Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
viel und bessere MusikWenn man aus Captain Planet Bushido raushört, kennt man aber nicht viel andere Musik, was? :v:
Ich habs auch gemerkt ...low level loti :v: Musikniveau am cry :v:
Und ja, Leute wie ich, mit gutem Musikgeschmack, weinen bei Bushido eurem Bushido-Musikgeschmack!
Idee ganz ganz ... Ausführung ungenügend ... Quasi ein perfektes Ebenbild eurer Posts hier
Idee ganz ganz ... Ausführung ungenügend ... Quasi ein perfektes Ebenbild eurer Posts hier![]()
Gibt es dafür nen besonderen Grund? Oder einfach so?LoT...
I am disappoint.
Ändert nichts daran, dass du durchgefallen bist und nochmal Naruto 101 wiederholen müssen wirst :v:Na solange die Idee ganz² ist...![]()
Ändert nichts daran, dass du durchgefallen bist und nochmal Naruto 101 wiederholen müssen wirst :v:
Sei lieber dankbar dafür, dass ich gnädig genug war, nicht den Post mit Ricky Martin zu verlinken.![]()
Selber schuld .. in dem fall wäre ich sprachlos gewesen und ihr hättet die runde gewonnen!Sei lieber dankbar dafür, dass ich gnädig genug war, nicht den Post mit Ricky Martin zu verlinken.![]()
Selber schuld .. in dem fall wäre ich sprachlos gewesen und ihr hättet die runde gewonnen!![]()
Selber schuld .. in dem fall wäre ich sprachlos gewesen und ihr hättet die runde gewonnen!![]()
Bullshit post wie immer Bullshit.Ich bin gerade wieder bei Bleach und die Stelle hat mich an Ki(t)shimoto erinnert.
Wo war nochmals das Bild mit...
... Who said the tailed beasts went from 1 to 9? :v:
Ist sowieso der größte Plot-Device ever.
Von Anfang an wurde gesagt, es gäbe 9 Monster, bla bla...
... naja, Kitshi hat auch ohne mit der Wimper zu zucken ein Rinne-Sharingan rausgehauen
Wetten, dass Sasuke sowas auch noch bekommt?![]()
Wir haben noch keine genaue kenntnis wie sich das ganze auslebt. Also von der Quantität des Chakras wäre ein Beast gar nicht mal so blöd.Sasukes Dark Chakra > Bijuu Chakra - also braucht er kein Beast : kruemel: