Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Eigentlich les ich ja immer mit, aber ein paar Sachen müssen halt kommentiert werden :nix:
:P

Naja, ist wahrscheinlich eh besser, wenn ihr euch raushaltet. Ihr wärt ja die totalen Spaßkiller, wenn es gegen Mitternacht mal wieder ein bisschen Fun-Drama gibt :awesome:

da wäre dann eine Aussage wie "und nun sammeln wir uns wieder alle" so etwas von FAIL am Platz :v:

Naja, ist wahrscheinlich eh besser, wenn ihr euch raushaltet. Ihr wärt ja die totalen Spaßkiller, wenn es gegen Mitternacht mal wieder ein bisschen Fun-Drama gibt :awesome:

da wäre dann eine Aussage wie "und nun sammeln wir uns wieder alle" so etwas von FAIL am Platz :v:

Ach ich glaube ich würde da mitmachen, aber mir fehlt einfach der Nerv und die Ausdauer um mit euch mithalten zu können xD

Ach ich glaube ich würde da mitmachen, aber mir fehlt einfach der Nerv und die Ausdauer um mit euch mithalten zu können xD

Das Geilste ist ja immer, wenn die ganzen Dramas schon gescripted werden :v: Loti lässt manchmal den übelsten Whiner hier raus, aber dann kommt binnen Sekunden über PN so etwas wie "na, bin ich gut? :v:" geschickt.

Aber derzeit ist schwer Kitshimoto zu haten. Er ist erwachsener geworden. :shakehead:
Aber bis dahin habe ich ja Bleach, da kann man auch haten :v:

btw Epicknecht, es wird mal wieder Zeit, dass wir uns online bekriegen und um HXH-Folgen wetten. :v:

Das Geilste ist ja immer, wenn die ganzen Dramas schon gescripted werden :v: Loti lässt manchmal den übelsten Whiner hier raus, aber dann kommt binnen Sekunden über PN so etwas wie "na, bin ich gut? :v:" geschickt.

Das meiste bekomm ich ja mit.
Die Sache mit den PNs gibt dem ganzen nochmal ein bisschen Würze.
Wusste gar nicht, dass LoT so drauf ist :v:

Das meiste bekomm ich ja mit.
Die Sache mit den PNs gibt dem ganzen nochmal ein bisschen Würze.
Wusste gar nicht, dass LoT so drauf ist :v:

Alter, ich könnte dir Sachen erzählen, dafür würde er mich ein Leben lang hassen :v:
Aber the show must go on!

Kakashi lebt. :v: Und ihr könnt daran nichts ändern. :v:
Sakura lebt. :v: Und ihr könnt daran nichts ändern. :v:

Milcus wurde gepwned und kann nichts daran ändern :v:
(Obwohl nicht gerade gepwned aber, naja, es musste was raus) :v:

Du nervst. :v: Und du kannst nichts daran ändern. :v:

Milcus wurde gepwned und kann nichts daran ändern :v:
(Obwohl nicht gerade gepwned aber, naja, es musste was raus) :v:

edgeworthstrained28a29.gif

:v:

...nun nennt mich Lightning auch schon Milcus, oh well :v:

Oh vom Meister Ganon gelernt :v:

lol, das war nun so geil :v: Telefon läutet, Ganon am Screen.

Ich (gleich hastig): UND BIST DU NUN ZUFRIEDEN, WAS ER MACHT?!
Ganon: ....was?!
Ich: Naruto-Thread. Ich kenne dich, du bist on.
Ganon: Ich bin seit fünf Stunden in der Uni.
Ich: ...Lightning hat dein Milcus übernommen
Ganon: JUHUUUU.

Oh, mir fällt ein, dass ich das aktuelle Kapitel mal lesen sollte... :v:

Okay, nenn ich dich auch Milcus. :v: Und du kannst nichts dran ändern. :v:

Hat sich Naruto nun eingestanden, dass er gegen einen geschwächten Sasuke ohne Sharingan keine Chance hat und lässt kurz darauf verlauten, dass er der einzige ist, der gegen Sasuke kämpfen kann? Irgendwie seltsam :v: Naruto hätte den Clash gewinnen müssen, auch ohne Sagemode, Sasuke hätte halb tot sein müssen..... Da bin ich ja mal gespannt, wie Naruto gegen einen EMS Sasuke kämpfen soll, der ausgeruht ist.... Irgendwie nervig, Naruto hat das Rinnegan besiegt..... Mir ist schon klar, dass es kein richtiger Kampf sein sollte, dennoch wirkt es unglaubwürdig, alleine von der Chakramenge her, Sasuke hätte richtig down gehen müssen in seinem Zustand und nach all den Kämpfen.

Sasuke ist ja net irgendwer. Das darfst du auch net vergessen. Der kann nun mal alles und übertrifft jeden. Solltet ihr endlich mal einsehen. ^^

Und noch was: Kann ja sein, dass Sasuke durch das EMS mehr Chakra bekommt bzw. das Chakra von Iachi ihm nun zu verfügung steht. Ach keine Ahnung, mit dem EMS wird er eh IMBA und was er am Ende nun können wird (vielleicht wird er ja noch mal Sousanoo pimpen...am Ende schiest es keine Pfeile, sondern erzeugt nur noch Inzanagis :ugly:). Rofl, wäre schon nice, wenn Sasuke ohne Probs Inzanagi beherrschen könnte. :D

narutolol.png

ichdenke immer das die Mangaka ihre eigenen Fehler durch den Kakao ziehen mit sowas. xD
Bekanntes Stilmittel, gab es in diesem Chapter übrings weit aus öfter als ein mal.

Aber derzeit ist schwer Kitshimoto zu haten. Er ist erwachsener geworden. :shakehead:
Aber bis dahin habe ich ja Bleach, da kann man auch haten :v:

btw Epicknecht, es wird mal wieder Zeit, dass wir uns online bekriegen und um HXH-Folgen wetten. :v:
Na dich schreibe ich nochmal per PN an :ugly:
Du zerstörst das ganze awesome flair!

Und um was willst den denn wetten?
Das in dem anderen dings der nächste charajkter auftaucht, der dort überhaupt nichts zu suchen hat? Ich verzichte, die chancen stehen zur zeit sehr schlecht :v:

Alter, ich könnte dir Sachen erzählen, dafür würde er mich ein Leben lang hassen :v:
Aber the show must go on!

Kakashi lebt. :v: Und ihr könnt daran nichts ändern. :v:
Sakura lebt. :v: Und ihr könnt daran nichts ändern. :v:
Schnauze jetzt :mad:

Du nervst. :v: Und du kannst nichts daran ändern. :v:
:goodwork:

@ Chapter
:boogie::boogie::boogie:

Absolut supergeil! Fand es richtig toll. Naruto kam cool rüber, auf der einen Seite wieder ein bisschen mehr Part1-mäßig, auf der anderen Seite sehr erwachsen. Viele Autor-Kommentare wie von Duncan schon gepostet (Fachausdruck liegt mir auf der zunge). Tsunade ist wieder da, was cool ist. Und hier wirkt Sasuke einfach echt böse. Ich kann mir vorstellen was auf NF wegen Karin abgeht :lol:

Feudallords waren auch dabei, was einfach Zeigt, das Kishimoto nicht einfach vergisst, sondern er weiss schon was er tut.

Rundum ein tolles Chapter, freue mich darauf wie es weiter geht.
Zumal es evtl. für den Charakter naruto ein neustart sein könnte, was aus sicht der meisten wohl definitiv ncihts schlechtes sein muss.

Häh? Sasuke war halb tot, konnte das Sharingan nicht mehr einsetzen und der Zusammenprall endet ungefähr 1:1? Sasuke wird jetzt stärker, dank Itachi (was aber auch Nachteile mit sich bringen kann^^), das mit Naruto war ein Witz, als wenn er sich beweisen müsste, dass er auf dem Niveau eines Krankenhausreifen Sasuke befindet, nachdem er Pain besiegt hat und weiter trainierte lol Dass er Sasuke nicht getötet hat nervt mich dabei nicht, mich regt nur das Gequatsche darüber im aktuellen Chapter auf. Denke Kishi hat sich da ein wenig vertan mit dem Kampf gegen Nagato, Naruto wurde auf Jiraiya Level dargestellt, wenn nicht darüber (dank Fuchs und normalem Sagemode). Itachi hatte, als er gesund war, einen riesigen Respekt vor J-Man.

Wäre alles kein Problem, wenn Kishi nicht Naruto gegen den fertigen Sasuke antreten hätte lassen, es bleibt unglaubwürdig, da helfen auch Narutos Zusammenbrüche nichts, welche imo nur dazu da waren, ihn nach Pain nicht unbesiegbar dastehen zu lassen. Er hat Nagatos Chakra aus 2 Meter Entfernung abgewehrt :)

EMS Sasuke vs. besser trainierten Sage Naruto, dagegen kann niemand was haben, das hier war doof gelöst.

@Lot: Ist mir auch aufgefallen, hoffe auf Besserung^^ Nur Sasuke wurde zu stark dargestellt im vergleich zu Naruto. Das Gift ist imo auch kein Grund, das wirkte erst später.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom