Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Ja so ist es und Naruto ist damit nicht einverstanden, völlig nachvollziehbar, er will eben nicht alle sterben sehen. Im großen und ganzen hätte die Ninjaallianz am Ende wohl eh keine Chance gegen Madara. Und ich bezweifle, dass die Insel als Schutz ausgereicht hätte. Wenn man sich Raikages Gelaber anhört, wahrscheinlich hätte er am Ende, wenn eine niederlage abzusehen wäre, Naruto ermorden lassen.... Ob nun Naruto auf der Insel auf Madara wartet und noch mehr Menschen sterben lässt, oder ob er jetzt eingreift um den Krieg zu beenden......

Außerdem will er Hokage werden, da kann er sich nicht immer verstecken, oder sich als Spielball der Ninjaallianz behandeln lassen.

Ja so ist es und Naruto ist damit nicht einverstanden, völlig nachvollziehbar, er will eben nicht alle sterben sehen. Im großen und ganzen hätte die Ninjaallianz am Ende wohl eh keine Chance gegen Madara. Und ich bezweifle, dass die Insel als Schutz ausgereicht hätte. Wenn man sich Raikages Gelaber anhört, wahrscheinlich hätte er am Ende, wenn eine niederlage abzusehen wäre, Naruto ermorden lassen.... Ob nun Naruto auf der Insel auf Madara wartet und noch mehr Menschen sterben lässt, oder ob er jetzt eingreift um den Krieg zu beenden......

Außerdem will er Hokage werden, da kann er sich nicht immer verstecken, oder sich als Spielball der Ninjaallianz behandeln lassen.

Sorry, aber Naruto kann nicht rausrennen und erwarten er würde alleine den Krieg für die Allianz entscheiden und Madara besiegen können, auch wenn es am Ende wohl so kommen wird :lol:

edit:
Btw, es wär natürlich auch mega langweilig wenn Naruto die ganze Arc nur rumsitzen oder trainieren würde. Von daher ist es für die Spannung sicher das richtige. Aber ich kann ja nix dafür dass sich der plot so hirnrissig entwickelt hat, dass das tatsächlich die sinnvollere Option für den Manga ist.

Zuletzt bearbeitet:
madara ist unbesiegbar ja, aber das hätte er dann auch alleine machen können, seit jahren, ohne armee und ohne mitstreiter.

meine fresse, der kerl kann raum und zeit biegen, der könnt sich naru jederzeit schnappen, seit der ganzen verfluchten arc :lol:

Minato und Kushina sind gestorben, Madara (oder wer auch immer das ist) lebt.... kein toller Sieg. Madara hat den Sieg nicht völlig in der Tasche, aber er ist in einer anderen Situation, in einer imo besseren:

Er verfügt nicht nur über sein Sharingan, er hat dank Rinnegan Gedo Mazo (in einer stärkeren Form, recht gut mit Chakra aufgeladen, nicht so wie der arme Nagato damals, der sein eigenes Chakra aussaugen ließ und dabei aufgespießt wurde)

[video=youtube;Z5JZxVxEGXU]http://www.youtube.com/watch?v=Z5JZxVxEGXU&feature=related[/video]

Würde wohl für jeden Kage reichen, wenn sie nicht völlig abgesprochen gemeinsam attackieren, und selbst dann weiß man es nicht. Auch hat er noch das andere Auge mit Izanagi, welches er wohl völlig beherrscht. Dazu die Zetsus, im Notfall Sasuke. Die Kage und deren Krieger sind nicht so schwach, wurde halt teils verwirrend dargestellt (Sasuke hat dem Raikage nen Arm geraubt, dank seinem perfekt Shield, wäre wahrscheinlich beim nächsten Treffer trotzdem verreckt), aber selbst ohne das Edo Tensai von Kabuto wäre der Ausgang des Kampfes unsicher.

Kein einfacher Win für Madara, aber imo ein wahrscheinlicher.

Klar ist es dumm von Naruto, seine Energie könnte von Gedo Mazo einfach aufgesaugt werden, das wird mir Lotti sicherlich erklären. Aber das Ergebnis würde wahrscheinlich das selbe sein, imo verlieren die Ninjadörfer. Wäre aber eigentlich recht geil, wenn am Ende des kampfes alle fertig sind, inkl. Madara und Kabuto den Kampf beendet lol. (Er könnte Madara töten, wenn dieser sich verausgabt hat, wäre ein interessanter Rückblick^^)

PS: Madara ist es anscheinend ziemlich egal wann er sich Naruto und Bee holt, er glaubt daran, dass er gewinnt, hat keinerlei Respekt vor den Kage und deren Armeen, Kabuto hat er nur eingeladen um ihn im Blickfeld zu haben (der geheimnisvolle Sarg), hier könnte am Ende Zetsu ne Rolle spielen, der die Seiten wechselt ;)

Zuletzt bearbeitet:
meine fresse, der kerl kann raum und zeit biegen, der könnt sich naru jederzeit schnappen, seit der ganzen verfluchten arc :lol:

:rofl3:
Kishi muss wohl im Nachhinein gemerkt haben dass diese Space/Time Jutsus "etwas imba sind. Das gleiche gilt auch für Kakashi - theoretisch könnte er jeden starken Gegner mit seinem MS one-hitten....okay danach wäre er KO, aber er könnte es.

Aber aber der hat doch jeden seiner Moves durchschaut :kruemel:

madara versucht gerade mit einer gewaltigen armee der alleinherrscher zu werden und alle ninjadörfer platt zu machen,
damit er mit der ultimativen waffe aus bijus der alleinherscher wird und alle dörfer platt machen kann.. O.o

madara versucht gerade mit einer gewaltigen armee der alleinherrscher zu werden und alle ninjadörfer platt zu machen,
damit er mit der ultimativen waffe aus bijus der alleinherscher wird und alle dörfer platt machen kann.. O.o
Die Pläne des Bösen können manchmal sehr komplexe Züge annehmen. :ugly:
Nicht zu vergessen, dass er das Ganze nur macht, weil ihm sein Clan mal den Schnuller weggenommen und einem anderen (Hashirama) gegeben hat. :kruemel:

Die Pläne des Bösen können manchmal sehr komplexe Züge annehmen. :ugly:
Nicht zu vergessen, dass er das Ganze nur macht, weil ihm sein Clan mal den Schnuller weggenommen und einem anderen (Hashirama) gegeben hat. :kruemel:
is halt auchn manga hauptsächlich für kiddies.. klar muss es da das absolut böse geben, mit dem alleinigen ziel die welt zu beherrschen.. warum?..darum!!

Kishi muss wohl im Nachhinein gemerkt haben dass diese Space/Time Jutsus "etwas imba sind. Das gleiche gilt auch für Kakashi - theoretisch könnte er jeden starken Gegner mit seinem MS one-hitten....okay danach wäre er KO, aber er könnte es.

Naja, die Attacke scheint auch nicht die allerschnellste zu sein. Deidara z.b. hat er auch "nur" seinen Arm weggefetzt. Aber Arme und Augen implantieren ist ja in Naruto sowieso kein Problem :v: . Wenn er dann mal nicht trifft wars das für Kakashi. Verständlich dass er nicht jeden damit treffen möchte ;) .

Naja, die Attacke scheint auch nicht die allerschnellste zu sein. Deidara z.b. hat er auch "nur" seinen Arm weggefetzt.

Und dann war da noch Pains Nagel, die Rakete, die Explosion von Deidara (die er aufgesaugt hat während sie passierte), der Pfeil von Sasukes Susanno... Ja, echt lahm das Ding. :ugly:

Das war ziemlich langweilig.
Am Anfang fand ich Killer-Bee ja ganz witzig, aber mittlerweile geht er mir nur noch auf den Keks. Und dass Kishimoto ihm jetzt auch eine ernste Rolle mit Backstory gibt, finde ich etwas...störend.
An sich habe ich ja nichts gegen goofy Charaktere, aber hier geht einfach so viel daneben, dass es nicht mehr witzig ist.

Das war ziemlich langweilig.
Am Anfang fand ich Killer-Bee ja ganz witzig, aber mittlerweile geht er mir nur noch auf den Keks. Und dass Kishimoto ihm jetzt auch eine ernste Rolle mit Backstory gibt, finde ich etwas...störend.
An sich habe ich ja nichts gegen goofy Charaktere, aber hier geht einfach so viel daneben, dass es nicht mehr witzig ist.
Find ihn ok. IUst halt mal ein völlig andere - mit stereotypen überzogener - Charakter. Auf der anderen Seite ... du weißt ja was mit leuten passiert, die nen Flashback haben :v:

Und ich habe absolut ncihts dagegen Charakteren ne ordentliche Vorgeschichte zugeben. Macht es schön rund.

Find ihn ok. IUst halt mal ein völlig andere - mit stereotypen überzogener - Charakter.

Er sticht raus im Narutiverse, definitiv. Ob nun positiv oder negativ soll jeder für sich entscheiden.

Auf der anderen Seite ... du weißt ja was mit leuten passiert, die nen Flashback haben :v:

Sie werden das nächste Crewmitglied, fuck yeah!

Und ich habe absolut ncihts dagegen Charakteren ne ordentliche Vorgeschichte zugeben. Macht es schön rund.

Wo bleibt mein Tenten-Flashback?

Fand das Chapter ziemlich gut :) auf jeden Fall besser als die letzten 5(oder vllt.mehr) von One Piece :-P

Minato der pwner :kaka1:

Zurück
Top Bottom