzen.
Das Tsunade die Fresse hält war klar, auf dem Level hätte sie nicht lange was reissen können.....wollte sich wohl nicht wieder blamieren lassen.

btw. Bee> Kyuubi Naruto Confirmed ? :v:

wie.....sinnvoll.

naja wenigstens schnell abgefertigt, dann kann die echte story weitergehen ^^

tsunade hätt naruto erstma wegschnippen sollen und dann zusammenklappen, aber für weibliche erfolge fehlt kishi inzwischen ja jeder esprit :angst:

Und ich merkte erstmalig, dass der neue Naruto Kishi wohl die Arbeit beim zeichnen abnimmt! :v:

6/10, gab bessere Chapters bei Naruto.
Mal wieder ein ausgezeichneter Troll :awesome:
wie.....sinnvoll.

naja wenigstens schnell abgefertigt, dann kann die echte story weitergehen ^^

tsunade hätt naruto erstma wegschnippen sollen und dann zusammenklappen, aber für weibliche erfolge fehlt kishi inzwischen ja jeder esprit :angst:
Selbst mein gani interessiert sich nicht für gute Charakter Backstorys :shakehead:

Außerdem war sie awesome in diesem Chapter ... Like a Boss!

Selbst mein gani interessiert sich nicht für gute Charakter Backstorys :shakehead:
Außerdem war sie awesome in diesem Chapter ... Like a Boss!

ok zugegeben, ich hab den flashback nur überflogen, da er recht vorhersehbar war, aber gut umgesetzt war der schon ^^
ich will aber tsunade wieder pwnen sehen, die war damals so cool :freude:

ok zugegeben, ich hab den flashback nur überflogen, da er recht vorhersehbar war, aber gut umgesetzt war der schon ^^
ich will aber tsunade wieder pwnen sehen, die war damals so cool :freude:
Flashbacks sind im Grunde IMMER vorhersehbar ... weil du im Grunde IMMER weißt, wie er ausgeht oder was er zur Folge hat :ugly:

Punkt ist aber, dass hier die Geschichte in einer Kurzform erzählt worden ist vom A-B-Duo. Man konnte schön sehen, dass wie sich A verändert hat an dem besagten zeitpunkt und es ist im grunde eine logische Entscheidung gewesen (aus mehrerer Hinsicht)

Und Tsunade wird schon noch pwnen. War hat gerade erst begonnen :awesome:

Nein, im Ernst. Tsunades Grund war genial. Das Einzig Wahre im Chapter, dieses Clashen hab ich schon seit Naruto/Sasuke satt, alles nur abgelutschtes Zeug.
Der manga hält für dich noch soviele unendlich qualvolle momente bereit ... im grunde ist das schon alleine grund genug ihn weiter zulesen. Das er noch Awesome wie kein zeweiter ist, ist quasi die Kirsche oben drauf :awesome:

Der manga hält für dich noch soviele unendlich qualvolle momente bereit ... im grunde ist das schon alleine grund genug ihn weiter zulesen. Das er noch Awesome wie kein zeweiter ist, ist quasi die Kirsche oben drauf :awesome:

Das Sakura pwnen kann ist das neue Qualvoll?! D:
Btw, mein Review der letzten Chapter: Ich hab vergessen, was drin vorkam. :awesome:
(im Ernst!)

Dafür fand ich Bleach durchgehend gut, das ist so übertrieben Train/Talk/Train/Talk, dass es nur mehr geil ist.

Tsunade und pwnen ? Haha - seit Kabuto sie in Part 1 fertig gemacht hat nimmt sie doch keiner mehr ernst. Genauso ein Fail wie Sakura und wie sie alle heissen - Temari ist das einzige Girl mit Skills.

Tsunade und pwnen ? Haha - seit Kabuto sie in Part 1 fertig gemacht hat nimmt sie doch keiner mehr ernst. Genauso ein Fail wie Sakura und wie sie alle heissen - Temari ist das einzige Girl mit Skills.

The Force is strong in you, Luke. Ich fühle, dass du die eine Arc verdrängst.

Kabuto was Kakashi-Level :mad: Nothing wrong with it :mad:

Tsunade wird schon noch mindestens einen kampf bekommen. Sie sollte bereits gegen Pain ownen, was aber verschoben werden musste. Sie wird noch einen Kampf bekommen.

Kabuto was Kakashi-Level :mad: Nothing wrong with it :mad:

Tsunade wird schon noch mindestens einen kampf bekommen. Sie sollte bereits gegen Pain ownen, was aber verschoben werden musste. Sie wird noch einen Kampf bekommen.

Und was machst du, wenn sie zwei oder gar keinen Kampf/Kämpfe bekommt?

Tja, siehste mal wieviel die gemeinsam haben. Genau wie Sakura steht Tsunade jetzt schön zu Hause am Herd äh in der Klinik und GLAUBT an Naruto. :goodwork:

Und sie wird sich auch gegen den Raikage stellen, wa..?

Nein, ich sehe es kommen. Sie wird sich ZWISCHEN Naruto und Sasuke dann stellen.

Zurück
Top Bottom