Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kapitel ist online.

Mal wieder ein ausgezeichneter TrollUnd ich merkte erstmalig, dass der neue Naruto Kishi wohl die Arbeit beim zeichnen abnimmt! :v:
6/10, gab bessere Chapters bei Naruto.

Selbst mein gani interessiert sich nicht für gute Charakter Backstoryswie.....sinnvoll.
naja wenigstens schnell abgefertigt, dann kann die echte story weitergehen ^^
tsunade hätt naruto erstma wegschnippen sollen und dann zusammenklappen, aber für weibliche erfolge fehlt kishi inzwischen ja jeder esprit![]()

Selbst mein gani interessiert sich nicht für gute Charakter Backstorys
Außerdem war sie awesome in diesem Chapter ... Like a Boss!
Mal wieder ein ausgezeichneter Troll![]()
Flashbacks sind im Grunde IMMER vorhersehbar ... weil du im Grunde IMMER weißt, wie er ausgeht oder was er zur Folge hatok zugegeben, ich hab den flashback nur überflogen, da er recht vorhersehbar war, aber gut umgesetzt war der schon ^^
ich will aber tsunade wieder pwnen sehen, die war damals so cool :freude:

Der manga hält für dich noch soviele unendlich qualvolle momente bereit ... im grunde ist das schon alleine grund genug ihn weiter zulesen. Das er noch Awesome wie kein zeweiter ist, ist quasi die Kirsche oben draufNein, im Ernst. Tsunades Grund war genial. Das Einzig Wahre im Chapter, dieses Clashen hab ich schon seit Naruto/Sasuke satt, alles nur abgelutschtes Zeug.

Der manga hält für dich noch soviele unendlich qualvolle momente bereit ... im grunde ist das schon alleine grund genug ihn weiter zulesen. Das er noch Awesome wie kein zeweiter ist, ist quasi die Kirsche oben drauf![]()

Tsunade und pwnen ? Haha - seit Kabuto sie in Part 1 fertig gemacht hat nimmt sie doch keiner mehr ernst. Genauso ein Fail wie Sakura und wie sie alle heissen - Temari ist das einzige Girl mit Skills.
Kabuto was Kakashi-LevelTsunade und pwnen ? Haha - seit Kabuto sie in Part 1 fertig gemacht hat nimmt sie doch keiner mehr ernst. Genauso ein Fail wie Sakura und wie sie alle heissen - Temari ist das einzige Girl mit Skills.
Nothing wrong with it 
Kabuto was Kakashi-LevelNothing wrong with it
Tsunade wird schon noch mindestens einen kampf bekommen. Sie sollte bereits gegen Pain ownen, was aber verschoben werden musste. Sie wird noch einen Kampf bekommen.
Kabuto was Kakashi-LevelNothing wrong with it
Tsunade wird schon noch mindestens einen kampf bekommen. Sie sollte bereits gegen Pain ownen, was aber verschoben werden musste. Sie wird noch einen Kampf bekommen.

Genauso wie Sakura gegen Sasuke pwnen solllte, ne ?Kabuto was Kakashi-LevelNothing wrong with it

Ne, sie sollte wirklich gegen Tendou kämpfen. Aber der Arc wurde wohl ziemlich kastriert von der länge her.Genauso wie Sakura gegen Sasuke pwnen solllte, ne ?![]()
Genauso wie Sakura gegen Sasuke pwnen solllte, ne ?![]()
Genauso wie Sakura gegen Sasuke pwnen solllte, ne ?![]()

Tja, siehste mal wieviel die gemeinsam haben. Genau wie Sakura steht Tsunade jetzt schön zu Hause am Herd äh in der Klinik und GLAUBT an Naruto.![]()