Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Es war bei Dragonball Z auch nicht anders... der Protagonist der Serie hat auch ohne Ende Power-Ups bekommen :kruemel:

Eigt war der Protagonist von DBZ Son Gohan.

UNd Goku hat ehrlich immer trainiert, auch wenn er in manchen fällen einfach Power Ups bekommen hat, der arme Goku gewann zb kein Tunier bis auf das mit Piccolo.

Also bei Sasuke ist das schon seltsamer :)
Naruto trainiert ja auch, nur bringt es nichts.

Was lernen wir daraus, nimm pillen und drogen, und du bist stark :)

Oder verführe deinen Mangaka :ol:

feosxc.png

UNd Goku hat ehrlich immer trainiert, auch wenn er in manchen fällen einfach Power Ups bekommen hat, der arme Goku gewann zb kein Tunier bis auf das mit Piccolo.

Die Leute die dauernd trainieren langweilen den Leser heutzutage einfach, kein Bock auf Kapitellane Trainingssessions - das soll alles Off-Screen passieren wie bei OP oder bei Naruto wenn Sasuke einfach so en Hawk Summon raushaut :-D

Warum Drogen, wenn der liebe Onkel nen Schrank mit Sharingans und Rinnegans voll hat? Die Monster hat er auch noch :uglylol: Und warum überhaupt Augen, wenn man auch blind und krankenhausreif genauso stark ist, wie der Hauptprotagonist und stärkste Konoha Kämpfer, der Pains Mond entkommen ist und Nagatos Chakra einfach mal aus 2 Meter Entfernung gepwned hat :v:

Kitchi hats hier imo versaut, das neue Update von Sasuke ist unnötig (bis auf die verbesserung der Sehkraft).

Hier regt mich aber wie gesagt nur das Gelaber von Naruto auf, hoffe es war ein Übersetzungsfehler :) Klar konnte Naruto Sasuke so nicht einfach mitnehmen (Madara, Zetsu), auch hat er den Sagemode fürs laufen verbraucht, wayne, Sasuke hätte den Zusammenprall weit schlechter verkraften müssen....

Ich denke, wenn ist es eher so gemeint das Naruto Sasuke so nicht aufhalten kann. Er ist zwar stark genug ihn zusammenzuschlagen, aber das wird Sasuke nicht von seinem Weg abbringen. Nagato konnte er am Ende ein Buch vorhalten, das geht bei Sasuke nicht.

Die Leute die dauernd trainieren langweilen den Leser heutzutage einfach, kein Bock auf Kapitellane Trainingssessions - das soll alles Off-Screen passieren wie bei OP oder bei Naruto wenn Sasuke einfach so en Hawk Summon raushaut :-D

Apropos 'off-screen'-Training!

Wurde eigentlich je geklärt, woher Kakashi das Mangekyu Sharingan hat? :kaka1:
Wurde es 'mittransplantiert', weil es, ähnlich wie bei Sasuke, über das Blut weitergereicht wurde?

Ich denke, wenn ist es eher so gemeint das Naruto Sasuke so nicht aufhalten kann. Er ist zwar stark genug ihn zusammenzuschlagen, aber das wird Sasuke nicht von seinem Weg abbringen. Nagato konnte er am Ende ein Buch vorhalten, das geht bei Sasuke nicht.

Da wird Naruto was ganz anderes herhalten. :v:

Apropos 'off-screen'-Training!

Wurde eigentlich je geklärt, woher Kakashi das Mangekyu Sharingan hat? :kaka1:
Wurde es 'mittransplantiert', weil es, ähnlich wie bei Sasuke, über das Blut weitergereicht wurde?

Ne, wurd nicht erklärt - ist ja auch nicht schlimm, der einzige Chara bei dem Off Screen Powerups schlimm sind ist Sasuke - bei allen anderen ist es cool und überraschend :kruemel:

Ne, wurd nicht erklärt - ist ja auch nicht schlimm, der einzige Chara bei dem Off Screen Powerups schlimm sind ist Sasuke - bei allen anderen ist es cool und überraschend :kruemel:

Ja, Miles, Naruto wird sein White Chakra vor Sasuke ergießen :v:

Ah ok... Aber du musst verstehen, dass die Power-Ups bei Sasuke doch eine gewisse Kategorie größer sind, als bei den anderen Charas.
Ich bin mir nicht sicher, ob es noch andere Charaktere gibt, die eine Ultimative Verteidigung haben (die ist mit Danzou ja dahingeschieden) und einen Ultimativen Angriff gleichzeitig haben...
... und das inzwischen ohne Drawback :kruemel:

Da kann Naruto den Sage Mode spammen, wie er will, von mir aus mit 1000 Klonen in seiner Hose...
... durch Susanoo kommt er nicht. Sasuke muss de facto wirklich nur stehen bleiben und ein paar Pfeile schießen... wird ein sehr interessanter Kampf.

Kagebushins versus Pfeile von Susanoo... Das ist dann wie das Luftgewehrschießen auf dem Oktoberfest, 10 Treffer und man gewinnt einen Preis :ol:

Ich sag mal so Sasuke ist Uchiha und als Elite Uchiha hat man halt Zugriff zu Godlike Jutsus, aber wenn Non-Uchihas sich mit den göttlichen Augen schmücken wie Kakashi oder Danzou werden sie als Badass gefeiert. Genauso wie Oro/Kabuto mit Sharingan sicher als der tollste Überhaupt gefeiert werden würde.

Und Raikage so wie Danzou haben gezeigt das man Susanoo penetrieren kann - es gibt keine perfekte Verteidigung, es sei denn er bekommt jetzt bei Susanoo den Schild und das Schwert von Itachi - dann wäre es wirklich en bissel zu viel des guten xD

Jetzt hast du den guten Kitshimoto auf eine Idee gebracht :hmm:

Ja, insbesondere, da Sasuke Itachis Susanoo-Form kurz herbeibeschwören konnte... :-)
Sasuke, nachdem Sasuke ( :aehja: ) Itachis Augen hat, wird Susanoo undurchdringlich sein, mark my words :v:

Dann spammt Sasuke halt noch Amaterasu dazu, dann greift niemand an, außer demjenigen ist es wirklich egal, ob man ein paar Gliedmaßen verliert :kruemel:

Genjutsus machen nichts... Taijutsu kann Sasuke auch nicht mehr erreichen und Ninjutsu?
Ja, viel Glück damit xD
Wenn ein Rasenshuriken an Susanoo kratzen könnte, wäre das schon ein großer Erfolg!

Kitschi hat sich mit den jetzigen Power-Levels für Sasuke einiges verbaut!
Ich glaube nicht, dass man das Ganze ohne Talk no Jutsu gepaar mit Plot no Jutsu noch irgendwie kompensieren kann.
Madara müsste in den nächsten 2 Chaptern Sasuke einfach ins Kinderparadies absetzen (Konoha genannt) und dann kann die fröhliche Zerstörung beginnen!
Nichts und niemand könnte ihn jetzt, wenn ich das EMS so einschätze, wie ich es gerade tue, aufhalten :)

Ich sag mal so Sasuke ist Uchiha und als Elite Uchiha hat man halt Zugriff zu Godlike Jutsus, aber wenn Non-Uchihas sich mit den göttlichen Augen schmücken wie Kakashi oder Danzou werden sie als Badass gefeiert. Genauso wie Oro/Kabuto mit Sharingan sicher als der tollste Überhaupt gefeiert werden würde.

Nun, Sasuke wurde mit besonders starken Augen geboren, genau wie Itachi. Es war also quasi von Geburt an klar, dass sie zumindest auf 3 Tomoe kommen (was bei weitem nicht jeder Uchiha schafft) und auch noch MS kriegen können. Guck mal was bei Obito passiert ist, als er das Sharingan gekriegt hat -> instant badass.

Drawbacks dafür? Im Normalfall keine, außer man kriegt halt später die typischen MS-Beschwerden, die Sasuke sehr bald nicht mehr haben wird.

Kakashi und Danzou haben das schon bekommen, als sie bereits sehr starke Ninjas waren. Bei Kakashi bewirkt der Chakrasog aus dem Sharingan regelmäßig Krankenhausaufhalte, in Part I sogar vom normalen Sharingan. Er hat viel infestiert um Techniken zu meistern, die Sasuke jetzt so nebenbei beim rumkloppen bekommt. MS-Schwächen hat er trotzdem. Danzou hat wiederrum soviel in sich reingestopft, dass der Sharingarm und die Shouldai ihn jederzeit übernehmen können, wenn er sie nicht versiegelt und dafür als Krüppel herumlaufen muss.

Oro würde sein Sharingan benutzen möglichst viele Techniken zu lernen (was ja sein ersehnter Plan ist), anstatt nach MS zu greifen. Wozu erst die tollsten Augen suchen und die dann innerhalb von 10 läppischen Jahren verlieren wenn man doch so unsterblich ist?

Das mit Susanoo wird so nicht gegen Naruto klappen, dass kann man sich jetzt schon denken. Man bedenke auch, Itachis Geschenk.
Ich wette Frog Naruto wird Susanoo richtig pwnen, glaubt mir ;)

Das mit Susanoo wird so nicht gegen Naruto klappen, dass kann man sich jetzt schon denken. Man bedenke auch, Itachis Geschenk.
Ich wette Frog Naruto wird Susanoo richtig pwnen, glaubt mir ;)

Itachi hat Naruto doch damals nur eine Krähe in den Mund geschoben.... Das ist doch kein Geschenk ;-)
Naruto war einfach hungrig, das war's :kruemel:

Ne, aber ernsthaft:
Naruto und Susanoo schlagen? :hmm2:

Ich frage mich nur... wie :-?

Zurück
Top Bottom