Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Wenn man aus Captain Planet Bushido raushört, kennt man aber nicht viel andere Musik, was? :v:

low level loti :v: Musikniveau am cry :v:
Ich habs auch gemerkt ...
Kaum bin ich mal ein Wochenende nicht da und gib euch zeit für eier schaukeln schon ists hier gleich echt ein low level :shakehead:

Und ja, Leute wie ich, mit gutem Musikgeschmack, weinen bei Bushido eurem Bushido-Musikgeschmack!

Ganz genau, wir sind einer Meinung!

Achja, Berge sind doof!

Ich bin wegen R Kelly enttäuscht. Außerdem danke LoT. Da unsere Ideen ja gut sind, haben wir ja Recht. :v:

Selber schuld .. in dem fall wäre ich sprachlos gewesen und ihr hättet die runde gewonnen! :kruemel:

edgeworthconfidentb.gif

Gib doch einfach zu, dass der Captain Planet Bash sehr gut war.

Ich bin gerade wieder bei Bleach und die Stelle hat mich an Ki(t)shimoto erinnert.
Wo war nochmals das Bild mit...

... Who said the tailed beasts went from 1 to 9? :v:

Ist sowieso der größte Plot-Device ever.
Von Anfang an wurde gesagt, es gäbe 9 Monster, bla bla...

... naja, Kitshi hat auch ohne mit der Wimper zu zucken ein Rinne-Sharingan rausgehauen :kruemel:
Wetten, dass Sasuke sowas auch noch bekommt? :)

Ich bin gerade wieder bei Bleach und die Stelle hat mich an Ki(t)shimoto erinnert.
Wo war nochmals das Bild mit...

... Who said the tailed beasts went from 1 to 9? :v:

Ist sowieso der größte Plot-Device ever.
Von Anfang an wurde gesagt, es gäbe 9 Monster, bla bla...

... naja, Kitshi hat auch ohne mit der Wimper zu zucken ein Rinne-Sharingan rausgehauen :kruemel:
Wetten, dass Sasuke sowas auch noch bekommt? :)
Bullshit post wie immer Bullshit.
Kishimoto hat gesagt es Leben 9 Bijuus auf der Welt, nicht das es schon immer so war. Kishimoto gibt ne tiefergehende erklärung ab, bzw. versucht dies zu tun in dem er ne gesamte Geschichte entwickelt. Nicht "Ist einfach so!"

Kishimoto erklärt mal eben ein paar Fragen, die offen standen, für die sich komischerweise (plötzlich) keiner (mehr) interessert. Es geht hier nur noch darum sachen zu suchen und dann ohne kenntnis rumzujaulen. manchmal hat man hier das gefühl, dass der manga vorher noch nie gelesen würde und dass das aktuelle chapter, das erste chapter ist, was gelesen wird.

Und natürlich. Madara jat angekündigt dass er Sasuke für den Outer-Path will und das er das Rinnegan pair holen will. Das da noch was kommt, ob nun für ihn oder Sasuke ist ziemlich offensichtlich, aber damit wären wir wieder beim Thema vom oberen Absatz.

Und ja, im Grunde werfe ich euch hier jetzt das vor, was ihr mir im OP Thread vorerft, mit einer mindestens genauso großen berechtigung.

Sasukes Dark Chakra > Bijuu Chakra - also braucht er kein Beast : kruemel:
Wir haben noch keine genaue kenntnis wie sich das ganze auslebt. Also von der Quantität des Chakras wäre ein Beast gar nicht mal so blöd.

Edit:
Der Satz kam übrings von Urban, was er aus einem Troll-Spoiler und dem Bleach manga abgewandelt hat. Urban konnte später einfach nur nicht eingesetehn, das er mal wieder von Nja getrollt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom