w4yn3
L11: Insane
Auf den Fehler hab ich ihn eh schon mehrfach hingewiesen, aber Rechtschreibung hat anscheinend keinen Platz in seinem kranken Hirn. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf den Fehler hab ich ihn eh schon mehrfach hingewiesen, aber Rechtschreibung hat anscheinend keinen Platz in seinem kranken Hirn. :v:
Zu Grundschulzeiten hat euch eure Lehrerin wohl immer einen Streich gespielt und das ABC abwechselnd nur mit "M" oder nur mit "N" drin vorgelesen.Keine Angst, ich nehme euch das nicht Übel. :v: n/m verwechsel ich meist sehr leicht, weiß auch net weshalb sich das plötzlich so entwickelt hat.

Tut mir leid, ich mag mich nicht damit abfinden wie Narutos stets wie der letzte Depp dasteht, damit er ja nicht in die Story eingreift.
sasuke muss "dumm" gehalten werden, damit er das gegenteil zu sasuke bleibt, damit er, als unschuldiger guter mensch, am ende sasuke auch wirklich besiegen kann. ein schlauer held könnte das, in dieser welt, ja eben nicht.
sasuke muss "dumm" gehalten werden, damit er das gegenteil zu sasuke bleibt, damit er, als unschuldiger guter mensch, am ende sasuke auch wirklich besiegen kann. ein schlauer held könnte das, in dieser welt, ja eben nicht.

Irgendetwas ist da falsch :v:

Lese ich nun richtig hinaus, dass Sasuke der Adelige und Naruto der Bauerntölpel ist? Ich mag diese Vorstellung.
uchihas sind ja, genauso wie neji, auserwählte und überhaupt, uzumaros kriegen zwar im späteren mangaverlauf n level-up, waren aber von anfang an die idioten 
ja klar, aber das sollte nicht neu seinuchihas sind ja, genauso wie neji, auserwählte und überhaupt, uzumaros kriegen zwar im späteren mangaverlauf n level-up, waren aber von anfang an die idioten
![]()
Ich seh schon vor mir, wie Naruto am Ende nur wegen der Krähe im Magen gewinnt, damit es ja nicht so erscheint als ob er stärker wäre als Sasuke. Was so ganz nebenbei den gesamten Part I vom Manga absurd macht, aber das kennen wir ja schon zu Genüge.